Tomb raider 1-3 durchgespielt (* Tomb Raider)

Tomb raider 1-3 durchgespielt (* Tomb Raider)

Huhuuuuuu! Ich habe tomb raider 1-3 durchgezockt.Also, fragt, wenn ihr was wissen wollt!!!
Hi Bunny !!!
Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Tomb Raider III!!!
Ich bin ziemlich am Anfang in der Höhle mit dem seil zum über den See schwingen und erwische das Seil nie.BITTE HILF MIR!!!!
Meinst du die Seilbahn im ersten Level? Du mußt die HALTERUNG der Seilbahn ergreifen (mit Handlungstaste = Strg drücken) und während des Rutschens über das Wasser diese Taste ständig gedrückt halten.
HI!
Bin im Lvel Opernhaus und habe die gemeinen Bretter überwunden, doch nun weiss ich nicht weiter! Wie komme ich zur Kiste hoch? Ich habe es mit springen versucht, aber das klappt nicht so! Weisst du wie?

Billi
Du springst auf das Dach vom Opernhaus, dann springst du an der Kiste vorbei zu dem Vorsprung, über dem sie pendelt und hältst dich an der Kante fest. Nach links hangeln und hochziehen.
Bunny bei tr3 komm ich nicht weiter und bei zwei ( nicht bei eins habe ich auch schon durchgespielt)!!
Fangen wir bei zwei an: beim letzten Level zuhause ich habe den Dolch was muss ich machen???
Bei drei bin ich Nevada Episode Level Hochsicherheitstakt: da habe ich die anderen befreit und bin bei einem Raum bei Kisten gekommen die habe ich richte verschoben und bin eine Etage höher hab den Schalte am ende des ganges betätigt und wollte die leiter runter aber da ist ein Draht was muss ich machen???

ACH ÜBRIGENS WENN JEMAND VON MIR IRGENWAS WISSEN WILL BEI TR4 DA BRAUCH ICH NUR NOCH ZWEI LEVEL DANN HABE ICH DAS AUCH DURCH!!!!
hey billi ich habe es mal geschaft ohne festzuhalten!!
Davi:

TR 2:
Über das Bett springen, schnell mit dem Schlüssel, den Lara schon hat, den Waffenschrank neben dem Bett öffnen und alles Brauchbare (mindestens Schrotflinte und Medipack) schnell nehmen, dann den Kampf gegen Bartolis Spießgesellen aufnehmen. Die restlichen Gegenstände aus dem Waffenschrank nehmen, die Treppe hinunter und weiterkämpfen. Am Schluß Duschen ;.)

