Grafikfehler mit v180.84 (* GTA 4)

Grafikfehler mit v180.84 (* GTA 4)

Ist es normal, dass man mit einer 7800er Karte immer Grafikfehler hat, trotz v180.84 Treibers ? :/
Welche graphik fehler?
Gib ein beispiel
Ich hab momentan auch ne 7800GS und hab bald die 9800 gtx+ und ich benutze einen älteren Treiber weil ich bei dem 180.84 nur grafikprobleme hatte.

Bei mir läufts mit 25.57 FPS auf 800x600
Naja, manche Gebäude etc. sind zum Beispiel durchsichtig, unter anderem der Boden ^^
Hmm, ich habe jetzt gelesen, dass das Spiel mind. eine GeForce 79xx benötigt ?!
Ich habe jetzt eh eine Xbox 360, aber das interessiert mich trotzdem. Wie kann ein Spiel, was auf einer Xbox 360 super läuft mit einer 7800er Karte nicht lauffähig sein haha ?!?! xD
Weil das spiel konsolenoptimiert ist :)

Mit einer 7800er sowie 7900er (egal ob GS, GT oder GTX) wird das spiel nur sehr schlecht laufen.

Btw: Ich habe mit dem 180.84 einen Leistungsgewinn von 15% einsacken können. Herlich diese Nvidia Treiber.
egal, hoch lebe die 360!!
Probier mal den neusten Treiber also 181.20 und den neuen gta 4 Patch, ich habe mit den neuen Patch überhaupt keine Probleme... Ich habe alles auf höchste außer Sichtdistanz 27 und es läuft bei mir mit 38 FPS!!!
@ RasierapparaT:

Die Xbox 360 ist eine technisch veraltete Konsole. In ca. 2 Jahren schon soll der Nachfolger herauskommen.

http://www.google.de/search?hl=de&;q=Nachfolger+Xbox+360&meta=

Ich hatte früher auch mal eine. Sowie ich auch nen N64, ne Playstation 1 (ja sowas hatte ich auch, uralt), nen SNES und noch ne andere Konsole hatte, die mir jetzt aber nicht mehr einfällt. Aber das Ding, die Xbox 360 war mir echt das Geld nicht wert. Zu teure Spiele, zu teure Konsole (als Premium Variante sowieso zuallererst) und nicht alle Spiele sind gut. Man wird teilweise abgezockt, weil man noch Gebühren für die Spiele im Geheimen bezahlen darf. Natürlich weiß der Endkunde davon am Ende auch nichts bzw. er merkt es nicht.
Dank des neuen Treibers 181.22 sind meine Frames in allen spielen bis zu 40% gestiegen. Also der neuste Treiber lohnt sich.
Ich weiß, dass sie veraltet ist, aber ic hfindse trotzdem gut. In meinem freundeskreis haben richtig viele das teil ... ist schön günstig, und die für die spiele dies schon gibt lohnt es sich. gebraucht kosten die so um die 30-50€ ist ganz in ordnung :D
Die Xbox 360 ist eine technisch veraltete Konsole. In ca. 2 Jahren schon soll der Nachfolger herauskommen.

also mir sagt google frühestens 2011/2012

ich hab ne psx und bin vollends zufrieden! damals mussten spiele halt noch über innovationen und gameplay gut sein und nicht nur über die grafik. sowas merkt man halt jetzt wenn man so ein altes spiel zockt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.