Pool (* Die Sims 2)

Pool (* Die Sims 2)

Es soll ja in Sims2 Vier Jahreszeiten neue Poolanimationen und Ansichten geben.Bei mir tritt das aber nicht auf.Weiß jemand eine Antwort ? (Ich hab nen neuen Laptop und eine gute Grafikkarte) Superheldin
Mmmhhh...vieleicht musst du die Optionen überprüfen oder eine noch bessere Grafikkrate holen...
Ich hab mich über Vier Jahreszeiten informiert, weil ich das Addon selbst leider (noch) nicht installiert habe. Es sollen natürlich neue Animationen und Ansichten geben, warum das aber bei dir NICHT so ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Solche Aussagen wie "noch bessere Grafikkarte holen" gehören echt gelöscht! Wenn man sich um das Problem nicht kümmern will, muss man nicht mit irgend einem Müll antworten. Wenn sie sich nun eine "noch bessere" kauft und es immernoch nicht klappt ist das dann ihr Pech, stimmts? Klasse!

Werde mal schauen, ob ich noch jemanden mit dem gleichen Problem finde, ansonsten installier ichs selbst mal.
Das war nicht als beleidigung gedacht.Wie gesagt schau dir die Optionen mal ganz genau an.Möglicherweise muss Spiegelungen einschalten oder sowas.

Ausserdem hatte ich damals auch das problem,bis ich eine bessere Grafikkarte erhalten habe.
Sie schrieb doch aber, dass sie einen neuen Laptop hat und das Spiel ist nicht gerade gestern erschienen.

Die einzige Lösung, die ich nu gefunden habe ist, dass man in den Optionen scheinbar bei Vier Jahreszeiten ein Häkchen bei "Reflektionen" setzen muss. Gegebenfalls die Grafik hochschrauben und schauen, was sich ergibt.
Ok,ich werds mal versuchen : )
Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe !
Ich habs nun übrigens installiert. Auf dem Pool erscheinen nun Schatten und generell siehts besser aus als vorher. Beim Bodentool solls scheinbar auch extra Erweiterungen für den Pool geben, dort hab ich aber noch nicht geschaut.

Bei mir siehts grad so aus (blöd getroffen, weils grad dunkel wurd xD):

http://www.file-upload.net/view-1365206/sims_pool.jpg.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.