TR3 :
Du mußt mit der GEHEN-Taste durch den Stacheldraht, den Schalter umlegen, auf das Sims steigen und die Leiter ein Stück nach unten. Dann nach links in den Gang hangeln und über die erste Falltür springen.
Danke
Hey Bunny,
sag mal kannst du mir veraten wo ich den Unverwundbarkeitspatch von TR3 runterladen kann?Hab zwar den Trainer runtergeladen von dieser Seite der klappt aber nicht bei mir!und den Patch für 2-4 klappt zwar bei2 und 4 aber nicht bei 3!Hoffe du kannst mir helfen!
Tomb Raider 2
Hi, bin in Venedig und komm nicht weiter!
Jetzt hab ich einen Schalter betätigt und bin auf einem roten Dach. Ich muss in eine kleine Höhle, aber ich weiß nicht wie ich darüber komme! Bitte, schreib schnell!!!!!!!!!!!!!!!! ......................
Nachdem du den Schalter betätigt hast, gehst du durch den Gang über dem Kanal zurück in die Galerie (wo vorher der Hund war). Da schießt du das Fenster ein, springst vom Fenstersims auf die *rechte* roten Markise, von da auf die mittlere und dann auf die linke. Nun springst du auf das Podest und von da kletterst du in die Öffnung und betätigst den Schalter.
Bei Tombraider 1 in Level 8 (die Zisterne, wo man den Wasserpegel verändern kann) muss man 2 silberne Schlüssel finden. Einer ist unten zwischen einer Doppeltüre und der zweite weiter drin hinter einer einfachen Tür. Ich finde um's verrecken keine Möglichkeit, diese einfache Tür zu öffnen. Wie geht das?
Den ersten silbernen Schlüssel findet Lara nach dem Öffnen der goldenen Tür. Danach schnell ins Wasser und zurück zur Zisterne schwimmen. Öffnung im Pool merken!!!
Zweiter silberner Schlüssel: Schalter ziehen, um die Zisterne zu fluten. Dann in den Raum mit der Brücke und ins Wasser springen. In einen schmalen Tunnel (Öffnung in der Nordwand des ehemaligen Pools, die du dir oben merken solltest) hineinschwimmen. Wenn oben Licht einfällt, hoch an die Wasseroberfläche und Hebel ziehen, der die Tür unter Lara öffnet. Abtauchen und die eben geöffnete Tür suchen. Hier findet Lara den 2. silbernen Schlüssel.
Ich komme TR2 nicht weiter.Das Level heist 40 Faden.Kannst du mir weiter helfen Christina
Da mußt du ganz genau beschreiben, an welcher Stelle im Level du bist
Ich bin im Wasser.
Schuldigung!!!Das Level hies "Die Tiefe".Kannst du mir weiter helfen. CHRISTIINA
Lade dir mal die Webseite: http://www.hagix.net/tr2/tr2.html#Tiefe
Da steht die Lösung für "Die Tiefe".
Ich weis nicht wie man in "Venedig" weiter kommt.Kannst du mir helfen. Christina
Wo hängst du denn genau in Venedig?
Noch ganz am ANFANG
Los,schreib mal langssam zurück.
Mal eine Frage:Gibt es einen Code damit man in das Secret Level reinkann??Ich spiele auf PC wenn ja kann mir den Code mal jemand sagen??Bitte!!!
Ich wäre euch echt dankbar!
Wenn du am Ende des letzten Levels 59 Geheimnisse (Secrets) gefunden hast, kommst du automatisch in den Bonuslevel.
Hey,Prinzsschen.Du must eine Fackel ziehen,einen kleinen Schritt nach vorne gehen und wieder nach hinten.Drei mal um sich selbst drehen.Dann nach vorrnre springgeen.
@Prinzesschen
Wenn du beim Code am Ende nicht nach vorne sondern nach hinten springst, dann hast du alle Waffen und jede menge Monition. Smiley

PS: versuch es auch mal ohne Fackel (aber vorher abspeichern)*g*
Bin bei TR1 im letzten Level. Zum zweiten mal bei dem schwebenden Teil. Wenn ich die Waffe ziehe, dann zielt Lara auf das Teil. Wenn ich dann abdrücke explodiert es und die ganze Bude wackelt und hört gar nicht mehr auf. Wie geht es dann weiter?
Auf den Scion schießen, bis er explodiert. Dann durchschreitet ungeachtet des bis zum Ende anhaltenden Erdbebens Lara die nächste Tür, tötet dort drei Monster und springt zu den Felsen rechts von der Brücke hinab, läßt sich in die Grube hinunter und springt zum Spalt.
Danke! War schon x-mal im Kreis gerannt, hatte aber das kleine Loch da unten nicht gesehen. ;-( Jetzt bin ich durch und muss sehn wo ich TR2 herkriege ;-)
Ich weiß, wo du's preiswert bekommst. Bist du interessiert, melde dich nochmal in diesem Thread.
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage zum Level "Hochsicherheitstrakt" in Tomb Raider 3: Ich habe gerade das Video gesehen, was zeigt das sich in der Küche etwas verändert hat. Aber ich weiß nicht wie ich in die Küche hinein komme, oder was ich sonst machen soll.
Könnt ihr mir vielleich sagen wie ich weiterkomme?
Biiiiiitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Christine
Sorry, hat ne Weile gedauert Klar bin ich interessiert.
pit-s:

TR 2 kannst du bestellen bei:
SMM-Software GmbH
Stefan Mann
Hechtenkaute 5
55257 Budenheim
Tel. 06139 / 916-916
Tombraider 2 inclusiv offiziellem Lösungsbuch, Bestell-Nr. 15737-595, Euro 6,99
Hinzu kommen dann noch die Nachnahmegebühren (Euro 6,60). Bei Erstbestellung ist schriftlich zu bestellen, danach geht es auch telefonisch. Wenn man einmal bestellt hat, erhält man monatlich kostenlos die SMM-Kataloge mit Angeboten für Spiele und Computerzubehör.

