hi hab jetzt zu weihnachten ne ps2 bekommen :-) aber leider noch keine spiele. jetzt weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll die gut sind (außer singstar :p) also ich spiel meistens gerne Rollenspiele oder Jump n run
vllt könnt ihr mir tipps geben ???
PS: bin ein mädchen ;-)
vllt könnt ihr mir tipps geben ???
PS: bin ein mädchen ;-)
Ich empfehle dir Final Fantasy X.Das ist ein Rollenspiel mit einer schönen Story,gute Grafik und mit weiblichen,als auch männlichen Helden ;-)
Also auch gut für Mädchen.
Als Jump n Run kann ich dir nur Ratchet and Clank 1-3 empfehlen.Das ist ein sehr schönes Spiel.Aber etwas mehr geballer(nicht mit echten Waffen,sondern eher so lustige =D)Schwer zu erklären,aber meine Sis spielt das auch sehr gerne.Das Spiel ist auch sehr lustig.Am besten mal n paar Videos auf Youtube anschauen...
Ansonsten,Sims...das Spielen eigentlich viele Mädchen und auch CasualeGamer.Da erstellst du dir deine eigene Familie und baust ein Haus.Dann lebst du da halt.Kurz:Eine Lebenssimulation ;-)
mfg
Also auch gut für Mädchen.
Als Jump n Run kann ich dir nur Ratchet and Clank 1-3 empfehlen.Das ist ein sehr schönes Spiel.Aber etwas mehr geballer(nicht mit echten Waffen,sondern eher so lustige =D)Schwer zu erklären,aber meine Sis spielt das auch sehr gerne.Das Spiel ist auch sehr lustig.Am besten mal n paar Videos auf Youtube anschauen...
Ansonsten,Sims...das Spielen eigentlich viele Mädchen und auch CasualeGamer.Da erstellst du dir deine eigene Familie und baust ein Haus.Dann lebst du da halt.Kurz:Eine Lebenssimulation ;-)
mfg
Die Jak Reihe ist auch genial...finde ich besser als R and C! =)
Ich find Jak and Daxter auch gut,Witzig,nette Grafik,gute Story,aber bock schwer =P.Zumindest Teil 2.1 und 3 gehen wobei das auch die besten sind^^.
Mein Fave ist Teil 2......ja war recht schwer aber machbar! =)
Jap Teil 2 ist aber der schwerste aber dafür längste Teil.
Die Prince of Persia Reihe ist auch ganz nice aber auch recht schwer.
Die Prince of Persia Reihe ist auch ganz nice aber auch recht schwer.
Final Fantasy sag ich nur
die grafik is cool uns sau schöööö
die grafik is cool uns sau schöööö
Wie wäre es vielleicht mit Spyro?
Es gibt in letzter Zeit viele Teile davon.Der Neueste ist wirklich recht gut.
Spyro hat sich auch sehr gewandelt.Im Vordergrund steht jetzt nicht das einsammeln von Diamanten sondern eher 'die Welt retten' :)
Du kannst im neuesten Teil auch zwei verschiedene Drachen spielen.
Du musst fliegen ,Aufgaben erfüllen und 'böse Unterwelt-Tierchen' xD besiegen. Dabei stehen dir pro Drache vier verschiedene Typen zur verfügung.Du kannst diese vier verschiedenen Angriffstypen aufwerten indem du Erfahrungspunkte sammelst (Kristalle ,Gegner besiegen...).
Die Grafik finde ich auch ganz gut.Sie kann vielleicht nicht mit Final Fantasy mithalten ,aber sie ist doch echt schön.Und die Orte sind auch mit vielen Einzelheiten lebendiger geworden.
Es gibt in letzter Zeit viele Teile davon.Der Neueste ist wirklich recht gut.
Spyro hat sich auch sehr gewandelt.Im Vordergrund steht jetzt nicht das einsammeln von Diamanten sondern eher 'die Welt retten' :)
Du kannst im neuesten Teil auch zwei verschiedene Drachen spielen.
