Luftballontyp? (* Animal Crossing)

Luftballontyp? (* Animal Crossing)

hay !
da bin ich wieder ...
na ja ... ich würde gerne wissen wann in der großstadt der lutfballon verteiler (typ) kommt ...
dankeee im vorraus <33
das ist zufall

ich würd gern wissen:
Wann Schubert dieser Schuhputzer kommt bei mir war er die ersten 2 tage dann ist er nicht mehr gekommen (heute und gestern)
aso ...
bei mir was der schuberts noch nie da !
ich hab des spiel zeit gesetern !!!
(un heute hab ich b-day :D )
Schubert....Also an Weihnachten war er so um Eins da...xD
der luftballon typ und shcubert kommen zufällig
bei mir ist die ganze zeit nur der schubert..geht der irgendwanna uch wieder?!^^
der ist an fast allen (oder allen bin mir nicht sicher) sonnigen tagen
bei mir war bisher auch nur dieser schubert da.
Schubert ist nur an heiteren bzw. an Tagen wo die Sonne scheint.
Helio kommt immer zufällig.
Helios ist lsutig ich sammle soviele ballons usw. wie möglich
juhuu :P
oki zwei mal war er da..
aber der Schuberts .. irgendwie immer ! Dx
.. ^^
ja, bei mir is auch IMMER nur schubert da, das regt mich voll auf -,-
ich ahb jetzt schon seit ende dezember das spiel und ich hab nicht einmal den ballon typ gesehen...schon komisch
jaaa ...
Findet euch damit ab, in AC:WW war es zum Beispiel mit Johannes auch nicht anders.
Ich habe irgendwo gelesen, das Helios 1 Woche lang nicht kommt, wenn mein zeitgereist ist.. wenn man also immer Zeitreisen macht, dürfte er gar nicht kommen..

Bei mir war er auch noch nie, aber ich kann´s immer nicht erwarten und stell auf die nächsten Tage. (Immer nur von einem Tag auf den anderen, aber trotzdem)

War er schon bei jmd da, der zeitgereist ist? Vielleicht ist es ja nur ein Gerücht und wir haben einfach Pech :(

Der soll endlich mal kommen.. Schubert nervt. -.-
ich reise öfters in der zeit rum und bei mir war er schon 3 mal =P aber nicht gleih nachdem ich gereist bin...
also seit dem ich nemme zeitreise ..ist er fast jeden tag da:-)
daovr hab ich ihn nieeeee gesehen
hmm.. vll. geb ich´s Zeitreisen dann auch für ne Weile auf..damit ich auch ein paar tolle Luftballons abkrieg!
also. Helios kommt ,egal welcher Tag, zwischen 14-und 17 Uhr in die Großstadt(aber nur, wenn klarer, wolkenloser Himmel über der GS. ist. Tipp:im Buss sieht man aus dem Fenster das Wetter der GS.)

Schubert ist an(fast,ich weiß nicht, an welchen nicht) allen Tagen zwischen ca. 7:30 bis 17:00 Uhr da, außer, wenn der Himmel über der GS. wolkenverhangen und dunkel ist.
Helios ist aber auch schon vormittags da...bei mir war er schon um 10 Uhr da :-)
oh viielen dank :)
Schubert ist nur da wenn es nicht regnet oder schneit.
wenn der Himmel dunkel ist ist er (eigentlich) da
was macht schunert?
Schubert färbt dir deine Schuhe um.
oder der poliert die nur (schubert is ein schuh putzaa<<)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.