Knusper knusper Knäuschen, wo sind die Hintergr&uu (Pokémon)

Knusper knusper Knäuschen, wo sind die Hintergr&uu (Pokémon)

Hallo erstmal, eigentlich sollte das letzte Wort des Titels "Hintergründe" heissen.

Auf http://www.filb.de/games/nds/dp/box muss man seine ID eingeben, im Spiel nach Jubelstadt gehen und dem Reporter die Wörter sagen. Das hab ich bei allen Bildern getan, aber als ich in den PC Boxen nachschaute gab es keine neuen! Ist das ne Verarsche???
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Du hast deine ID falsch geschrieben.
2. Du hast nicht richtig nachgesehn.

Probiers einfach nochmal xD
1. kann nich sein weil ich glaube das bei allen IDs dieselben bilder kommen.

und der mann in jubelstadt sagte, dass er bilder machen lässt.

und probiers du doch mal aus, mich wunderts ob sie bei dir kommen
Es kommen zwar bei jeder ID dieselben Bilder, aber der Text, den Du eingeben musst, um die Bilder zu bekommen, errechnet sich aus der jeweiligen ID. Du hast also entweder Deine ID oder den Text falsch eingegeben.
der text war richtig, sonst hätte der kerl ja nicht gesagt dass bilder kommen. und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat mein pc jetzt nur noch etwa 7 anstatt 18

oh und ich hab genau dieselbe id 4mal eingegeben und jedes mal kamen andere wörter
Also,bei mir hat´s geklappt.Ich hab alle Hintergründe.Entweder ist die ID ist falsch oder du hast wirklich nicht richtig nachgesehen!
OH WAS BIN ICH NUR FüR NE GURKE!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so dumm! anstatt auswählbaren designs dachte ich kommen neue boxen!!!!!
^^
Na siehste,hast doch nicht richtig hingeguckt!^^ xD
Bei Platin sollen auch wieder neue Hintergründe durch bestimmte Wortphasen bei dem Reporter dort zu erhalten sein... Mal schauen, ob die gut werden^^

Mir gefällt bisher der Nostalgie-Hintergrund am besten, der ist mal was tolles.
bei platin soll es einen giratina hintergrund geben der sieht sicher voll cool aus
Mir gefallen bei platin der Galaktix- und Giratina-Hintergrund am besten.

PS: LOL Galaktix
Ihr könnt ja einfach mal ne ID erfinden, dann könnt ihr euch mal alle neuen Hintergründe ansehn ;)

http://www.filb.de/games/nds/pt/box
Boah glotzt euch Giratina an des ist ja der Hammer!
Die Distortion World find ich besonders toll :)
Ich finde, wie auch bei D/P, den Nostalgie-Hintergund(der ganz unten von der Liste) am besten. Ich mag diese alte Grafik in den neuesten Spielen eingebaut einfach sehr. Es ist eine gute Erinnerung daran, wie man vor 11 Jahren mit den Spielen angefangen hat und wie sich alles entwickelt hat.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.