Eure Shiny Pokemon (Nintendo DS)

Eure Shiny Pokemon (Nintendo DS)

Hallo ich bin es Tedy,ich wollte euch mal fragen ob ihr mal eure Shiny Pokemon hier aufschreiben könnt Danke.(Und könnt ihr das Tehma von mir "Die Sims brechen aus" beantworten könntet.
hi tedy! ich hab 3 shiny gefangen und zwar garados (pokemon gold), taubsi (pokemon gold) und schnurgast (pokemon perl)! und du? ich hab noch ho-oh, vulnona, golbat und giranita durch tausch. aber ich glaub das es für sowelche themen ein extra pokemon forum gibt. sims brechen aus hab ich leider nicht.
lg bb lena
Ich habe leider keine Shinys aber ich hatte mal ein Shiny
Tentacha auf Blattgrün und ich hatte mal ein shiny Panekon
gefunden aber ausfersehen gekillt.
Wenn es schon hier ist, passts ja. KP
Ich hab
Mein Starter Plinfa (Impoleon jetzt)
Wailord
Dialga
Lavados
Ich hab zwei Garados(Silber und Kristal)
und ein Maschock(Diamant)
Ich habe ein Brutalanda und ein Starraport in der Diamant edition gefangen/trainiert
Könnt ihr bitte shinys aufschreiben die ihr nicht in
Gld/Silber oder kristal bekommen habt,weil die bekommt man
ja im Spielverlauf ich hab ja selbst 8 Shiny Garados
auf Silber.
Es gibt durchaus mehr Shinys in G/S/K als Shiny Garados oO
garados ist ja einfach zu fangen
Aber ihr sollt eure shinys aufschreiben die ihr in Diamant oder Perl habt.
Also, ich habe ein Shiny Luxtra (m)Lv.100
Shiny Rexblisar(m) Lv.78
& ein Shiny Ibitak(w) auf Lv.64 auf meiner Diamant.

Und auf Perl:

Shiny Bidifas (m) Lv.42
Shiny Palkia Lv.47(noch nicht trainiert)
Shiny Rattikarl(m) LV.52
wie viel versuche waren nötig bis palkia ein shiny war
Ich habe 2 Fragen,die erste richtet sich auf Romano.Also Romano köntast du mir von deinem Shiny LUXTRA ein Shiny SCHEINUX züchten und dann mit mir Tauschen kannst wenn ja dan vielen Dank dann hätte ich nähmlich mein erstes Shiny.Wenn du mit Tauscht musst du mir sagen was du dafür haben willst,ich schreibe dir hier mal ein paar Angebote:Phione,Mampfaxo,Vesprit,Heatran,Giratina,Arktos,Lavados,Zapdos.
So und die 2 Frage richtet sich an alle die hier etwas reinschreiben.Also alle die hier reinschreiben könntet ihr bitte jeden Tag immer auf dieser seite nachgucken falls ich mal was besonderes geschrieben habe oder so O.K danke.
ich hatte sehr viele shinys gecheatet aber ist das nicht mehr für mich ich hasse cheaten jetz voll, ich hatte ein shiny georock . shiny stahlos, und shiny groudon, ich habe alle getauscht gekriegt ca alle im bereich lv 40-50.
@Munky: Es kam mir jedenfalls ewig vor, eh Palkia eeeeeennnnnnddddddlllllliiiiiccccchhhhhh (!!!!) ein Shiny war, also ungefähr 300 bis 400 mal musste ich mein DS neustarten, eh Palkia Shiny war. (und ich hatte eigentlich noch sehr viel Glück damit...) Da muss man sich schon Zeit nehmen...

@Tedy: Sorry, ich kann nicht online Tauschen, dazu ist meine Internetverbindung zu schlecht...

Und selbst wenn ich mit mein Shiny-Luxtra ein Sheinux züchten wollte, heißt es noch lange nicht, dass es Shiny sein muss. Auch da beträgt die Chance, das Sheinux ein Shiny ist nur 1 zu 8192...
Oh,Schade.
@Tedy, wenn du ein Luxtra haben willst meld dich bei mir.

355993369
Ich hab wieder 2 fragen.

1:Albi, ist dein Luxtra auch shiny?

2:Albi wie bekommt man sein Freundescode heraus?
Ich hatte mal ein goldenes Wablu in Saphir (mit dem ich auch auf level 20 dank Gesang Rayquaza gefangen hab^^) und einmal ein shiny phanpy in der safarizone oder so, auch in saphir. leider ist das phanpy sofort geflohen...
Ich hab ein shiny Raupi.
ein goldenes groudon,ein grünes dodri,ein lilanes tentoxa
und meine schwester hat ein shiny papinella.
(Als waumpel gefangen)
SCHULDIGUNG,hab noch ein orangenes regirock.
grünes Machomei
graues Gengar (2)
lila Seedraking
Simsala mit lila schultern
goldenes georock
goldenes Stahlos

Ich will jetzt nicht CHEATER hören die sind alle echt die einzigen gecheateten Pokemon die ich habe waren gebrutstagsgeschenke(einer meiner freunde ist ein iesen cheatfan und hat mir eben ein pokemon geschenkt)

In Blattgrün
ein Shiny Suicune
Schwarzes Glurak auf Silber
Ohne Cheats:

Ibitak(2)
Kyogre
Habitak
Duflor
Sarzenia

Mit Cheats:

Will ich hier jetzt nicht aufzählen^^
Mein Freund hat mir jetzt ein shiny Glurak und ein shiny Ditto gegeben.
Ich hab ein shiny mewtu ein shiny mew und ein shiny gengar
Baby Luigi,darf ich bitte das Mew,Mewtu oder Gengar haben?
:) Am besten wäre MEWTU ich wär total glücklich darüber.
Hab ich schon getauscht
@lithium17: wie lange hast du für shini Glurak gebraucht?
Oh schade.
Man, der Pokedings-Kram kommt hier rein: http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=109
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.