Du kannst auch über die Internetadresse von SMM bestellen:
[www.smm.de]
pit-s:
Hier gleich der Link zum Anklicken:
http://www.smm.de
herzlichen Dank (freu!!!!!!)
Ich hab ein Lösungsbuch muhahahahahahahaha
Lösungsbuch is einerseits geil,andererseits oft genauso wie cheatz und macht dann abhänig *ggg!*
Naja aber die sind geil,die lösungsbücher!
Kann mir jemand sagen wo ich TR3-DC herkriege?
fast überall
So genau wollt ich's nicht wissen.
hallo!!!ich stecke bei tomb raider 3 fest!ganz am anfang,also,im 2.level,gleich nach der schlange und den affen im gang,da kommt so ein wasserteich mitpiranias,und auf der anderen seite ist so ein hebel,was muss ich machen,wenn ich den heruntergezogen hab???bitte hilf mir!
du musst wnn du noch vor dem hebl stehst dich umdrehen und immer gerade aus nach unten in das wassen und nach rechts in die offene Tür
hi bunny !du hast 3 durch?es wär sehr nett von dir wenn du mir beschreiben könntest was in einer film sequenz passiert;sie kommt am ende des letzten levels der ersten welt"kaliya höhlen",nachdem man den endgegner besiegt hat.hab keine ahnung warum,aber bei mir wird sie einfach nicht abgespielt...deine lara
Hi,
bitte helft mir ich sitze seit stunden vor TB 3!!!!
In dem Hoch sicherheitstrackt,also ich bin raus aus meiner Zelle,dann hab ich die andern befreit und die haben den Wachposten gekillt.Aber was jetzt?
Cherry
(nur neben bei Tomb Raider3 ist meine lieblings edition und kenne mich nach mehrmaligen durchspielen
bestens aus)
1. zu lara1
lara fährt mit einem mann in einem boot den ganges runter der mann zeig ihr ein buch von einem räuberschiff (Logbuch) und eine filmseq.zeigt wie die räuber eine bären in eine höhle vervolgen und dan die Artefakte finden alle außer 1ner der sucht auch eins aber ein Wolf ferspert ihn den weg der Wolf under der Anführer fallen in dein tiefes loch die gaze höle stürtzt ein ein paar schaffen es noch lebend raus und verstreuen die Artefakte uber die ganze Welt der mann bei Lara bittet sie diese in London(mein lieblings abschnitt) Nevada und in den Südsee Inseln zu suchen.

2. zu Cherry:bei der zelle wo du rauskahmst musst du in der mitte über den steg und nach links in die 1. zelle in der wand ist ein loch

ps: viel spaß beim kistenschieben :-)
Ich bin bei tr3 im hochsicherheitstrakt von nevada, das level kann ich ja nicht überspringen, könnt ihr mir nicht helfen? also: ich habe gerade wieder nach soeinem tonnel wo ein mp stand der mich aber nicht bemerkt hat weil ich gegangen bin einen paß oder soetwas aus einer nische geholt, jetzt muss ich nach lösungsbuch zurücklaufen in einen raum mit einem mp und dort irgenwo einen schalter oder etwas betätigen. Ich were allerdings immer von dem mp platt gemacht der dort warten, doch wenn ich ohne den schalter betätigt zu haben in das loch springe und ins wasser tauche werde ich immer von dem wentilator zerbröselt. muss ich erst den schalter betätigen damit dieser wentilator still steht??? bitte helft mir das ist ganz wichtig! danke im vorraus ;-)...BYE
Hilfe,Hilfe
Wer kann mir sagen ,wie ich bei tr3 im Punatempel dem Monarchen die Zacken aus der Krone brechen kann
mmh... im Punatempel.... beschreib doch büdde mal ganz genau wo du grade bist,da hab ich jetzt nämlich ne gedächtnislücke...habe ich aba auch lange nicht mehr gespielt...*grübel*
naja jetzt kann ich dir nur den tipp : www.hagix.net geben,dort findest du sicha ne Lösung ;-D
cucu
Hi ich bin gerade in TR 3 im Level Area 51 in dem Raum mit dem Ufo und habe schon den Abschusscode auf dem Ufo gefunden aber ich weiß nicht wo er hingehört und wie ich weiterkommen soll. Kann mir vielleicht einer helfen?
Hi ich bin gerade in TR 3 im Level Area 51 in dem Raum mit dem Ufo und habe schon den Abschusscode auf dem Ufo gefunden aber ich weiß nicht wo er hingehört und wie ich weiterkommen soll. Kann mir vielleicht einer helfen?
wie komme ich bei tr 3 level 3" der ganges" von quadbike runter

