!Left4Dead läuft nicht.... (PC: Action und 3D-Shooter)

!Left4Dead läuft nicht.... (PC: Action und 3D-Shooter)

hy,

Wenn ich "Left 4 Dead" starte stürzt es kurz nach dem intro ab, wieso? Ich habe mir die Vollversion gekauft und keine gecrackte usw. Im Internet finde ich auch nichts passendes, hoffe ihr könnt mir helfen..!

MfG, ppp.
Höchstwahrscheinlich packt deine Hardware die Systemvorraussetzungen nicht.
MfG.
Ich hätte auch mal eine Frage , bei mir will die Konsole sich nicht öffnen ,kann mir wer sagen woran das liegen könnte??

MfG
hast du einen laptop?
Das hat nix damit zu tun ob er einen laptob oder einen pc hat drück einfach ^ oder ~
@Sebastian

du muss aber vorher, so wie bei CS:S in den Einstellungen unter Startoptionen -console einfügen, und im Spiel wenn die Konsole geöffnet ist sollte man bind "F9" "toggleconsole" hinein schreiben da sie sich nicht wieder öffnen lässt (außer mit dem Neustart des Spiels), wenn man im Menü herumspielt, natürlich kann man statt F9 auch eine andere taste nehmen...
Gar nicht nötig. Über die Optionen einfach Konsole erlauben und notfalls nach Neustart des Spiels die Konsole über das normale Optionsmenü auf eine gewünschte Taste legen. Keine Ahnung warum seit ewig und drei Tagen keiner in der Lage ist das Optionsmenü ordentlich zu lesen und unbedingt irgendwelcher CFG Dateien schreiben will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.