CoD5 Multiplayer (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD5 Multiplayer (PC: Action und 3D-Shooter)

Ja erst ma schönen guten morgen =),

Ich hab da ma ne Frage zum Multiplayer von CoD5 da is es ja wie bei CoD4 das man nur bestimmte Waffen am Anfang hat und den Rest freispielen muss. Gibt es irgendwo einen Mod oder so mit dem man schon alle Waffen freigeschaltet hat ?!?!...wenn ja könnt ihr vllt. ma nen Link posten oder so, wäre euch sehr dankbar, bin morgen auf ner LAN und deshalb bräuchte ich des ma .....
ja der multiplayer ist genau sowie bei CoD4(cod4: ich habe denn multiplayer nur beim freund gesehen)

LVLN dich doch mach ich auch mit mein freund
Schmu, nich cheaten.
Das is einfach nur Noobig.
Wenn du mal mehr gezockt hättest als nach Cheats zu suchen, dann hättest du herausgefunden, dass es PowerLevel-Server gibt.
Dort bekommst du pro Abschuss 1000 EP.
Wenn du gut bist, dann biste nach 2 oder 3 Stunden Zocken Level 65.
ich wil nich cheaten...also im prinzip ja schon ....aber ich und ein paa freunde machen morgen ne lan und da der eine schon en bissi gezockt hat un die anderen wiederum nicht hat der ja auch ebsser waffen aber damit alle gleich sind such ich nen mod oder so wo alle waffen freigeschaltet sind damit alle unter den gleichen bedingungen spielen können ....es geht mir nicht darum jetz auf irgendnem onlineserver zu cheaten sondern rein um die lan morgen damit wir alle auf dem gleichen stand sind. und einfach von vorne anfangen wollen wir auch nicht....
Wie gesagt es gibt Server wo du Pro Abschuss 1000 bis 8000 EP bekommst.
Da brauchst du gerade mal 50 kills um auf level 65 zu kommen.
Diese Server haben Wörter in Namen wie zB. Super Ranking, High Up, Powerlevel.
Besonders Fallen diese Server auf, wenn sie Zahlen im Namen haben wie 1000, 4000, 5000 oder 8000.
Haste 100 % in deiner Serverliste.
2-3 stunden?
eine runde und gut is, dann biste 65...
ich hab 30 min gebraucht um level 10 prestige zumachen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.