von : nopoty
hallo bunny
runter vom bike:drücke die ende taste und gleichzeitig die linke oder rechte pfeiltaste
hallo kalischa
mit der codekarte,zurück unter schienegleis,die leiter hoch,bodenlucke runter,schalter,code mit computer,schalter an wand,warte bis rakete start,zurück in den leeren raketenraum,rechte leiter,zweite leiter,schalter,und weiter weiter weiter.
tip:www.hagix.net
viel spass noch
Wascmuss ich machen ich bin im hochsicherheitstrakt beim hebl und komm net weoter helft mir
Hi Malischor,danke für deine Hilfe,es hat geklappt und ich bin schon ein wenig weiter gekommen
hi bunny weißt du wie man in tomb raider 3 an waffen kommt ich komm einfach net weiter und im lösungsbuch steht das man den wachen mit waffen töten soll.wie geht das wenn man keine waffen hat.???????????????ß
Alle Waffen (PC):
Pistolen ziehen, mit gedrückter Gehen-Taste einen Schritt rückwärts und einen vorwärts machen. Gehen-Taste loslassen. Mit der Kriechen-Taste kurz ducken, dann Lara dreimal links- oder rechtsherum vollständig im Kreis drehen, ohne dabei anzuhalten. Dann rückwärts springen.
Im Hochsicherheitstrakt kannst du die Wachen nur mit Hilfe befreiter Gefangener bekämpfen, da du keine Waffen hast. Lies nach unter.
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Hochsicherheitstrakt
I hab all tomb Raider durch. na un? is do net dabei.
-.-* wenn man alles durch hat,kann man anderen ja helfen,die noch net alles durch ham... logisch oda?
Ich brauch eure Hilfe! Bei Tomb Raider 2 in Laras Haus muss man doch einen schlüssel finden für die Tür in ihrem Schlafzimmer!! Wie macht man das??? Und was kann man noch alles machen??
Bitte helft mir! Schreibt mir!!
Kumma sternchen,da gibts ein extra thema,neu eröffnet,das heißt Tomb Raider 2+3 da wird grade darüber gesprochen!
Naja,oke,geh auf www.hagix.net da findest du auch ein paar lustige sachen ^^
und das nächste mal..die äuglein aufsperrn ;D
Wer kann mir helfen ????????
Ich brauche dringent hilfe.
Ich habe vor kurzem TR 1 bekommen aber ich komme einfach nicht weiter.Im dritten level(Das Verlorene tal),man braucht 3 Zahnräder ich habe aber erst 2, das im wasser habe ich und das bei den Dinosauriern auch aber das letzte finde ich nicht.
das 3 zahnrad ist am anderen ende der zerstörten hängebrücke.wo du das rad im wasser gefunden hast ,gehe aus dem gebäude,rechts an der felswand siehst du einen eingang,hoch,rein,über zerstörte hängebrücke,am ende der brücke links auf weisem stein.
ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht:www.hagix.net
Hy Malischor
ich habe mich gestern vertahen! das bei den dinos(im Wasser)habe ich schon, und das bei der brücke auch.Und dann fehlt immer noch eins und DAS finde ich nicht.
Sorry!!!!!!!!!!!!
stelle dich zwischen den beiden wasserfällen,zieh dich hoch,nach rechts springen,hoch springen,halten nach rechts hangeln,mitte wasserfall,rein,wurschtel dich durch,töte einen dino,in die kammer,dann nach oben ziehen,da liegt das erste oder dritte zahnrad
Wer kann Helfen!
TR2 Level5 Bohrturm.Bin auf der Rampe u. hab noch keine
Waffen.War schon im Flugzeug.
sagt mal kommt mir das nur so vor oder hat bunny den thread eröffnet und gesagt das man ihn alles fragen kann und dan nie wieder was gesagt?
Hi Bunny , Weißt du denn code um alle Waffen zu bekommen oder um 1 Level auszulassen ? M.F.G. shelly
hi,
bin bei Tr3 in Aldwych und habe 2 Salomonschlüssel und 1 alten Penny und komme nicht mehr weiter.
wer kann mir helfen?
Hallo bunny ich komm bei tomb raider 2 nicht weiter im opernhaus bin über diese bretter gesprungen und nun sitz ich fest, wie komm ich weiter. die kiste die pendelt da kann man nicht hoch springen hab ich schon probiert, bitte hilf mir.
noch ne frage, tomb raider 2 zu hause im labyrinth ist so ein gang da kommt man zu einem schalter und da bekommt man fackeln . wenn man den schalter drückt öffnet sich im haus so eine tür. aber immer wenn ich aus dem labyrinth zum haus renne ist diese tür wieder zu. wie kriege ich diese tür auf? und wie bekomme ich den schlüssel der die tür zum waffenschrank neben dem bett öffnet?
Frage bitte unseren bunny.
1. Wenn du im Labyrinth den Schalter gedrückt und zurückgerannt bist, rennst du ins Haus, rennst zum rechten Durchgang unter der Treppe. Unter dem Durchgang gleich rechts ist die zeitgesteuerte Tür, die zur Schatzkammer führt. (Wenn sie geschlossen ist, kannst du sie daran erkennen: wenn Lara davor steht, kann sie mit der Vorwärtstaste auf der Stelle laufen).
Am besten, du übst vorher den Rückweg mehrmals, da die Tür nur kurz geöffnet ist. Wenn die Tür geschlossen ist, bist du zu langsam gewesen.
Und den Butler vorher im Kühlraum der Küche einschließen, damit er dir auf dem Rückweg nicht im Weg steht. (Kühlraum mit Schalter öffnen, warten, bis Butler den Kühlraum betritt, dann über ihn zurückspringen und schnell den Kühlraum mit Schalter schließen.)

