Animal Crossing Citi Folk für den DS? (* Animal Crossing)

Animal Crossing Citi Folk für den DS? (* Animal Crossing)

Ich wollte mal fragen,ob es ACWW Citi Folk auch
für den DS gibt,oder geben wird.
Vielleicht weiß es ja jemand.
Es gibt Animal Crossing Wild World für den DS...

was aber ACWW City Folk ist...?
peNNy hat es auf den Punkt gebracht^^
Das Spiel, das du meinst heißt Animal Crossing City Folk (ACCF) und es wird mit Sicherheit nicht für den DS erscheinen!
Ich habe es ja auch erst gemerkt,nachdem ich den theard aufgemacht habe,dass es kein ACWW City Folk gibt.Aber warum erscheint es nicht für den DS???
Vielleicht ja im neuen Jahr,wer weiß?!?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Animal Crossing City Folk und Animal Crossing Let´s go to the City?
Animal Crossing City Folk ist schon längst draußen. Dabei handelt es sich schlicht und einfach um die NTSC- Version von " Animal Crossing Let's got to the City" oder wie der neue Wii- Teil nun auch heißen mag.

Wann ein neues AC für den DS raus kommt steht zumindest von Nintendos Seite noch in den Sternen.
Um jetzt mal Klarheit zu schaffen: ACWW City Folk müsste heißen "Aimal Crossing Wild World City Folk". Wild World und City Folk sind aber unterschiedliche Spiele. Wild World Für den DS und City Folk für Wii. Das Spiel für die Wii hieß, als es noch bearbeitet wurde "City Folk" aber jetzt wo man es kaufen kann heißt es "Let's Go To The City". Da Die Abkürzung für Let's Go To The City ziemlich lang wäre (ACLGTTC) nehmen die meisten jetzt wohl die Für City Folk (ACCF).Ein weiteres Animal Crossing für den DS ist noch nicht bekannt, vielleicht wird es irgentwann mal hergestellt.

Die Underschiede zwischen Wild World und Let's Go To The City sind ganz einfach: 1. Das eine ist für den DS, das andere für Wii 2. Auf der Wii kann man in die Stadt fahren und man hat noch ein Paar andere kleine Funktionen.
Also: "Let's Got To The City hat die gleichen Funktionen wie Wild World & noch ein Paar mehr.
Und zwischen City Folk und Let's Go To The City gibts es KEINEN Unterschied.!

Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen!
MvG MizZPeach
Und nochmal:
"City Folk" war sowohl der Arbeitstitel als auch der jetzige Name der Englischen/Amerikanischen Version.
"Lets go to the City" ist der Deutsche Name.

Ich glaube nicht das nochmal ein AC für DS rauskommt. Weil die Wii hat eine viel bessere Grafik und dort ist auch mehr umsetzbar.

"ein Paar andere kleine Funktionen"
Vonwegen. Dort gibt es die Großstadt,"reale" Feste, mehr Stadtbewohner,du kannst dir aussuchen wo du wohnst,mehr Bewohner,neue Möbel/Klamotten,du kannst als Mii rumlaufen und noch vieles mehr.
Es wird nicht für den DS rauskommen, da gibts auch nix zu spekulieren, denn es gibt schon ACWW, also warum nochmal ein AC für den DS rausbringen, was auch nicht mehr Spielinhalt haben kann. Außerdem könnte man vll. festgestellt haben, dass es auch keine zwei AC´s für den GameCube gab. AC ist einfach was völlig anderes, als Yu-GI-OH oder so, wo haufenweise Spiele für die gleiche Konsole produziert werden. Wenn man außerdem sieht, dass rund 2,5 Jahre zwischen ACWW und ACCF liegen, ist es einfach nicht möglich in 2,5 Jahren ein AC-Spiel für den DS rauszubringen, wenn bereits der DSi erschienen ist.
Nintendo wird schließlich auch nicht auf einmal beginnen wieder Pokemon-Editionen für den GBA zu entwickeln.
D.h. Nintendo wird seiner Linie treu bleiben und nur ein AC pro Konsole entwickeln, da alles andere auch bescheuert wäre. Es ist hart zu akzeptieren, aber notwendig.
@ nintendogsfreund : das sind doch die kleinen funktionen außer das mit der stadt das hab ich ja auch dahin geshcireben... hatte kb das noch alles aufzulisten :P
& warum gibs dann so viele nintendogs...?? außerdem wird es irgentwann mal ein spiel geben dass vielleicht all diese funktionen hat und noch viele mehr & es wird einfach anders heißen
Nintendogs ist vergleichbar mit Pokemon, um alle Hunde bzw. Pokemon zu sammeln, ist es nötig, sich mit der jeweils anderen Version zu verbinden. Aber sowas gibt es bei Animal Crossing nun mal nicht.
Natürlich wird es noch weitere AC´s geben, aber nicht für den DS.
Mein Vater arbeitet bei nintendo.Er weiß es aber selber noch nicht ob es für den DS erscheint.Aber dann könnt ihr es auch nicht wissen.Also seit euch nicht immer so sicher!
1. O.K. dann glaub halt weiterhin daran, oder kauf dir eine Wii, dann hat dein sinnloses Hoffen ein Ende ;)
2. Warum fragst du dann hier, ob wir wissen, ob es das gibt oder geben wird, wenn dein Vater bei Nintendo arbeitet und leider nichts in der Richtung angekündigt ist?
Wenn dein Vater bei Nintendo arbeitet,sollte er eigentlich so ziemlich der erste sein,der weiß,ob das Spiel Animal Crossing CitY Folk für den DS erscheint.

P.S.Woher sollen wir das denn wissen?
Warscheinlich hat Lordi sowieso keinen Vater der bei Nintendo arbeitet. Lordi war ja schon unterschiedlichen Namen hier unterwegs, da traue ich ihm/ihr diese Lüge auch noch zu.
Wie unterschiedliche Namen??
Unterschiedliche Nicknames.
Welche denn?
Soweit ich mich erinnere hast du mal den Nickname "hanna" benutzt, aber es nutzt nix hier darüber zu diskutieren. Lordi wird mich als Lügner darstellen, vielleicht habe ich mich auch geirrt? Wir werden es nie erfahren. Das Thema des Threads ist sowieso geklärt, lasst den Thread wieder in der Versenkung verschwinden.
Neein xD Dann steigt die Gefahr, dass jemand das Thema wieder hochholt xD Schließen ist besser ;)
Lordi/Nelli/Hanna, du kannst uns nicht verarschen. Bitte überlege dir in deiner Pause, welchen Nicknamen du verwenden möchtest und ob du es wirklich nötig hast, uns alle hier anzulügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.