The Craft of War: BLIND (* World of WarCraft)

The Craft of War: BLIND (* World of WarCraft)

Hallo,

habe bei Buffed dieses wirklich sehr spannende und interessante Video gesehen von Blizzard.

http://vimeo.com/2625538

Viel spaß.^^


Lasst eure Kommentare hier mal ab, würde mich interessieren.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=255672 zomg Außerdem ist die nicht von Blizzard
Blizzard hat das gemodelt, Par...iwas hat den Film gemacht.

Den anderen Therad habe ich nicht gesehen, weil dieser nicht den richtigen name hatte. -_-

Hast du noch ein Kommentar dazu oder nicht?
Was hat Blizzard? NICHTS! Ich kann dir nur sagen das er daraus eine Serie machen will. Im Übrigen sind seit dem Release von dem Video die ganz großen Nummern im Machinima Bereich hinter ihm her um sich einige Kniffe und Tricks erklären zu lassen und selbst dieses Animieren zu lernen (BaronSoosdon, Olibith etc. versuchen derzeit ihn zu erreichen).
Diese Namen sagen mir viel.

Am Schluß bei den Credits lass ich, dass Blizzard das Modeln übernommen hat.


Was weist du noch über diesen kurzen Film?
Models by Blizzard ... autsch. Das bedeutet das die Models (Figuren, Texturen...) Eigentum von Blizzard sind. Ich weiß nichts mehr außer das die Frau die angegriffen wird Onyxia ist.
Autsch... tut mir leid für meine unwissendheit^^


Ist fei kein 2-Mann-Thema. Dürfen auch mehr sich damit beteiligen.
ja die charmodels sind halt aus WoW ergo: blizzard hat sie gemacht
Genau^^ Er hat wohl den Nadel auf dem Punkt getroffen.



Und nun... ich glaube jeder der das Video sieht kann nur sagen, dass das Video einfache Spitze ist. =/
Ich finds nicht toll. 0 Handlung, 0 Story. Das Video ist sicherlich gut gemacht, aber wie gesagt nur Geprügel.
Evtl nur ein Trailer...




Und da reg ich mich bei Dragonball schon so auf das der Trailer von dem Film müll ist und nichts mit DB zu tun hat :P
Handlung müsste man nur Kapieren was :> Und Trailer ist das nicht, da der Trailer am Ende vom Video ist.
Komisch das erst der kleine Film kommt dann der Trailer :<
die musik is absolut unpassend, aber ansonsten ganz netter film
Die Blutelfin hat was Britney Spears mässiges und dabei finde ich die Musik so gut wie perfekt^^


pls nicht flamen, ist nur meine Meinung...
@Sofox-NEW
WAS SCHREIBST DU DA?? du verdammter*******, komm her ich hau dir die ******



spass^^
naja, ich finde die Wachen stellen sich ein wenig arg blöd an.... sehr unglaubwürdig blöd.
Ansonsten ganz nett.
Wie im richtigen Film halt xD

Kill Bild Vol. 1?

Die Frau gegen die 88 Samurai(en?)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.