2. Im Laufe des Spiels findest du einen Schlüssel, und am Ende des Spiels im letzten Level kannst du in Laras Schlafzimmer damit den Waffenschrank aufschließen und dich bedienen.
hi christine .ne frage haste auch die chronik durch??wenn ja hilf mir büdde!!
Hy Bunny kannst du mir in Tomb Raider 3 in London ALdwyxh helfen???? DOrt muss ich doch mit dem Penny eine Fahrkarte löen. Woher bekomme ich den Penny????
Den findest du zemlich am Anfang des Levels:
Wenn du die vierte Rolltreppe von links hinuntergegangen bist, gehts schräg nach rechts über den Erdhaufen zum Bahnsteig. Du mußt zum anderen Ende des Bahnsteigs gehen, dort findest du den Penny.
Hey Ihr! Habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und hänge im Opernhaus bei TR II fest. Wie komm ich auf den Balkon, der wie Beton aussieht? Habe von der Rampe wo Lara hinunterrutscht schon alles probiert, funktioniert aber nicht! Vielen Dank für eine Antwort!
Hallo!

Wo finde ich eigentlich den Schlüssel zur Rennstrecke oder was das da hinter diesem Tor in Laras Haus sein soll.

Und: Ich bin im Level Absturzstelle, ich habe da so einen Schlüssel in dem Nest von soeinem T-Rex gefunden, wenn ich im Flugzeug bin, sieht es aber so aus, als bräuchte ich noch einen zweiten, wo finde ich den?

Ich bitte um deinen Rat,bunny, nur um deinen!
also TR3 eigentlich würde ich sagen das du zu der rennstrecke mit dem eckentrick kommst und das ich das
andere nicht weiß, aber ich sags nicht weil du ja bunny fragst!!!!;-)
Bitte wie spring ich auf den Motor vom Flugzeug in TR 2?
welches level?
Warum kommt bunny nicht mehr hierher? Ich dachte er er beantwortet meine Frage? So stehts ja auch oben. Warum hat er sich hier nicht mehr blicken lassen und noch keine einzige Frage beantwortet? :-(
Ich komme bei TR3 Level:-London/Kai an der Themse- nicht vom Kran an den Ausgangspunkt zurück. Laura springt an der Plattform nicht hoch genug. Habe schon alles probiert und auch schon verschiedene Lösungsbücher befragt. Wer kann helfen?
Schau doch mal auf meiner Homepage nach http://wyski2.bei.t-online.de/Tomb_Raider/trnavi.html

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
@ Andras:
Unter
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Kai
findest du den Lösungsweg am Kran beschrieben.
hi bunny
wie schafft man es bei tr2 demo in der burg nach den rollenden steinen nicht aufgespießt zu werden?

