Hey leute, ich hab nur ein wii spiel undzwar animal crossing let´s go to the city, doch ich würde mir gerne noch ein paar zusätzliche spiele kaufen. welches game würdet ihr mir empfehlen? ich fände mario und sonic bei den olympischen spielen sehr interressant, aber auch wii sports. aber lohnt es sich diese spiele zu kaufen, ich meine, sind sie so toll, dass sie nicht gleich nach dem ersten monat langweilig sin?
danke für eure tipps! lg
danke für eure tipps! lg
Ist bei deiner Wii das Wii Sports nicht dabei??
Bei mir war es im Pack dabei...aber zu kaufen lohnt es sich nur bedingt, aber eher nicht. Wird halt schnell langweilig. Und ich suche auch noch tipps für Spiele.
Bei mir war es im Pack dabei...aber zu kaufen lohnt es sich nur bedingt, aber eher nicht. Wird halt schnell langweilig. Und ich suche auch noch tipps für Spiele.
danke, weil ich finde spiele wii fit ganz interressant, doch aufregend sieht es nicht gerade aus..... und mario kart hab ich für den ds und das ist langweilig geworden, nachdem ich alles freigeschalten hatte.....
ja das wii sports ist bei mir dabei, aber ich finde das auch nicht so gut....
danke!
ja das wii sports ist bei mir dabei, aber ich finde das auch nicht so gut....
danke!
also mario kart ist für die wii noch viel besser als für den ds, der online modus ist perfekt
Ich empfehle dir (nach meinem Geschmack und die härteren Games ausgelassen) Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii. Und nach deinem Geschmack Wii Fit und Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen.
Hoffe, es hilft. :P
Hoffe, es hilft. :P
Nach nur einem Tag kannst du ein Spiel nicht richtig beurteilen ;)
Außerdem sollte hier auch auf das Alter geachtet werden. xxShiggyxx, wie alt bist du?
Außerdem sollte hier auch auf das Alter geachtet werden. xxShiggyxx, wie alt bist du?
Ohoh Mr. MasterBlaster, was war das denn bitte für ein sinnfreier Beitrag, mh?
Also erst einmal du Schwachkopf, habe ich nicht nur Animal Crossing, sondern sicherlich mehr Spiele als du dir überhaupt mit deinem Taschengeld erlauben kannst und zweitens ging es halt darum, welches Spiel das beste ist. Und meiner Meinung nach ist dies Animal Crossing.
Und dann komm hier nicht mit so einem dummen Beitrag, sonst komme ich gleich mit dem Glas. *hust* glassass *hust*
O_o
Also erst einmal du Schwachkopf, habe ich nicht nur Animal Crossing, sondern sicherlich mehr Spiele als du dir überhaupt mit deinem Taschengeld erlauben kannst und zweitens ging es halt darum, welches Spiel das beste ist. Und meiner Meinung nach ist dies Animal Crossing.
Und dann komm hier nicht mit so einem dummen Beitrag, sonst komme ich gleich mit dem Glas. *hust* glassass *hust*
O_o
Bounce, du solltest noch einmal dein Proll-Schalter auf ausstellen und im ersten Beitrag den ersten Satz lesen:
Hey leute, ich hab nur ein wii spiel undzwar animal crossing let´s go to the city
Richtig. Merkst du etwas? Das ist ja das Zitat, das MasterBlaster in seinem letzen Post gebracht hat O_o
Hm, was hast du denn für ein Spiel empfohlen? - Oh! Animal Crossing! Hat er wohl schon ;)
Schade, dass du dein ganzes Geld für Spiele und nicht für das erlernen des Lesens ausgegeben hast ;_;
Hey leute, ich hab nur ein wii spiel undzwar animal crossing let´s go to the city
Richtig. Merkst du etwas? Das ist ja das Zitat, das MasterBlaster in seinem letzen Post gebracht hat O_o
Hm, was hast du denn für ein Spiel empfohlen? - Oh! Animal Crossing! Hat er wohl schon ;)
Schade, dass du dein ganzes Geld für Spiele und nicht für das erlernen des Lesens ausgegeben hast ;_;
[...] sicherlich mehr Spiele als du dir überhaupt mit deinem Taschengeld erlauben kannst [...]
Glaubst du doch selber nicht... :(
Jetzt kann man das Off-Topic aber auch langsam einstellen... ;)
Glaubst du doch selber nicht... :(
Jetzt kann man das Off-Topic aber auch langsam einstellen... ;)
OMFG! Es tut mir sehr leid, meine armen User. Ohne Witz, ich habe es wirklich nicht gesehen...halt nur die Threadüberschrift. xD
Also es tut mir sehr leid MasterBlasterX, bekommst auch ein küsschen, okay? :)
Nächste mal lese ich wirklich gründlicher.
Also es tut mir sehr leid MasterBlasterX, bekommst auch ein küsschen, okay? :)
Nächste mal lese ich wirklich gründlicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.