Brücken bau uund Leuchtturm? (* Animal Crossing)

Brücken bau uund Leuchtturm? (* Animal Crossing)

Hey leute, weiß jemand von euch ob es wahr ist, eine neue brücke durch durch spenden erbauen zu lassen? (ich spreche von let´s go to the city). und wenn ja, gibt es auch einen leuchtturm?
danke, würde mich freuen, wenn ihr mir helft!!
Wenn ihr im Rathaus Geld spendet, erhaltet ihr verschiedene Belohnungen:
200.000 Sternis - Brücke
500.000 Sternis - Springbrunnen
1.000.000 Sternis - Leuchtturm/Windmühle


Nich von mir :P
Geht das auch mit dem DS???
Nein.
Schade.
In ACWW bekommst du nur die Federn.
Die gibts bei der Wii auch.
Federn:
100.000.000 Sternis - Grüne Feder
200.000.000 Sternis - Blaue Feder
300.000.000 Sternis - Gelbe Feder
400.000.000 Sternis - Rote Feder
500.000.000 Sternis - Violette Feder
600.000.000 Sternis - Weiße Feder
700.000.000 Sternis - Regenbogenfeder
wozu sind die federn gut??
Eigentlich für gar nichts. Du kannst sie dir nur ins Haar stecken.
warum sind dann alle so scharf auf die federn??naja egal danke....
wie soll dass denn dann gehen mit der brücke, wo soll die denn dann hin? hat jemand schon die brücKe?
Die Federn sind als Glücksitems bekannt, es wurde jedoch nichts nachgewiesen.
muss man in der WII Version auch alles gleichzeitig bezahlen oder kann amn es in raten bezahlen ich hab bis jetzt imer 10.000 gezahlt
zu den Federn:
Ich hatte mal gelesen (schon n weilchen her), dass wenn man zum beispiel die Blaue Feder hat, mehr chancen auf seltene Fische hat, bei der Grünen auf Seltene Insekten usw.
Aber ob das stimmt weiß ich nicht, vielleicht ändert sich pro Feder ja auch einfach nur der "Glücksgrad"
bitt kann mir auch einer helfen^^
zu meiner frage ob man auch in raten spenden kann
ich weiß nicht Munky 007, ich glaube du musst das aufeinmal zahlen, weil bei den federn in acww war das der fall bei mir, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
trotzdem danke Justice, hat mir sehr geholfen! :)
Ja man kann in Raten zahlen, das hat man schließlich auf dem DS auch so gemacht, man hat immer eine bestimmte Menge Geld gespendet, um eine bestimmte Feder zu bekommen.
Aber niemand hat alles für die Regenbogenfeder auf einmal gespendet oO
also kann ich 20 tage lang 10.000 spenden und bekomm am letzten tag die brück?
ja genau^^ du bekommst die belohnung, wenn du eine bestimmte summe erreicht hast.
d.h. die brücke z.B. bekommst du, wenn du insgesamt 200.000 Gespendet hast.
SUPER

ich hasse es nämlich immer soviel auf einmal auszugeben wen ich mal eein cooles item sehe und kein geld mehr hab kotzt mich das schon sehr an
okay, super. Aber eine frage hab ich noch: Was "kann man" mit dem Leuchtturm bzw. der Windmühle machen? Wahrscheinlich nur ansehen, oder gibts da bestimmte Eigenschaften? Was würdet ihr nehmen?
ich denke die sind nur dekoration

und nimm einfach das was dir bessser gefällt
aber eigentlich sind ja beide hässlich.... es geht einfach nur darum sie zu besitzen? unnötig
da dieser thread moch aktiv ist aber die sache mit dem brückenbau geklärt ist würd ich gern wissen:

wie muss meine kleidung aussehen das schubert meine schuhe schwarz färbt
Ich glaube auch schwarz.
P.S. Ich weiß es aber nicht genau...
schwarze haare und/ oder schwarzes outfit
Der Leuchtturm und die Windmühle sind nicht nutzlos oô. Wenn man einen Leuchtturm hat,erhöhen sich die Chancen auf einen seltenen Fisch und wenn man die Windmühle hat, bekommt man eher eine "perfekte" Stadt.
wollte mal fragen wann man eigendlich so ne feder bekommt als nach wie viel tagen?
Nix Tage, es kommt auf die Spenden an!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3182598
ja da kommt trotzdem nie was bei mir nicht mal auf dem DS teil -__-
Bluewater meinte glaub wie viele tage es dauert bis die feder ankommt wenn sie die bestimmte menge an geld spendet


Falls es das ist sollte sie schon am nächsten doer übernächsten tag da sein
genau das meinte ich =) Danke ;)
Kann man auch Leuchtturm und Windmühle besitzen, wenn man 2mal dieselbe Summe spendet?.. Ich finde nämlich beides sehr hübsch.. oder wie wird das ausgewählt? Bekommt man einfach IRGENDWAS von beiden, oder wird man gefragt, welches der Bauten man haben will?
Dankeschön!
genau ?? weiß das vll einer ?? *hoff*
ne kann man net ...musst dich leida entscheiden:-)
das is ja blöd..welches würdet ihr nehmen?
mhh.. vom Schönheits-Grad her den Leuchtturm.. der gefällt mir schon ein wenig besser. Aber, wenn es stimmt, dass sie diese "Funktionen" haben, dann würde ich die Windmühle nehmen. Gerüchten zufolge, soll man durch sie:
1. Mehr Schmetterlinge bekommen! (Schmetterlinge kommen öfters in die Stadt ---> Ich liebe es, wenn sie alle in der Luft herum fliegen :D)
2. Soll das Gras schneller nachwachsen!
3. Seltenere Käfer kommen öfter!
4. Eher eine Perfekte Stadt haben (wurde eh schon gesagt)
ABER ich glaube NICHT, dass das alles bzw. überhaupt stimmt, leider..
beim Leuchtturm wärs das gleiche nur mit Fischen..

PS:Kann man sich später nochmal umentscheiden, welches man haben will (so wie bei Nooks Ausbauten)?
ok ein Tipp für die Federn :wer acww fürn ds besitzt kann mit seiner Figur dort die Federn im rathaus "kaufen"
und diese dann auf die wii übertragen und im katalog bestellen ich bin nicht 100%ig sicher das mann sie nachbestellen kann aber mann kann es ja ausbrobieren....
ok danke =]
ich glaub ich nehme die windmühle...ich find es dumm dass man sich nur für 1 entscheiden kann...
ja kann man sich da umentscheiden`würd ich auch gern ma wissn^^
und noch ne frage: ebi mir wird jetzt eine brücke gebaut! und da wird ja sozusagen abgestimmt...stimmt das oder ist das eh immer die brücke die man haben wollte???
Liebe Grüße
was meint ihr, lohnt sich denn das spiel zu kaufen? Ich weiß noch nicht... und wie ist das mit der Sprachfunktion?
kann man sich jetz umentscheiden oder net?
das wurde noch nicht beantwortet!?

Wennm man bs. die mühle hat kann man das dann ändern gehen?

dann könnte man ja immer abwechseln XD

Ich hab eh gelesen dass wenn man ein leutturm hat, im turm einmal die lampe wechseln gehn muss.. stimmt des?

>LG<
Nein man kann das nicht
Das mit dem Wechseln der Lampe kommt nur im AC für GC vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.