Mein Inselparadies (bitte antworten) (* Harvest Moon)

Mein Inselparadies (bitte antworten) (* Harvest Moon)

1) Wie bekommt man Danny?
2) Kann mir jemand die Herzevents von Vaughn sagen?
3) Wie bekommt man ein Pferd?
4) Wie bekommt man ein Hund?
5) Wie bekommt man eine Angel?
6) Gibt es dort eine Erntegöttin?
7) Was bringen Erntewichtel?

danke schon mal in Vorraus
1) Du musst Fische fangen, wieviel weiß ich nicht genau
2) Ka
3)Du musst bei Chen 2 Herzen haben
4)Du musst über die Brücke zum Wald gehen, wenn du bei Mirabella zwei Herzen hast
5)Kriegst du i-wann von Taro( manchmal wenn du bei 2 Herzen hast oder einfach so)
6)ja, kann man aber nicht heiraten
7)Sie zeigen dir etwas z.B wie man angelt
Danke Schön.

Hier noch mehr Frage:

1)Was muss ich Chen geben?
2)Was muss man Mirabell schenken?
3)Wie stellt man Fleisch her?
Ja das würde ich auch gerne wissen, kann dir aber leider nicht helfen Felizitaz : (
http://www.harvest-moon-index10.de.tl/
Guckt doch mal dort.Vielleicht erklären sich eure fragen dann ;)
Oder hier:
http://hmbauer.kilu.de/viewforum.php?f=29
Unter Dorfbewohner findet ihr eine genaue Liste was der jeweilige Bewohner mag und was nicht.
ich hab auch ne frage :
1.wie kann man den kochen??
2.kann man irgendwo möbel kaufen so wie in HM DS in dem einen erntewcihtelkanal?

danke im vorraus =)
Zu 1.:

Um überhaupt erstmal kochen zu können bedarf es einer Heidenarbeit! Hier die Schritte, die ihr machen müsst, wenn ihr Rezepte nachkochen wollt:

1. Lasst euer Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern (3000 G und 200 Holz)
2. Nun sollte in Chens Shop der Kühlschrank für 2500 G zum Verkauf stehen.Habt ihr ihn gekauft könnt ihr euch die Küche für 4000 G ebenfalls bei Chen zulegen.
3. Schaltet 20 Unter-dorfbewohner (die ohne Bild) frei, damit Gannon das Cafe ausbaut. Habt ihr denn 25 Unter-dorfbewohner freigeschaltet baut er auch das Diner aus.
4. Gebt den Besitzern, Madelynn und Luke, eine Zutat (z.B. Mehl) sie werden euch nun jeweils einmal am Tag ein Rezept daraus machen, welches ihr daheim nachkochen könnt. Man kann am Tag also maximal 2 Rezepte freischalten.

Zu 2.:
So Recht weiß ich es nicht ,aber ich schätze mal du kannst neben dem Kühlschrank und der Küche bei Chen dann auch andere Sachen kaufen.
okayy vielen dank :]
Wie stellt man Fleisch her? Oder geht es nicht?
Ähm nein, man kann keine Tiere schlachten xD
OK das ist gut : )

Ach ja kann mir jemand sagen was ich Chen schenken muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.