Du musst fliegen ,Aufgaben erfüllen und 'böse Unterwelt-Tierchen' xD besiegen. Dabei stehen dir pro Drache vier verschiedene Typen zur verfügung.Du kannst diese vier verschiedenen Angriffstypen aufwerten indem du Erfahrungspunkte sammelst (Kristalle ,Gegner besiegen...).
Die Grafik finde ich auch ganz gut.Sie kann vielleicht nicht mit Final Fantasy mithalten ,aber sie ist doch echt schön.Und die Orte sind auch mit vielen Einzelheiten lebendiger geworden.
Ich als Mädchen zock ab und zu auch mal gerne Ratchet and Clank auf der PS2. Das ist zwar ein Ballerspiel (die mir normalerweise überhaupt nicht gefallen), aber dort muss man keine Menschen abschießen, sondern "Monster". Außerdem muss man per Raumschiff durch das Weltall auf andere Planeten reisen und dort wieder Monster bekämpfen.
Das Spiel besteht jedoch nicht nur aus Kämpfen, sondern teilweise auch aus logischem Denken.
Das ganze mag jetzt vielleicht albern klingen, aber mir gefällt das Spiel ganz gut. ^^
Das Spiel besteht jedoch nicht nur aus Kämpfen, sondern teilweise auch aus logischem Denken.
Das ganze mag jetzt vielleicht albern klingen, aber mir gefällt das Spiel ganz gut. ^^
ja alsou:
*Lassie das spiel is ein jump'n'run mit simulator(zuerst rumjumpen um die welpen zu retten, danach muss man sie füttern)
*Madagascar, Shrek, Ab durch die Hecke und Ratatouile sind halt die games zum jeweiligen film
*Final Fantasy X, Dragon Quest 8, kingdon Hearts sind endsgeile rollenspiele
*Resident evil zombies abknallen und grußeln.:)
*GTA San Andreas ich sag nur bad boys 4 life.xD ne spaß im ernst, ends geilo und bockt sich übelst!! man kann eig machen was man will.
*Sonic heroes und Sonic Unlaeshed sind auch supii jump'n'runs
*Lassie das spiel is ein jump'n'run mit simulator(zuerst rumjumpen um die welpen zu retten, danach muss man sie füttern)
*Madagascar, Shrek, Ab durch die Hecke und Ratatouile sind halt die games zum jeweiligen film
*Final Fantasy X, Dragon Quest 8, kingdon Hearts sind endsgeile rollenspiele
*Resident evil zombies abknallen und grußeln.:)
*GTA San Andreas ich sag nur bad boys 4 life.xD ne spaß im ernst, ends geilo und bockt sich übelst!! man kann eig machen was man will.
*Sonic heroes und Sonic Unlaeshed sind auch supii jump'n'runs
Prince of persia The Sands of Time(auch wenn es schon neuere Versionen gibt ist das gut) supergeil gute Story aber schwer
Für Jump n Ru emphele ich dir gern
1)Die Simpsons geil und witzig
2)Prince of Persia ,ist schwer aber macht spaß und is mit kleinen Rätseln verbunden
3)Benjo Casoui schraube locker ,macht spaß und ist lustig :-D
XD
1)Die Simpsons geil und witzig
2)Prince of Persia ,ist schwer aber macht spaß und is mit kleinen Rätseln verbunden
3)Benjo Casoui schraube locker ,macht spaß und ist lustig :-D
XD
Crash Bandicoot kann ich dir als Jump n Run auch nur empfehlen (wobei ich den neusten Teil nicht gespielt habe).
Final Fantasy X(10) ist ein wirklich sehr gutes game.
geile story(meiner meinung nach fast besser als dfie von FFVII) sehr gute grafik,geile musik und ne super gameplay.