zweite frage:
wie kommt man bei tr3 anwesen, wo du erst in die schwimmhalle gehen musst und vor dem sprungbrett einen schalter betätigen musst, dann muss man wieder in den vorsaal, wo an der rechten seite eine geöffnete tür ist, dort betätigt man einen hebel, daraufhin schiebt sich auf der gegenüber liegenden seite eine wand hoch und dann muss man dahin sprinten, aber bevor die wand erreicht hat, geht sie wieder runter und man kann nicht mehr durchlaufen. wie schaffe ich es da durch zu kommen?

vielen dank im voraus
Zu Frage 2:
Nach dem Drücken des Schalters sofort rollen,
zum Zimmer gegenüber rennen, kurz danach Spurttaste (-) drücken,
bevor die Spurtkraft abgelaufen ist, zusätzlich die Sprungtaste (Alt) kurz vor der Tür drücken, damit Lara unter der sich schließenden Tür hindurchrutscht.

Es ist auszutesten, wann man die Spurttaste drücken muß, damit die Spurtkraft nicht schon vor der Tür abgelaufen ist.
Schräg vom Kran springen das war's - Danke!
HEY LEUTE, Ihr seid ganz cool, aber was ich schon seit ewigkeiten wissen will, und nicht sterben will, bevor ich´s weis ist: KANN MAN(N) bei Tomb Raider 3 Im Hochsicherheitstrakt boxen???
Nein kammer nich. Ich hab übrigens TR 1-4 durch und bei der 5 bin ich fast schon fertig (bin im Letzten Level ganz hinten.
gib es cheats für tr 3?
Du bist hier auf einer Cheat-Seite. Klicke auf den Button "Cheats" und hol sie Dir aus der Datenbank.
hallo bunny du bist eine blode kuh oben schreibst du
.Also, fragt, wenn ihr was wissen wollt!!! ABER DU HAST AUF KEINE FRAGE GEANTWORTET
die meisten fragen hat Christine beantwortet
Na und?!
Ich verstehe nicht warum hier so viel erklärungen gebraucht werden

http://www.hagix.net

oder

http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=17944

beim ersten Link einfach entpacken den download und dann die endung in *.doc ändern macht sich besser
Kann mir jemand sagen wo ich das eine Geheimnis im Level Kai an der Themse finde?Ich hab das Geheimnis bei den Ratten,im Schacht,auf den Dach wo man sich runter lassen kann und den Schlüssel zur Kathedrale.Es sind aber fünf.Helft mir bitte!
Guck bei Tr3-Kai a. d. Themse(Geheimnisse)
steht alles in den links
damit habe ich tr3 durchgespielt und 60 von 59 geheimnissen bekommen...
wie kommt man bei tr 3 playstation zum geheimlevel? BITTE ANTWORTEN DANKE
alle secrets holen!
ja
Ich bin grad bei TR3 bei Lud`s Gate und hab schon das Balsamöl weiß aber nicht wo ich es benutzen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Nachdem Du das 4. von insgesamt 6 Geheimnissen dieses Levels in der Öffnung gefunden hast (Rakete, großes Medipack) mußt du nach unten, kletterst über der Tür wieder hoch, weiter zum Tunnel auf der anderen Seite, zum Wasserbecken, rechts durch den Tunnel - vor der blauen Nische benutzt Du das Balsamöl.
Danke für die Info werds gleich mal ausprobiern.
TOLL!!!!! Ich hab mittlerweile alle Tomb Raider Teile durchgezockt!
Schön für dich!
Wo ist denn im Level Innenstadt der sicherheitskasten auf den ich schiessen muss um Sophia zu töten? Brauche dringend Hilfe!!!
Nachdem du über den Abgrund gesprungen bist und dich auf die Plattform gezogen hast läufst du weiter geradeaus und biegst nach links ab. Dann müßtest du in einiger Entfernung den weißen Sicherungskaste an der Wand sehen, den du zerschießen mußt.
Hi Boom wie meinst du das genau und was ist ein Link?Ich will aber keine Cheats nur wo das eine Geheimnis ist oder kannst du alle aufzählen mit Standort?
Das Ding ist ne Lösung mit Geheimnissen für Kai an der Themse. Wenn du alles danach spielst bekommst du auch alle Geheimnisse.
PS.: Im 1. Level der Südsee gibt es "4 von 3" Geheimnissen. Da kommt es auf das eine nicht an.
TR.3 habe ein problem,habe den Penny eingesammelt jetzt
muß ich ihn benutzen und er ist nicht mehr in meinem Inventar. Was soll ich jetzt machen ???
kann mir gemant helfen spiele TR.3 level london 2d am
schluß habe den penny eingesammelt muß ihn jetzt benutzen und er ist nicht mehr in meinem Inventar was soll ich jetzt machen????
Entweder Du gehst noch mal zurück nach London 2a und suchst am Ende des Bahnsteigs den Penny und schaust im Inventar nach, ob er auch drin ist, oder Du lädst Dir ein Savegame von Hagix, kurz bevor Du den Penny verwenden mußt.
Savegame: 2c: hinter der linken Tür, zu finden unter
http://www.hagix.net/savegame.html#tr3
He, Christine!
Dein Hagix schreibt ja gar keine Lösung zu TR6. Schon mal gefragt warum?
Weil er seit einem Jahr viele andere Funktionen übernommen hat und sich dabei stark engagiert, bleibt leider keine Zeit für das Schreiben von Lösungen. Vielleicht sollte ich mal eine schreiben ;-)
Ich habe mal ne Frage zu dem Trainingslevel "Laras Anwesen" in TR 2: Wenn man in Laras Schlafzimmer geht, ist neben dem Bett eine Tür mit einem Schloss daneben, für welches man jedoch einen Schlüssel benötigt! Wo bekomme ich den Schlüssel her oder ist das nur Deko???

