5.1 -> Subwoofer bei GTA IV? Geht nicht.. (* GTA 4)

5.1 -> Subwoofer bei GTA IV? Geht nicht.. (* GTA 4)

..oder doch?

Mich ärgerts etwas, dass bei mir der Subwoofer nicht geht. Kann mir nicht erklären warum, bei anderen Spielen klappts. Gerade, weil auch mal was in die Luft fliegt, oder sich die Musik besser anhören würde.. Hat noch wer das Problem?

(Aktueller Treiber ist drauf; über google find ich NIX) :(
Was hast du denn für ein Soundsystem? So einen billigen dreck wie von Medion oder so?
Anscheinend, solche kleinen zwei böxchen die nicht höher wie 10 cm sind, und nicht viel leisten, eher welche, die für Laptops geeignet sind.

Ich hab nen Digit ''SuperWoofer'' und das funzt ganz prima^^

Geht so laut wie 2x nen fernseher auf lautstärke 60, ohne irgentwelche komischen soundstörungen, bass geht auch prima^^
Ich hab ein dickes Stereosystem am Pc hängen. 120 Watt 3-Wege standboxen, sowie einen 800Watt Raveland subwoofer. DAS ist ein gescheites system, zumal mich die nachbarn des öfteren anrufen *fg*
tgz und keiner, könnt ihr bitte endlich aufhören hier ständig anzugeben. lebt eure neurose ständig überall angeben zu müssen doch bitte wo anders aus, danke. und mit den beschreibungen von keiner kann man ja sehr viel anfangen...
Geht so laut wie 2x nen fernseher auf lautstärke 60, ohne irgentwelche komischen soundstörungen, bass geht auch prima^^. an sowas merkt man halt ob jemand wirklich überhaupt keine ahnung hat :/
kiddos o_ô

dana, gibts ingame vielleicht irgendwo ein menü in dem sich das einstellen lässt?
@ DaNa:

Und überall anders geht der Subwoofer wirklich? Musst mal bei MP3s ausprobieren. Wenns dann geht, stimmt wirklich etwas nicht. Vielleicht unterstützt das Spiel nicht alle Subwoofer? Wär natürlich schon blöd.
och, chrischen, heul nich wieder so rum..
naja da fragt sich wohl echt, wer hier das erbsenhirn hat ...keiner
Merkt man wirklich, wie viele Kinder sich hier einschalten müssen. 2 Böxchen.. ich glaube, du hast den Sinn von 5.1 nicht ganz verstanden, aber danke. Mich interessiert es auch nicht wirklich, welche "Übersysteme" ihr von Mami geschenkt bekommen habt.

Der Subwoofer geht sonst wirklich überall. Ob bei Mp3's, anderen Spielen oder was weiß ich -> nur eben bei GTA nicht.

Da ich seit paar Tagen 'nen neuen Pc hab, gibts derzeit auch leider keinen neuen Treiber.

Im Spiel selbst kann man natürlich Dinge einstellen..

5.1 (Boxen hinten)
oder
5.1 (Boxen seitlich)
Stereo
...

Egal was ich da wähle, der Subwoofer geht nicht. Ich bin mir ja sicher, dass es an GTA liegt, darum einfach meine Frage. Erspart euch bitte solche sinnlosen Kommentare, die helfen mir wirklich nicht.

Also hat wohl keiner das Problem? *grübel*
vielleicht mal an den support von rockstar schreiben, wenn mehr das problem haben beheben sie es vielleicht im nächsten patch.
Schau im Audiomenü(spiel, soundkarte) nach, ob du nicht ein 4.1 system angeben hast, da die keinen Bass haben.
Bei mir läuft der Subwoofer bei GTA IV. Diese krachenden explosionen sind richtig geil.
habs auf 5.1 stehn

danke @ the gta zocker.. das hätte ich ja auch gerne! *seufzt*

Ich werd mich an den Support wenden und wenn was brauchbares dabei raus kommt, meld ich mich wieder.

Danke für die antworten.
Viel Glück!
Bekomme keine Antwort. Nicht mal eine E-Mail, dass man sich darum kümmert - nix. Sehr toller Support.
Kannst du mal genau sagen, welches soundsystem du hast?

Offtopic: Nein, ich bin kein totengräber, da der thread erst 7 tage alt ist.
chr!s
@ Du hast recht egal wo man schreibt "Bei mir funkt dass nicht obwohl ich irgendwas hab" kommen irgendwelche und sagen
:Und ich hab was 4 fach besseres -.-
Dass ist nvoll nervig.
Kann geschlossen werden :D

Von XP auf Vista Ulti 64 gewechselt - Subwoofer schnurrt und brummt wie BEKLOPPT.

Dankeschön ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.