FFX-2(fortsetzung von 10)und FF XII sind meiner meinung nach nicht so gut,X-2 ist ein kramphafter versuch noch was zu verbesser,ist abe rnicht gelungen,und teil XII ist geschmacksache,einige mögen es andere wiederum nicht.
interessant sind auch GTA San Andreas,Ratchet and Clank,Prince of Persia und Sims2
geile story(meiner meinung nach fast besser als dfie von FFVII) sehr gute grafik,geile musik und ne super gameplay.
FFX-2(fortsetzung von 10)und FF XII sind meiner meinung nach nicht so gut,X-2 ist ein kramphafter versuch noch was zu verbesser,ist abe rnicht gelungen,und teil XII ist geschmacksache,einige mögen es andere wiederum nicht.
interessant sind auch GTA San Andreas,Ratchet and Clank,Prince of Persia und Sims2
Ich würde sagen GTA San Andreas! Das ist wirklich eins von den besten Spielen! du kannst missionen erledigen oder einfach nur die stadt erkunden (es gibt super cheats) folgende städte wurden nachgebaut (aber sie heißen im spiel anders): Las vegas, san francisco und los angeles!!
oder ich würde auch tomb raider underworld empfehlen!!
oder ich würde auch tomb raider underworld empfehlen!!
Ich kann nur ffx empfehlen! Ausserdem noch ffxii, kingdom hearts 1+2, champion of norrath, dragon quest 8, syberia, shadows of colosseums, god of war, ratchet and clank, jak, tumb raider, persona 3
egt. ist das shit jetzt erst ne ps2 zu kriegen spiele sammlung werd im moment imma klener solln kaum noch welche kommen oder produziert werden musst kuken was da ist ich empfäle bei srategie z.B. age of epires oder bei rollen so was wie star wars battlefront kann aber auch james bond sein oder resident evil outbreak
vielleicht kannst du dir auch ein spiel kaufen was mann
online spielen kann.
obwohl ich nicht weiß welche spiele noch online gehen.
und bei mir geht es eh nicht weil bei mir bei der
authifikation immer nur ein fehler kommt.
online spielen kann.
obwohl ich nicht weiß welche spiele noch online gehen.
und bei mir geht es eh nicht weil bei mir bei der
authifikation immer nur ein fehler kommt.
also für ein mädchen hmm ...
was würde mir da einfallen??
also fast alle sonic spiele sind jump´n´run und jaa .. mehr fällt mir net ein :)
was würde mir da einfallen??
also fast alle sonic spiele sind jump´n´run und jaa .. mehr fällt mir net ein :)
also ich bin auch für jake and daxter teill 2 habe ich leider nicht nur 1 und 3 aber ist soooo geil
mehr als ratchet & clank wobei das auch gut ist
mehr als ratchet & clank wobei das auch gut ist
Kingdom hearts 1 + 2 wirklcih endgeil, man braucht einn wenig köpüchen, es is mit disney verbunden, und es macht tierisch spaß
oder Sonic unleashed oder sonic heroes oder sonic riders alle geile spielöe wobei sonic riders ein rennspiel is. Alles coole spiele.
oder Sonic unleashed oder sonic heroes oder sonic riders alle geile spielöe wobei sonic riders ein rennspiel is. Alles coole spiele.
Persona 4 ist extrem gut. Es ist ein Mix aus Rollenspiel und Simulation. Es ist im Anime-Stil.
Ansonsten Kingdom Hearts 1+2, Dragon Quest 8, Sonic Heroes, Jak und Daxter 1-3(Es gibt eine Trilogie-Box für 40EUR) und Ratchet und Clank 1-3(gibt's auch als Trilogie-Box)
Ansonsten Kingdom Hearts 1+2, Dragon Quest 8, Sonic Heroes, Jak und Daxter 1-3(Es gibt eine Trilogie-Box für 40EUR) und Ratchet und Clank 1-3(gibt's auch als Trilogie-Box)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.