Also was sind eure besten games im jahr 2008
meine sind:
Gears of war 2
Gta IV
ps. sorry wenn es schon so einen thread gibt
meine sind:
Gears of war 2
Gta IV
ps. sorry wenn es schon so einen thread gibt
GTA IV ist schon geil, hab ich aber nie großen Bock weiterzuspielen weil die scheiß handyanrufe total nerven.
So ein Blödsinn^^ alle 2 min ruft so n bscheuerter "Freund" an :D
CoD Modern Warfare zählt für mich auch zu den Gewinnern 2008.
So ein Blödsinn^^ alle 2 min ruft so n bscheuerter "Freund" an :D
CoD Modern Warfare zählt für mich auch zu den Gewinnern 2008.
@LockLock
Das Handy hat einen Schlafmodus;)
Also mein fav game ist Gears of War 2...naja oder GTA 4.
Schwere Entscheidung.
Das Handy hat einen Schlafmodus;)
Also mein fav game ist Gears of War 2...naja oder GTA 4.
Schwere Entscheidung.
Ich weiß nicht genau....Fable 2 find ich sauu langweilig...irgendwie nix besonderes ;-) also ich hab nicht nochmal bock das durchzuspielen...
CoD und GTA hab ich nochnie gespielt (zu jung) und kann das deswegen nicht beurteilen...
und sonst fällt mir eig nix ein...
CoD und GTA hab ich nochnie gespielt (zu jung) und kann das deswegen nicht beurteilen...
und sonst fällt mir eig nix ein...
na is doch leicht beantwortet: Halo3 natürlich!! @spartan:lolololol! oder nich?^^
nee is aber auch echt schwer zu sagen weil keine ahnung wann welches spiel nochma rauskam. Aber GTA schonmal nich, war ja der reinste reinfall..
naja überlege noch^^
nee is aber auch echt schwer zu sagen weil keine ahnung wann welches spiel nochma rauskam. Aber GTA schonmal nich, war ja der reinste reinfall..
naja überlege noch^^
Jep KLasse Game zocke ich grad..aber zu kurz habs seit dem 24 und bin fast durch!
Hab heute angefangen Fallout 3 zu spielen. Das gefällt mir bis jetz wirklich gut. Fand Oblivion auch schon geil.
Also meine Favoriten:
GTA IV und CoD:World at war
(Modern Warfare war für mich das schwächste CoD ever.)
GTA IV und CoD:World at war
(Modern Warfare war für mich das schwächste CoD ever.)
Also ich wollte mir heute fast Dead Space selber kaufen...naja, aber im Laden hat das Ding noch 70€ gekostet, da leih ichs doch lieber mal von nem Freund aus.
Mach das Spartan..ich habs ja zu Weihnachten bekommen..also quasi kein Geld für ausgegeben...echt gutes Spiel aber wie gesagt bin jetzt bissl über 8 Stunden dabeiund fast am Ende...
MP zocke ch eh nie..bisher...bin ja jetzt im Besitz einer Festplatte und erstmal 3 Monate Gold..=)
er weiß nicht genau wie es geschrieben wird deswegen, eigentlich heißt es so:
Ich finde Mirrors Edge oder wie das geschrieben wird, geil
Ich finde Mirrors Edge oder wie das geschrieben wird, geil
Zeichensetzung und ihre Tücken. ^^
2008 sind viele gute Spiele erschienen, schwierig sich da auf das "Beste" festzulegen. Zumal das ohnehin Geschmacksache ist.
Ich persönlich tendiere zu Dead Space und Alarmstufe Rot 3 (PC- und XBox-360-Version, egal). Für Dead Space habe ich im Übrigen 4 Wochen gesessen. Aber nur, weil ich unter der Woche keine Zeit hatte und nur Samstags- und Sonntagsabends spielen konnte. Tödlich für ein Spiel, dass von seiner Atmosphäre lebt. -.-
2008 sind viele gute Spiele erschienen, schwierig sich da auf das "Beste" festzulegen. Zumal das ohnehin Geschmacksache ist.
Ich persönlich tendiere zu Dead Space und Alarmstufe Rot 3 (PC- und XBox-360-Version, egal). Für Dead Space habe ich im Übrigen 4 Wochen gesessen. Aber nur, weil ich unter der Woche keine Zeit hatte und nur Samstags- und Sonntagsabends spielen konnte. Tödlich für ein Spiel, dass von seiner Atmosphäre lebt. -.-
FallOut 3 CoD:4:MW Dead Space: jaaa , soll ja echt gut sein ... hör da immer mehr von ... vllt das game 08? allein weil es so der geheimTiPP ist? GoW2 NoWay!!! FC2 fand ich ehrlich gesagt sehr gut ... was habt ihr denn?
Wird echt schwer xD
Wird echt schwer xD
Mirrors Edge hab ich gestern aufgrund der grünen Pflanze durchgespielt ... hatte die demo net so gut in errinerung ... ME Rockt ohne ende ... Prost!
