flugschule ( pc ) (* GTA - San Andreas)

flugschule ( pc ) (* GTA - San Andreas)

ich komm bei dieser flugschulmission nicht weiter. dieses "kreisen über dem flugplatz" bekomm ich nicht hin. nach der zweiten markierung ist der winkel wie ich finde viel zu steil. oder flieg ich in die falsche richtung? bin dankbar für tipps. kann ich eigentlich andere missionen beginnen oder muß ich diesen mist erst schaffen?
naja, wenigsten hab ich beim sinnlos rumfahren ne minigun gefunden und konnte damit schön ballern.
du musst sie komplett auf bronze oder mehr schaffen

ganz einfach flieg nicht zu schnell und benutz die flügeltasten
danke, bringt mich aber nicht weiter.
nach der zweiten markierung geht nichts mehr.
wenn du mit flügeltasten "links" und "rechts" meints, die hab ich auch probiert und stürz immmer ab. fand das spiel bis jetzt richtig gut, aber der mist geht mir auf den sack.
Es gibt 2 tasten mit den man die flügel Senkrecht machen kann

Dies fand ich leicht
schau vieleicht mal auf youtube ein video von dem
Das fliegen fiel mir am Anfang auch übel schwer, nun kann ich eigentlich top fliegen (ich flieg meistens nur aufm rücken, macht mehr spaß^^)

Was da hilft: üben, üben, üben. Und die Hilfekasten oben Links lesen, die eingeblendet werden.
danke, da werd ich wohl durchmüssen.
gibts die minigun eigentlich noch an anderen orten, oder nur bei der eisenbahnbrücke?
In LV gibts 2 und im Torenos Haus nach dem die missionen wieder in LS sind
gibts echt keine möglichkeit mit nem cheat oder mod diese scheiß flugzeugschule zu überspringen?
das geht mir so auf die eier. diese scheiß steuerung.
fang langsam an dieses spiel zu hassen.
Üben..
oder mit Gameped spielen
so jetzt hab ich die flugzeugscheiße geschafft.
jetzt hängts am ziele zerstören. naja, klappt wohl irgendwann. ne andere frage, in los santos seh ich auf meiner karte die läden victim und didier sachs nicht.
zeigts die erst ab einer bestimmten menge geld an? wenn ja, wieviel braucht man dafür?
Erst ab na bestimmten Mission.
Victim kommt erst nachdem du die Flugschule hast ^^.
Und Didier Sachs erst nach der Mission "A home in the Hills".
langsamer fliegen und die ringe folgn ..
Habe die Mission noch nicht gemacht aber habe den Flugschein trotzdem weil: Bein Flughafen ist in Los Santos ist ja nur Zaun aber an einer STelle ist eine Mauer da STellt ihr ein AUto vor dann klettert ihr auf das auto dann Klettert ihr über die Mauer dann sucht ihr euch ein Flugzeug dann mußte Fliegen dann die SKills erhöhen dann haste schon ein Flugschein!
Man kann auch einfach mit Anlauf ohne Auto auf's Dach des Maut-Häuschens springen.

Mit dem auto 'Bullet' kann man durch beide Maut-Häuschen in SF Fahren und drinne aussteigen karre rausschieben und durchs fenster cops metzeln.
das is leicht mach das mehrmals dann klappts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.