Das Moorhuhn
Ich würd ja gerne TR3 spielen, es läuft aber nicht auf meinem Rechner. Vorspann funktioniert, wenn der Startbildschirm kommt mit dem Menüring, bleibts einfach stehen. Ich kann dann nur noch die CD rausnehmen, sowohl unter W 98 als auch unter XP. Es läuft nur, wenn ich im Tr- Setup den Sound deaktiviere, dann aber natürlich ohne Ton. Der Rechner ist von 2002, 1700 Mhz, directx ist die allerallerneueste Version. Grafikkarte = 32 MB, Soundchip ist von SIS auf einem ECS- Board K7S5A, Treiber ist von September 2002. Kannst du mir helfen?
Das Moorhuhn:Im Trainingslevel kannst du diese Tür nicht öffnen, sondern nur im letzten Level.Da hat Lara den Schlüssel dann von Beginn an und hinter der Tür befindet sich die Schrotflinte, Medipacks und ich glaub auch noch Fackeln.
@ Jörg:

Hast Du schon den offiziellen Patch für TR III installiert? Damit werden solche Probleme behoben. Geh mal auf Hagix' Website zu
http://www.hagix.net/tips.html#TR3Sound

lies Dir das durch und downloade den Patch.
@ Christine: Auch mit Patch hab ich die gleichen Probleme. Der Vorspann sieht ein bisschen so aus wie durch ne Jalousie, mit waagerechten Streifen, dafür ist der Ton da. Dann kommt Lara ins Bild, sie hat einen senkrechten Streifen im Bein und dann ist Feierabend. Irgendwie hab ich den Sundchip im Verdacht. Alle möglichen directx- einstellungen - 3D und so - bewirken nichts. Tomb Raider die Chronik läuft dagegen einwandfrei.
1. Kannst du Musik-CDs hören und hast Du schon mal den DirectX-Test (dxdiag) gemacht?

2. Der Treiber der Soundkarte sollte nicht auf dem gleichen Interrupt liegen wie andere Hardware - deshalb überprüfen.

3. Du hast eine On-board-Soundkarte - und diese haben bekannterweise nicht die gleiche Funktionalität wie externe Soundkarten. Mein Vorschlag: eine Soundblaster kaufen.
hi leute, könnt ihr mir bitte helfen, hänge gerade im level bohrturm tr2 am ende. ich sollte die rampe wieder hochspringen, aber hat nicht funktioniert. gibt es da einen bestimmten trick? ich danke euch im voraus
frage hat sich erledigt :-)
aber es gibt eine andere: bin bei tr2 in level die tiefe und ich soll eine rampe beim steindrachen vorwärts zur kante rutschen und springen, aber die grüne säure spuckt und ich komme nicht nachdrüben. wie funktioniert das, gibt es einen besonderen trick auf die andere seite zu kommen. herzlichen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.