GoW2 Combustible Map-Pack (Xbox 360)

GoW2 Combustible Map-Pack (Xbox 360)

Naja die drei neuen Karten, kennt ihr ja schon nehm ich an. Welche von denen findet ihr am besten, welche am schlechtesten? Vor- und Nachteile der Maps? Glitchs, Bugs,...

Flut:
Meiner Meinung nach die beste Map. Das Lava ("Licht") finde ich am besten, dass es immer wieder steigt. Allerdings habe ich schon wieder zwei Bugs rausgefunden: Rauchgranate vor ein Auto taggen dann ans Auto gehen und pusch, bei einem ist man im Auto beim anderen aufm Auto. Bei den restlichen Autos geschieht nix. Beim Auto beim Mörser kommt ihr hinein und das andere ist schwer zu erklären also ein bisschen testen.

Goldrausch:
Langweilig. Nix spezielles. Einfach stink normal.

Tankstelle:
Nicht schlecht mit der Tür dem Lift und den Tänken.
was es gibt neue maps auch für deutsche erhältilich oder muss ich wieder einen österreichischen acc machen und wieiviel ms kosten sie denn
loht es sich die zu holen
1. Ja es existieren neue.
2. Ja du musst einen Ami Acc oder "kein" deutschen sag ich ma Acc brauchen.
3. Naja 800 Points für nur drei Karten lohnt sich nicht gerade wirklich.
was 800 ms scheiße nein das mach ich nicht
so hab sie mir jetzt doch geholt und finde sie garnicht mal so schlecht
mir gefällt besonders flut
fucking Cunts, Cheater(ROBLOX) and was ist denn!

Shut up and don't write in this Forum, fucks!
Oh man die haben ihn echt aus seiner Zelle gelassen...*lach*
Oh man wie ich doch Amis/Engländer hasse! Wenn Mogelpower auch englisch kann dan sollten sie das mal lesen von diesem "Englishmaster". Warum sollte ich in diesem Forum nicht schreiben? Soll ich extra in einem doofen Engländerforum schreiben wo sie nichts anderes kennen ausser das F und A Wort? Unnötig!
muss man da ans auto laufen oder muss man sich einfach nur dran stellen
also bei flut jetzt
ich pack des mit dem auto net
Ich versteh gerade nicht was du meinst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.