Ball am Anfang des Spiels? (Pokémon)

Ball am Anfang des Spiels? (Pokémon)

Ich habe eine frage zu pokemon, und zwar was ist das für ein ball denn man am anfang des spieles von der rote, blaue oder gelbe
edition den man Prof.Eich bringt?
Das is glaub ich der gs ball, der is aber für den weiteren spielverlauf nicht nötig. man bringt ihn halt zu prof eich um danach den pokedex zu bekommen
nicht nötig? mit dem kann Celebi erscheinen!(hab ich gehört, besitze das Game auch nicht)
Weil Celebi bekanntermaßen auch Inhalt der ersten 151 Tierchen ist.
Man bringt keinen Ball zum Eich, man bringt doch ein Packet? Jedenfalls erinnere ich mich an keinen GS Ball in Rot.

Es gab ja bis jetzt noch nie einen GS Ball in einem Pokemon Spiel, auch nicht in Gold und Silber. Nur im Anime.
Hä Celebi gehört doch zu den 251er Tierchen(2. gen)oder?
Der Wahrheitsgehalt meines Beitrages ist identisch mit dem Deines Beitrages.
@ Turan: Das Item heisst "Eichs Paket", aber wenn man es ihm überbringt, sagt er:
... aah auf diesen Spezial Pokéball/Material für den Spezial Pokéball warte ich schon lange...

Also in so fern ist das mit dem Ball schon richtig.
Es muss ja nicht gleich der GS sein :)
Es ist der Meisterball
Eben nicht. Den Meisterball bekam man von Boss dieser Entwicklungsfirma. "Silph Co" oder sowas. Er entwickelte den Meisterball.

Eich selbst hat von Ballforschung keinen Schimmer. Was tut das überhaupt zur Sache! Habt ihr nie was von Postgeheimnis gehört? Smiley
Ich hab eben die Edition etwas durcheinander gebracht^^
Wahrscheinlich ist es ein Luxusball oder sowas... Irgend ne Vorlage von Gold/Silber aus den Anime, so ähnlich wie das in Blau/Rot nicht erhältliche Togepi, welches aber Misty rumtrug. Smiley
In dem Paket ist der GS (keine ahnung was das heißt) aber am ende des spiels also komplett wenn du alle pokemon has bekomms du ihn von prof eich überreicht mit den worten "das ist der ball der in dem paket war benutze ihn weise es gibt ih nur einmal" dann steht das "GS Ball erhalten" hab bisschen gecheatet :-P
Bullshit.

GS ist bei Gold/Silver. Wir sind hier in Blau/Rot.
In Rot/blau war noch keine rede von einem GS ball oder celebie.Ich dneke,es war wirklich ein Meisterball.
Es gibt ja nicht nur einen auf der Welt,nur sind diese ziemlich wertvoll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.