Familie verloren gegangen? (* Die Sims 2)

Familie verloren gegangen? (* Die Sims 2)

hi @ all!

ich habe ein riesen problem mit meinem sims:
meine liblingsfamilie samt haus habe ich in die fam/häusertonne getan um sie umziehen zu lassen. (sicherung hab ich keine aktuelle) dann bin ich in meine nachbarschaft gegangen hab das haus mit der familie genommen und auf ein grunstück plaziert. dann stürrzte plötzlich der pc ab. als ich wieder hin kam, war das haus mit der familie nirgends mehr zu finden. :-((
ich hab versucht die datei im ordner zu finden, aber keine chanze ich könnte nicht sagen wo die is. wie bekomme ich meine familie wieder zurück??

ps: bitte schreibt mir nur, wenn ihr euch mit sowas auskennt bzw wenn ihr einen besseren vorschlag habt.
jez schreibt schon was, biiiitttteeeeee!!!!!
wie weiss ich wie das grunstück im LotKatalog heißt oder in welche Naiborhood ist meine selbsterstellte, hat das dann eine bestimmte nr?
haaaaaaaalllllloooooo!!!!!!!!
:-(
oohhja ich hab das problem schon gelöst und es noch besser nachgebaut. ach und danke für die nicht-hilfe! >(
Wenn du schon schreibst das dir nur Leute helfen solln die einen besseren Vorschlag haben kannst du nich erwarten das du ne antwort bekommst! >.<

da es genau eine Antwort gibt : ES GEHT NICHT was du ja schon selbs herausgefunden hast!!!!!!!!!!!!!!

sollen etwa alle schreiben hmm keine ahnung ,hmm ich glaube nicht?!?!?!?!

das hätte dir auch nix geholfen oder?

also führ dich nich so auf....

awa wenn man "verzweifelt" ist dann versteh ich das auch iwie^^
och ne da haste pech gehabt kann aber sein das dur durch die systeme des spiel kommst dann die speierung von einem anderen datum nimmst sie dan neu konfigurierst oder die machst das alles mit deuinem PC insgesammt dan müsste das kappen aber um in die system daten zu kommen brauchst du ein programm weis aber nich woher( außerdem darfste das garnicht is nämlich illegal) versuhs einfach mal. Wenn nicht dann pech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.