schuhladen&& grazis grazi in ac wii? (* Animal Crossing)

schuhladen&& grazis grazi in ac wii? (* Animal Crossing)

hallo leute ,
wiedermal hab ich eine Frage :
gibt es in der großstadt ein
schuladen ?
und wird grazis garzi noch großer ?
dankee im vorraus :-*
weder noch es gibt zwar schubert dieser typ der dir die schuhe putzt aber ansonsten gibts da keinen schuhladen

und grazias grazie wird auch nie größer

all die items da drin zu erwerben grenzt an der unmöglichkeit
dankeee:)
aber im kleinen heft wo beim spiel dabei ist , ist ein anderes bild drinnen .. und auch in einem video ...
bleibt der eine laden den immer leer ?
schade...aber der schuhladen hat iwann offen? also der wo schuhe putzt??
kein laden .. ein "mensch" :)
lätf iwo rum (ka :D )
achso^^
xD
okay aber verkauft der schuhe oder putzt der die nur oder macht der gar nix sondern läuft nur rum?
der läuft rum dann musst du den ansprechen und dann.. passen deine schuhe zu deinen haaren ...
wie hammaaaaaaa :D
wann kommt der
per zufall?
ist des unterschiedlich ?
... <3333
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3181293
Das stimmt nicht, ich habe braune Haare und meine Schuhe waren noch nie braun. Egal welche Funktion ich wähle (selbst 2x hintereinander), die Farbe ändert sich willkürlich!
wie sieht der aus?
ist das dieser typ der vor dem heruntergekommenen haus sitzt
Der Shuheputzer ist dieses Stinktier namens Schubert.Er sitzt vor dem heruntergekommenen Haus und ist........So gegen Eins Uhr Mittags da........Glaub ich
der kommt zufällig !!!! kommt eigentlich iregntwas in diesen zugenagelten laden rein?
Das is glaub ich Rainer der da drin is, dieser Hehler oder so. Also auf der DS Version war es glaub ich so, dass wenn man in Nooks laden bei diesem Punkteysytem die 2. Stufe erreicht, ein Empfehlubngsschreiben von Nook bekommt. Damit rennst du zu Rainer, zeigst es ihm, und er lässt dich rein.
Ehm, total falsch?
In der DS-Version kommt Reiner an einem zufälligen Wochentag mit seinem Zelt in die Stadt, mit einem Passwort das man von einem Bewohner erhält kommt man rein.
In der Wii-Version befindet sich Reiners Laden ganz im Westen der Großstadt, man braucht ein Empfehlungsschreiben um reinzukommen. Dieses erhält man von einem Bewohner der eigenen Stadt per Post.
ja justice hat recht ! rainer kommt auch nicht in diesen zugenagelten laden rein der is in so 'ner nebengasse ganz links^^
hat reiner bei euch auch während den feiertagen geschlossen bei mir hat er bis zum 31. geschlossen
Wie kann man bei Reiner etwas kaufen? acww
Rede mit den Bewohner, bis du das Passwort bekommst.
noch ne frage: in der anleiting ist ein ganz anderes bild von grazias grazie drin mit gaanz anderen möbeln! wenn man alle möbel gekauft hat von der "kollektion", kommen dann neue möbel? oder wieso ist da sonst ein anderes bild von dem laden grazias grazie??

(Bild ist auf seite 30 in der anleitung!!!)
Die Serie aus der Anleitung ist die Kollektion vom Herbst. Im Frühling gibt es eine andere Serie/Kollektion und im Sommer auch eine andere und im Winter auch eine andere.
achsoo wie cooL =) vielen danK =)
hoffentlich sehen die genauso gut aus ´den die preise sind echt BUUUUUUUUUM
ja aber echt..da muss man ein vermögen besitzen um des alles zu kaufen xD
also bei mir wars so, nach ein paar monaten waren ein paar möbel in grazias grazie verkauft einfach so ich hab die nich gekauft. und die wurden auch immer billiger bis 50% . dann kammen neue die waren auch schön und jetzt ist bei mir sommer und jetzt sind da grazia möbel die ich nich so schön find....
Zusammengefasst:

Schubert ist das schwarze Stinktier das Schuhe putzt. Er sitzt an sonnigen/heiteren Tagen auf dieser Treppe vor dem zugenagelten Haus. Und in dieses Haus kommt weder Rainer,Aziza oder was anderes.

Achja und Grazias Sachen richten sich nach der Jahreszeit.
also es gibt verschiedene sachen bei grazias grazie

Spring - 1.Februar bis 31.April - Princess Series
Summer - 1.Mai bis 31. Juli - Gracie Series
Autumn - 1.August bis 31.Oktober - Sweets Series
Winter - 1.November bis 31.Januar - Gorgeous Series

Ich freu mich schon auf die Prinzessinen Serie und die süßigkeiten serie ;)
ohhh nein mir gefällt diejetzige sehr gut und muss die haben :D
wann fängt die frühlings-kollektion an?
Manchmal zweifle ich echt an dem Verstand mancher User hier..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3189190
upps sry..^^ *dummheit*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.