Wie fängt man Latias/Latios? (Pokémon)

Wie fängt man Latias/Latios? (Pokémon)

hey,
ich versuche, wie der thread schon sagt, latias zu fangen^^ Ich suche es immer per pokedex un verfolge es dann, das funktioniert soweit auch ganz gut, es is bereits fast tot^^ und eingeschläfert, flieht aber dennoch immer un es funktioniert einfach nie, es zu fangen... befreit sich immer -.- gibts dafür vll einen trick?
wär toll wenn das jmd wüsste =)
Fähigkeiten wie Wegsperre(?) sind da ganz praktisch. Ich hatte da aber einfach den Meisterball genommen, weil ich keine Lust hatte, ewig diesem Vieh hinterherzurennen. ^^
Naja, Meisterball wär gut gewesen, wenn ich ihn nich bei Kyogre genommen hätte :D:D Hatte auch schon an so ne Fähigkeit gedacht allerdings weiß ich nicht mehr , wie die heißt, noch welches Pokemon so eine kann...
Wegsperre(oder ähnliche Fähigkeiten) haben Knacklion, Woingenau, Digda und Digdri. Ich würd´s mit Digdri versuchen.
doch falls es aufwacht ist digdri schnell tot es hat keum KP und da dein öatias scho sehr geschwächt ist bringt digdris schnelligkeit wenig imm besser woingenau

digdri ist aber auch gut jedoch schnell tot unddann haste keine sperre mehr
mhm dann werd ichs ma mit beiden probiern :D
andre frage: war es bei euch auch so schwer regice zu fangen? regirock ging ja noch aber regice geht echt gar nich :D:D
Ich finde, dass alle drei Regiteile gleich "schwer" zu fangen sind. Mit der Taktik, die Viecher erstmal - logischerweise - auf möglichst wenig HP zu bringen und dann einzuschläfern, um schließlich munter Hyperbälle und Timerbälle (hießen die so?) draufzuballern, war es bei keinem von den dreien ein Problem.
naja ich hab regice mittlerweile geschafft aber (ich weiß ich bin ziemlich hiflos xD) bei registeel komm ich gar nich erst in die höhle... stehe vor der blindenschrift, hab die auch übersetzt wobei es iwie wenig hilfreich war un ich komm einfach nich weiter weder mit schaufler noch stärke oder sonstigem....
Der Hinweis auf die Lösung ist das Wort "Himmelsmitte". Du musst Dich quasi in die Mitte des Raumes stellen und Fliegen einsetzen.
ahhh danke =)
Kein Problem! :)
Was du übrigens auch versuchen könntest:Nimm einfach ein Pokémon mit Horrorblick. Damit sollte es auch klappen.
Mir ist grad eingefallen: Es geht nur mit Horrorblick. Digdris und Woingenaus Fähigkeit wird durch Schwebe aufgehoben. Nachtara oder Iksbat sind gute Pokemon mit Horrorblick.
Ähäm......Da gibts noch ne andere Attacke....Ich weiß nur nicht wie die heißt.........
Rückentzug!!
Eigentlich könnte man auch Ariados mit Spinnennetz verwenden.
würden wir alle möglichkeiten aufzählen wären wir in 5monaten fertig

PS:Regiice und Registel gingen bei mir total schnell bei regirock hatte ich vielgrößere prbleme

und zu allem überfluss haich bis dahin schon allle meine pokemon auf die perlglinkt nun musste ich ein alternatiyteam uas meinen stärksten schwächsten pokemon machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.