Dead Space (PC: Action und 3D-Shooter)

Dead Space (PC: Action und 3D-Shooter)

Einheitlicher Thread zum Thema "Dead Space".

Und direkt eine erste Frage:

Kann man mit einem Controller (á la PS2-Controller-Adapter oder reguläres Gamepad für den PC) problemlos spielen?
Am besten wäre es mit einem PS2-Controller.

Wenn es funktionieren sollte, wie baue ich es denn auf? Per CD installiere ich den Treiber und den Rest regelt man über die Spieloptionen oder funktioniert es doch anders?

Ich danke für jede gute Antwort. :)
Hallo....ich hab ein X BOX Controller....sobald der treiber drauf ist funktioniert der Controller und die meisten spiele erkennen ihn auch...Bei Dead Space ist es schwierig ihn zu konfigurieren....habs nicht hin bekommen. ich hab ein anderes problem....Ich habe sound probleme....sobald ich das Schiff verlassen (ANFANG) ist der Ton komplett aus....was soll ich machen...Neuen Soudkarten treiber hab ich drauf
Hallo....wollte fragen ob jemand eine Save für mich hat.Das Spiel stürzt immer bei Kapitel 5 ab..Immer an der selben stelle...Am besten eine save ende 5 oder 6 Kapitel...danke

gejoergstler@hotmail.de
Nicht legale Version?
Doch....hab auch schon im internet nachgeschaut...Das problem haben wohl einige...
Hallo, Leute. Hab mir Dead Space vor kurzem gekauft. Das die Maus so träge sein soll wusste ich, aber bei mir reagiert Isaac auch sehr langsam. Wenn ich z.B nach Links gehe dauert es mindestens eine halbe Sekunde bis er sich bewegt.
Ich glaub nicht direkt dass es an meiner Hardware liegt, denn eigentlich läuft das Spiel recht flüssig.
Ist es bei euch auch so?
oder hilft ein Controller?
Zuersteinmal, das Spiel ist derbe geil!
Das sich Isaac so langsam bewegt ist normal, musst du einfach in den einstellungen schneller machen. Das mit der halben sec. verzögerung ist glaube ich nicht normal.
Isaac's Trägheit ist normal und nicht von der Hardware abhängig. Begründet wurde das unter anderem durch den "schweren" Raumanzug. ^^
Wie bekomm ich die cheats eingegeben ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.