GTA IV Magic (* GTA 4)

GTA IV Magic (* GTA 4)

Hi,
ich habe versucht ein Mod für GTA IV von gtainside.com zu installieren. Dazu ´muss ich eine datei im ordner von GTA IV ersetzen. Nach dem ich dies gemacht habe, startete mein spiel nicht mehr. Dann hat mir jemand gesagt ich brauche GTA IV Magic. Dies habe ich auch von gtainside geholt, nur leider verstehe ich auf keinen Stecken wie das funktionieren soll. Kann mir vieleicht jemand auf DEUTSCH erklären, wie das funktioniert ?

Thx im vorraus !
Erstmal Originale Datein Drinhaben.

1. Programm Starten
2. Validate Files klicken (damit originale datein gebackuppt sind)
3. Apply Patch anklicken
4. Verify anklicken.

Dann dürfte dein GTA starten.
Jetzt startet mein GTA IV wieder, und die Mods funktonieren.

Vielen Dank
No problem.
und wie mache ich das jetzt mit den mods hää ichcheck das nicht ich machs immer so wie in de readme ect. und dann startet mein spiel nciht... voll gay

mfg puschy
einfach nur lesen...beim patch steht eh alles was du brauchts!

sogar "Idiot-Proof"
aber in den mod readme's steht ja zb einfach nur ersetzen... und das mach ich ja und dennstartet das spiel nicht... ich hab den magic dings schon gemacht... hilft aber nicht!
Er begreift nichtmal das Idiot-Proof, mein gott, IQ von einer erbse :P
willst du mcih verarschen? ich mach es ja so wie es in den readme's steht aber nix funzt ich hab jetzt nicht den magic genommen sondern nen anderen und funzt wunderbar
keiner!!!!!!!:.., hör auf deine erbärmlichen Coolness-Versuche und scheiternden Fertigmacher sind/waren nie gut.
Und mit "Heul doch" etc.. Antworten komste auch nicht weiter.
Musst du grad sagen.
Immer die Schuld auf andere schieben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.