verliebt aber schüchtern (Herzklopfen)

verliebt aber schüchtern (Herzklopfen)

Hallo ich bin 14 und muss noch hausaufgaben machen weswegen ich nicht lange zeit zum schreiben habe!!!!

Ich brauche einfach nur ein paar Tipps von euch und was ihr davon haltet!

Ich bin schrecklich Verliebt, aber ebend total schüchtern....das ist echt ein nachteil.

Als ich in der 8. Klasse war war ich total verliebt in einen Typ aus der 10. Klasse aber er verließ die schule und ich hörte nichts mehr von Ihm.
Also vergas ich ihn.

Jetzt hat er meine Nummer (Handynummer) und wir schreiben immer SMS und
es fägt das gleiche wie früher an.
Ich bin wieder in Ihn verliebt und kann ihn nicht vergessen, ich muss nur noch an ihn denken.

Ich habe ihn jetzt gesagt das ich in in verliebt bin und er ignoriert meine Aussage wie es aussieht.

Er hat gesagt er will sich mal mit mir treffen und ich hab auch schon ja gesagt, wir haben auch schon einen tag ausgemacht doch er hat denn nach einem Tag abgeblasen.

Jetzt schreiben wir nicht mehr, hab ich was falsch gemacht?

Was soll ich tun?

Ich liebe ihn doch total und ohne ihn kann ich eig. garnicht.

Könnte Ihr mir vieleicht mir bitte helfen???

Bitte!!!
Wow, dein schreiben wundert mich, dass da ja fast ein fünkelchen von non-Fake vorhanden ist. Und denn, bin ich nun gewollt zu helfen.



Fragen vorweg: Die Zeitspanne zwischen Tag ausmachen und Tag abblasen beträgt?

Wenn kurzfristig, dann hat er wohl anscheinend einen wichtigeren Termin bekommen wegen iwas.


Schreib du ihn einfach mal eine SMS und hoff auf eine Antwort. Vllt hat er ja auch kein Geld mehr auf seinem handy.

Einfach ausprobieren.
Ich werfe mal einfach eine Frage in dem Raum: Was hat der Titel mit deinem Problem zu tun? Wo bist du bitte Schüchtern?
Die Fakes werden auch immer schlechter...
Ich kommt^^ So schlimm ist das nun auch wieder?
Ja weißt, warum nicht gehen zu Freund, ordentlich geben Gas und dann wieder heim?
ja labert doch leckt mich doch. ihr könnt mich alles mal is fake. :P :DDD ciao!
Mh toll. Damit du auch schön beweist, dass dieses Forum an Niveau verliert.
Was Niveau - Das hier alles hat kein Niveau, weißt.
Natürlich gibt es hier ein Niveau. Alles hat ein Niveau. Das es hier unteraller Sau ist, wissen wir wohl alle, aber es hat trozdem ein Niveau.
merkst dus nicht??? du fucksed in up!
Yeeehaw! Ich sollte mal wieder Recht behalten. Dabei bin ich doch sooo böse. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.