Harry Potter:schon fast am ende (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter:schon fast am ende (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo! Schaffe es nicht im letzten level die blöcke schnell genug auf die andere seite zu bekommen!gibt es da irgendeinen trick?Quirell ist einfach immer schneller!!
Hallo, tja das ist ein bissl kompliziert, aber du mußt nur schnell genug sein (so ähnlich wie bei dem Troll!).

Ich hab zuerst einen von beiden (!) großen Blöcken nach vorn geschoben. Bis zu einer Stelle, an der im Boden links oder rechts so eine Erhebung ist. Dann schnell auf die andere Seite laufen und den Block vor die Erhebung schieben. Dann rutscht er nicht mehr nach hinten.
Das gleiche dann mit einem kleinen Block und am Ende (bei Quirrels Podest) eine Treppe bauen.
Evtl noch schnell die Frösche unten einsammeln und dann nach oben klettern.

Oben hast du dann vier weitere Frösche und dann das Finale. Und das wird erst richtig schwer (zumindest bei mir...)

Viel Erfolg.
DU mußt die Blöcke erst gar nicht verschieben! Viel zu mühsam! Einfach in die Mitte des Raumes stellen und harrysuperjump eingeben! Schon bist du da oben und das krasse Finale wartet!
hi kann mir jemand beim finale helfen? wie kann ich Quirrel besiegen? ich kann nur die säulen auf ihr werfen, aber wie komm ich weiter? danke nina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.