Kann ein ausgezogener Nachbar nochmal einziehen? (* Animal Crossing)

Kann ein ausgezogener Nachbar nochmal einziehen? (* Animal Crossing)

Der Rest ist dann ja klar...
BITTE schnell ANTWORTEN!!!!!!!
Achso, und wenn nicht, muss frau alle Fotos haben um das Spiel ferig zu machen?
THX!
ja kann er

obwohl der rest egal ist solltest du wissen dass die wahrascheinlichkeit sehr gering ist.
es sei denn der nachbar ist in die stadt einea Freundes gezogen mit dem du DS zu Ds gespielt hast wenn er dort auszieht geht er entweder zu dir zurück oder er geht in eine andere stadt mit der der spieler via DS zu DS kontakt hatte

Da Spiel hat NIE ein Ende du kannst zwar alle fotos sammeln, dann ist dieser bereich zu Ende aber das Spiel hat selbst nie ein Ende.

noch nicht einmal wenn du:
Alle Fossilien, alle Gyroids, alle Insekten, Fische Möbel, Outfits, Hütte, helme, Accessoires, fotos, sonstigen items,............... sammeln

und wenn du alles besitzt aber wirklich alles dann ist es trotzdem nicht vorbei da du sie nicht alle lagern kannst bzw. ohne cheaten nie an diese menge items kommst
Achso, danke Munky.
keine ursache
Also ich hab auch ne Frage zum ausziehen:
Wenn ein Nachbar auszieht und länger in einer anderen Stadt ist (naya.. so 2-4 Wochen..) und man den dann in der Stadt von einem Freund findet, ihn anspricht, erkennt der Nachbar einen wieder? Meine Freundin hat gesagt, dass die Nachbaren einen vergessen wenn sie ausgezogen sind.
Aber bei mir ist Hanne ausgezogen und nach.. paar, also höchstens eine Woche, Tegen wieder eingezohen.
Sie sagte: ,,Hallo ich bin ha.. moment mal. Dich eknne ich doch! Jule bist dus? Wirklich!? Oh mein Gott ich habe dich so vermisst!!! Kannst du mir verzeihen, dass ich weggezogen bin, Disco-J? Was *verblüfft* Danke *Blumen kommen aus dem Kopf xD* Da fällt mir ein.. du wolltest doch etwas oder??..."
Und.. erkennen sie einen wieder, wenn sie in die Stadt zurück kommen oder auch wenn sie bei einem Freund sind??
Klar. Bei mir sagte jemand aus einer anderen Stadt einmal: "Ob mich xxx wohl noch kennt? Wir haben uns nun schon 179 Tage nicht mehr gesehen."
Die können ruhig etwas länger wegbleiben.
Nur irgendwann kennen sie einen nicht mehr.
bastian ist mal ausgezogen und hat 1 jahr bei meinem kumpel gelebt dann kam er zurück und kannte mich noch

aber ich hab ihn regelmäsig besucht
Ein Nachbar aus meiner Stadt, Apollo, war früher mal in einer anderen Stadt. Neulich hat er zu mir gesagt: "In meiner alten Stadt, da gab es XXX. Ob er mich noch kennt? Wir haben uns schon 679 Tage nicht mehr gesehen."
Die Nachbarn erkennen einen immer wieder, egal wie lange sie dich nicht sehen. Es kann natürlich auch sein, dass derselbe Nachbar nochmal einzieht, z.B.: Konny zieht aus in eine andere Stadt. Nach kurzer Zeit zieht wieder eine Konny bei dir ein, es ist aber nicht die, die erst ausgezogen ist. Die ist dann in der Stadt deines Freundes. Dann habt ihr beide Konnys.
Das ist bei mir mal passiert.
Kann man auch dasselbe Tier 2mal haben.. also z.B eine eigene Konny, die nicht auszieht, und dann noch eine Zweite, nämlich die, z.B von einer Freundin in deine Stadt gezogen is?.. wär ja lustig :)
glaub ich eher nicht xD
Das wäre ja..verwirrend....oder ein klon x.X
scherz xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.