Jan ich habs zu Weihnachten bekommen und GOTT SEI DANK bis zum 12 Januar Urlaub! =)
Habs jetzt fast durch..geniales Game mit super Atmosphäre...echt bedrückend!
Habs jetzt fast durch..geniales Game mit super Atmosphäre...echt bedrückend!
Gears Of War 2 :)
Momentan bin ich am Left4Dead zocken.
Also eventuell ändert sich noch was drann,was ich aber bezweifle,da es sich nur um die "cut" Version handelt :D
mfg
Momentan bin ich am Left4Dead zocken.
Also eventuell ändert sich noch was drann,was ich aber bezweifle,da es sich nur um die "cut" Version handelt :D
mfg
Ey wie kann man sich L4D Cut reinziehen?
O.o
Und Gears of War 2 ist das Top Game des Jahres, oder Fallout 3...oder Dead Space...oder...
O.o
Und Gears of War 2 ist das Top Game des Jahres, oder Fallout 3...oder Dead Space...oder...
Bei getöteten Zombies gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen oder zerplatzende Köpfe und keine Ragdolls-Effekte, also Leichen verschwinden.
Das ist jetzt nicht so wild, da gibts schlimmere Schnitte, aber ich würde trotzdem nur die uncut kaufen.
Das ist jetzt nicht so wild, da gibts schlimmere Schnitte, aber ich würde trotzdem nur die uncut kaufen.
Ganz erlich, egal wie schlimm die Schnitte sind, geschnittene Spiele sind für mich nur halbe Spiele, es fehlt quasi etwas.
Sehe also keinen Grund dann den vollen Kaufpreis zu bezahlen.
Mr. Uncut kauft daher nur Uncut!
Sehe also keinen Grund dann den vollen Kaufpreis zu bezahlen.
Mr. Uncut kauft daher nur Uncut!
Jetzt mal halblang :D
Es gehört schließlich nicht mir,sondern meinem Bruder !
Ich hole mir natürlich nur uncut ;)
Aber die Zensuren bei L4D sind echt schrecklich...
Es gehört schließlich nicht mir,sondern meinem Bruder !
Ich hole mir natürlich nur uncut ;)
Aber die Zensuren bei L4D sind echt schrecklich...
Die Zensuren bei Spielen allgemein sind schrecklich hier in Deutschland.
Aber wie das Beste spiel 2008 ist nicht COD 4 da das ja auch von 2007 ist aber egal sondern Dead Space und MGS 4 find ich.
Aber wie das Beste spiel 2008 ist nicht COD 4 da das ja auch von 2007 ist aber egal sondern Dead Space und MGS 4 find ich.
Es gab so viele Spiele. Ich find aber GH: WT und Fallout 3 (natürlich Uncut) sind am besten.
Jop am ende gabs einen haufen guter games.
Dead Space ist geil (der slogan ist auch lustig: Im Weltraum hört dich keiner schreien)
Fallout3
Gow3
Aber mein absoluter favorit ist Metroid Prime 3 Corruption. (Wii)
und No more Heroes (ich habe selten so gelacht bei einem spiel ausser Overlord)
Dead Space ist geil (der slogan ist auch lustig: Im Weltraum hört dich keiner schreien)
Fallout3
Gow3
Aber mein absoluter favorit ist Metroid Prime 3 Corruption. (Wii)
und No more Heroes (ich habe selten so gelacht bei einem spiel ausser Overlord)
Iwie habt ihr alle fast nur Spiele aus dem letzten 4tel des Jahres ;-) Was ja nicht schlimm ist,aber was ganz wichtiges habt ihr vergessen und zwar:
Mass Effect
Das ist einfch nur geil und gemein wenn man sich zwischen einen von 2 Charakteren entscheiden muss...da hat man dann immer ein schlechtes Gewissen(Hatte ich zumindest) ;-) Aufjedenfall geiles RPG...
Mass Effect
Das ist einfch nur geil und gemein wenn man sich zwischen einen von 2 Charakteren entscheiden muss...da hat man dann immer ein schlechtes Gewissen(Hatte ich zumindest) ;-) Aufjedenfall geiles RPG...
Fable 2 find ich gut, hat aber leider keine richtigen charakter eigenschaften mehr die sich entwickeln.
Aber mein richtiger favorit ist MGS 4 wegen Stroy und ich mag schleich spiele ^^
Aber mein richtiger favorit ist MGS 4 wegen Stroy und ich mag schleich spiele ^^
Mir fällt noch eins ein: Devil May Cry 4.Ist einfach nur schön anzusehen und cool^^
also ich muss Raz0rking absolut Recht geben Metroid Prime 3 Corruption und No more Heroes sind echt klasse Spiele sind zwar für Wii aber trotzdem ganz, ganz super
aber mein absoluter Top Favorit dieses Jahr ist definitiv Dead Space ;-)
aber mein absoluter Top Favorit dieses Jahr ist definitiv Dead Space ;-)
Call of Duty 4!!
Lost Planet Colonies!!
und Call of Duty World at War is der größte scheiß!!!!
Lost Planet Colonies!!
und Call of Duty World at War is der größte scheiß!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.