mein Klassenlehrer (er ist auch schuldirektor) macht mich immer fertig!
am Elterngespräch hat er gesagt: " so eine schlechte Schülerin habe ich noch nie gehabt in meiner 20 jährigen Karriere." (einer aus meiner Klasse ist auch so schlecht, also)
Meine mutter sagte darauf dass es vielleicht nich nur an mir läge sondern auch an ihm.
er sagte das könne nicht sein da alle anderen schüler gut seien (was nicht der fall ist).
Wenn er mir eine Probe zurück gibt, schreibt er immer einen Kommentar darauf wie z.b. solltest mehr üben und nicht soo faul sein ein wunder dass du in die sekundarschule gekommen bist....
eine Lehrperson mit der ich reden kann had ich eiglich nicht, ausser eine aber die hat urlaub, also geht das auch nicht...
habt ihr mir einen vorschlag was ich machen könnte???
am Elterngespräch hat er gesagt: " so eine schlechte Schülerin habe ich noch nie gehabt in meiner 20 jährigen Karriere." (einer aus meiner Klasse ist auch so schlecht, also)
Meine mutter sagte darauf dass es vielleicht nich nur an mir läge sondern auch an ihm.
er sagte das könne nicht sein da alle anderen schüler gut seien (was nicht der fall ist).
Wenn er mir eine Probe zurück gibt, schreibt er immer einen Kommentar darauf wie z.b. solltest mehr üben und nicht soo faul sein ein wunder dass du in die sekundarschule gekommen bist....
eine Lehrperson mit der ich reden kann had ich eiglich nicht, ausser eine aber die hat urlaub, also geht das auch nicht...
habt ihr mir einen vorschlag was ich machen könnte???
Sprich vielleicht mal deinen 2. Klassenlehrer darauf an.Vllt. kan ER/SIE für dich ein gutes wort einlegen.
Also erstmal mehr lernen.
Du schreibst ja selber das du schlecht in der Schule bist.Wenn der Lehrer sieht das du dich bemühst und auch mal extra was tust, dann wird er dich bestimmt bald besser über dich urteilen.
Was schreibst du bei diesem Leher denn für Noten?
Villeicht will dein Lehrer ja auch nur das Beste für dich
Und wenn du teatsächlich eine gute Schülerin mit guten Noten bist, dann sprich ihn doch mal zusammen mit deinen Eltern (oder auch alleine) darauf an.
MFG
Du schreibst ja selber das du schlecht in der Schule bist.Wenn der Lehrer sieht das du dich bemühst und auch mal extra was tust, dann wird er dich bestimmt bald besser über dich urteilen.
Was schreibst du bei diesem Leher denn für Noten?
Villeicht will dein Lehrer ja auch nur das Beste für dich
Und wenn du teatsächlich eine gute Schülerin mit guten Noten bist, dann sprich ihn doch mal zusammen mit deinen Eltern (oder auch alleine) darauf an.
MFG
ehm naja, in den wichtigen proben schreibe ich 3.5 bei den eher unwichtigeren schreibe ich 6 und 5.5 aber diese zählen nicht soo viel.
ich hatte jetzt 2 wochen ferien und ich habe jeden tag eine halbe stunde gramatik geübt und alle bisherigen französisch wörtchen repetiert...
ich hatte jetzt 2 wochen ferien und ich habe jeden tag eine halbe stunde gramatik geübt und alle bisherigen französisch wörtchen repetiert...
"ich hatte jetzt 2 wochen ferien und ich habe jeden tag eine halbe stunde gramatik geübt und alle bisherigen französisch wörtchen repetiert..."
-> Der erste Schritt zur Besserung... Ohne Lernen gehts halt nicht.
Aber nun mal zum eigentlichen Thema: Dein Problem ist leider etwas gravierender, als du oder die anderen sich des hier vorstellen können: Dein Lehrer bzw. dein Schuldirektor oder wie du ihn nennen möchtest steht auf dich.
-> Der erste Schritt zur Besserung... Ohne Lernen gehts halt nicht.
Aber nun mal zum eigentlichen Thema: Dein Problem ist leider etwas gravierender, als du oder die anderen sich des hier vorstellen können: Dein Lehrer bzw. dein Schuldirektor oder wie du ihn nennen möchtest steht auf dich.
ein wunder dass du in die sekundarschule gekommen bist....
Also wenn ich mir das durchlesen, dann sieht das so aus als ob dich dein Lehrer mobbt.
Sprich ihn mal auf das Thema mobbing an und was er so davon hält ;)
Also wenn ich mir das durchlesen, dann sieht das so aus als ob dich dein Lehrer mobbt.
Sprich ihn mal auf das Thema mobbing an und was er so davon hält ;)
mein lehrer hat das thema mobbing mit uns jetzt über ein jahr durchgenommen...
Wenn er dann sowas mit dir macht, hat er es wohl selber nicht ganz verstanden, was er euch beibringen wollte.
ich würde mich mal ganz arg anstrengen und nur gute noten schreiben...
dann kann er dich auch nich mehr fertig machen, oder???
oder sei mal so richtig nett zu ihm und lächle immer und schaue ihm im unterricht mit einem netten lächel direkt in die augen, vielleicht mag er dich dann mehr...
ignoriere seine versuche dich vertig zu machen einfach, wie z.b.
wenn er sagt dass du besser mitmachen sollst dann sag mal "ja sie haben total recht " unso :D
und mache beesser mit:D
dann kann er dich auch nich mehr fertig machen, oder???
oder sei mal so richtig nett zu ihm und lächle immer und schaue ihm im unterricht mit einem netten lächel direkt in die augen, vielleicht mag er dich dann mehr...
ignoriere seine versuche dich vertig zu machen einfach, wie z.b.
wenn er sagt dass du besser mitmachen sollst dann sag mal "ja sie haben total recht " unso :D
und mache beesser mit:D
wir hatten gestern eine probe ich habe sie wirklich viel geübt am nachmittag habe ich dann den lehrer gefragt ob ersie korrigiert habe, er sagte ja und er sagte auch dass ich höchstwarscheinlich eine 5.5 (schweiz) habe...
Als ich zur antwort ein knappes "geil" gab sah er mich ein bisschen komisch aber auch fast froh dass ich so gut war an...
hehe
Als ich zur antwort ein knappes "geil" gab sah er mich ein bisschen komisch aber auch fast froh dass ich so gut war an...
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.