Hallo,
hier meine Animal Crossing Homepage: www.karitimala.npage.de
Sie ist zwar noch nicht fertig, wird aber fast täglich erneuert.
Ihr könnt hier Kommentare reinschreiben.
Mfg karitimla
hier meine Animal Crossing Homepage: www.karitimala.npage.de
Sie ist zwar noch nicht fertig, wird aber fast täglich erneuert.
Ihr könnt hier Kommentare reinschreiben.
Mfg karitimla
Sieht ganz ordentlich aus, im Gegensatz zu den anderen Homepages, die man hier so präsentiert kriegt^^
Wow, das ist ja so interessant. Viele Sachen deiner Page sind zum Teil echt nicht nennenswert.
An deiner Stelle hätte ich zuerst mal nichts von der Page erzählt und sie erst fertig gestellt. Wir haben hier im Forum schon viele solcher Seiten gesehen und ich kann dir garantieren, dass du spätestens in 2-3 Monaten keine Lust mehr auf die Seite hast.
An deiner Stelle hätte ich zuerst mal nichts von der Page erzählt und sie erst fertig gestellt. Wir haben hier im Forum schon viele solcher Seiten gesehen und ich kann dir garantieren, dass du spätestens in 2-3 Monaten keine Lust mehr auf die Seite hast.
An die dummen unter euch:
Der erste Satz von Justice war Ironie.
In 2-3 Monaten erst? Ich tippe auf einen.
Das ist übrigens eine der schlechtesten Seiten, die ich je gesehen habe. Texte abkopieren kann jeder.
Dabei ist esauch noch extrem dreist, nichtmal die Quellen anzugeben.
1
2
3
Dreist, dreist, dreist .. Sich einfach mit fremden Federn schmücken, jaja ..
Der erste Satz von Justice war Ironie.
In 2-3 Monaten erst? Ich tippe auf einen.
Das ist übrigens eine der schlechtesten Seiten, die ich je gesehen habe. Texte abkopieren kann jeder.
Dabei ist esauch noch extrem dreist, nichtmal die Quellen anzugeben.
1
2
3
Dreist, dreist, dreist .. Sich einfach mit fremden Federn schmücken, jaja ..
Übrigens würde ich mal alle Fehler ausbessern...
ES GIBT MEHR ANIMAL CROSSING SPIELE ALS DIE DS UND DIE Wii-VERSION!
Man, wenn du eh schon mehr als drei Viertel deiner Seite von anderen Seiten kopierst, dann mach's doch wenigstens richtig oder gar nicht!
Ich empfehle das zweite!
ES GIBT MEHR ANIMAL CROSSING SPIELE ALS DIE DS UND DIE Wii-VERSION!
Man, wenn du eh schon mehr als drei Viertel deiner Seite von anderen Seiten kopierst, dann mach's doch wenigstens richtig oder gar nicht!
Ich empfehle das zweite!
Also ich werde meine Seite nun als eine Animal Crossing: Let's Go to the City Seite "umbauen".
Diese Spieletipps sind doch wohl der reinste Witz, alle dieser Sachen sind in der Spielanleitung zu finden, im Spiel erklärt worden oder vollkommen logisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.