Hejj...
ich hätte da mal ne Fragen:
Ich will mir ja GTA San ANdreas kaufen
und wollte mal fragen ob man da auch so frei herum laufen kann ohne eine Mission gemacht zu haben?
Danke im Vorraus
ich hätte da mal ne Fragen:
Ich will mir ja GTA San ANdreas kaufen
und wollte mal fragen ob man da auch so frei herum laufen kann ohne eine Mission gemacht zu haben?
Danke im Vorraus
Ja man kann auch Autos klauen und mit dem Flugzeug fliegen usw ohne eine Mission dabei zu machen
ohh danke für die schnelle antwort! <3
toll dann kaufe ich mir das^^
noch ne frage:
und hat man da auch schon alle orte oder nicht?! eher nein oder?
toll dann kaufe ich mir das^^
noch ne frage:
und hat man da auch schon alle orte oder nicht?! eher nein oder?
Man muss erst die Missionen machen mit der Zeit schalten sich die anderen Städte frei aber du kannst die erste Stadt gleich erkunden bei den anderen wirst du vom SWAT gejagt wenn du sie betritzt
aber es gibt ja cheats oder? wenn man den 100% fertig (xD) cheat einsetzt hat man dann alle cheats?
und das geht nicht? :
[Umschalt] + [0] Spiel 100% durchgespielt (***)
(*) Dafür müssen Sie den Trainer in das Spielverzeichnis kopieren.
(**) Falls die Taste nicht funktioniert, probieren Sie, dabei mit einer Waffe zu schießen.
(***) Das schaltet allerlei Annehmlichkeiten frei, darunter alle Bereiche des Spiels.
[Umschalt] + [0] Spiel 100% durchgespielt (***)
(*) Dafür müssen Sie den Trainer in das Spielverzeichnis kopieren.
(**) Falls die Taste nicht funktioniert, probieren Sie, dabei mit einer Waffe zu schießen.
(***) Das schaltet allerlei Annehmlichkeiten frei, darunter alle Bereiche des Spiels.
achso^^ na dann hoffe ich das es auf pc funkt!!
awa ganz großes danke für deine hilfe!!
awa ganz großes danke für deine hilfe!!
P.S du kannst dir auch Mods reinmachen(nur PC) das Autos so aussehen wie ein Lamborghini oder Ferrari aussehen
Nein, das funktioniert nicht auf dem PC.
Das ist ein Programm, mit dem du mit der Tastenkombi dann 100% hast.
Lad' dir einfach ein 100% Savegame ausm Internet, dann hastes.
Das ist ein Programm, mit dem du mit der Tastenkombi dann 100% hast.
Lad' dir einfach ein 100% Savegame ausm Internet, dann hastes.
kann einer bitte den genauen link für den 100pro sevengames sagen danke!!!!!
mfg
bamba
mfg
bamba
keiner hat doch schon gesagt wo ihr eins herbekommt -.- wer zu faul zum google benutzten ist hat wohl pech gehabt.
Falls du net weißt wie es geht:
Du musst das Savegame in den GTA San Andrwas User FIles einfügen bei den Eigenen Dateien!
Du musst das Savegame in den GTA San Andrwas User FIles einfügen bei den Eigenen Dateien!
sorry wenn ich eure zeit verschwendet habe aber ich war in dem gebiet alsso mit dem einfügen und so völliger neuling!!!!!!!!
vielen dank für alles hat mir sehr geholfen
mfg.
bamba
vielen dank für alles hat mir sehr geholfen
mfg.
bamba
ich würde mir keinen savegame oder so herunterladen das spiel normal durchzuspielen macht mehr spass und ausserdem ich habe gta sa auf der ps2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.