SSBB Eure Lieblings Character 3 (Wii)

SSBB Eure Lieblings Character 3 (Wii)

Ich weiß nicht ob dieses thema noch aktuell ist(obwohl das alte wegen größe geschlossen wurde) aber wer weiter schreiben will kan nhier weitermachen
Ich schreib mal Mains rein (mal wieder lol)

1.Marth
2.Falco
(ab 3.sind es eig. Test chars...)
3.Lucas(Er ist wieder da xD)
4.Samus
5.Ike(ka binm gut mit dem :) )
Hab mir in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Mains vor ihren Schwächen schütze. Da hat man mir gesagt wen ich möglicherweise nehmen könnte. Deshalb hab ich meine Mains ein wenig aufgefrischt :D

Platz 1 und 2 belegen jetzt Mr.GaW und Kirby

Mr.GaW hat halt nen super Smash fwd. mit großer Hitbox, ne Menge Power und kaum Laggs. Dann noch fair&bair usw.

Und Kirby hat fast alles was man brauchen könnte.

Kirbycide, Kirby-Chaingrab, Einsauger ermöglicht B-Spam (gegen andere Spammer) und weitere Cide-Techniken, airdodge (geht das eig. bei allen Charas? oO), fair&bair usw.
Resultat: Kirby=airmachine!

3. Snake

Der gute schützt Kirby vor R.O.B, Marth und anderen Charas.

Und Shiek teste ich grade noch, bis jetzt gefällt sie mir gut.

Und hier ehre ich ein paar Charas die mal meine Mains gewesen waren (und auch die Fun-Charas) x3

Pikachu

Mit dem kann ich seit Snake nicht mehr viel anfangen.
Leider, der kleine hat ne Menge Stil, aber leider teilweise ne grausame Stimme >_< Ihrgendwie ist die sogar krass... Vllt. kommt der ja mal wieder zu meinen Mains, falls ich wieder Platz finde oder whatever. Ich würde ihn jedenfalls freudig begrüßen :D

Olimar

Ist für mich eigentlich ein MP-Chara. Bei ihm gilt dasselbe wie bei Pikachu - vllt kommt der auch wieder zu meinen Mains, aber wenn, dann nur als MP-Chara.

Ice Climbers:

Sind für mich auch MP-Charas.

Wario

Mit dem kann man Glitches bis zum Umkippen machen...

Captain Falcon

C.F. Dito ist manchmal ein recht unterhaltsames Funmatch...

MK

Der ist mir ein wenig zu hastig bzw. spiele ich ''ein wenig'' zu hastig mit ihm und kann deshalb nicht viel aus ihm herausholen...

Diddy und Donkey Kong:

Aber nur weil sie Affen sind und Bananen mögen!
MK würde ich lieber nicht anfangen zu mainen.Is der beste char im Spiel ->werden die Leute nicht gerne mitspielen.Oder halt spammen sie einen zu , um eine gute chance gegen MK zu haben :/.Kenne das nur zu gut *hust*Shiek(der MP user) war gemein zu mir :(*hust*
In den Verhältnissen davon zu sprechen, jemand wäre mit MK besser, nur weil er MK ist, ist lame... sehr lame...

Ich spiele seit einiger Zeit mit Lucas... ist n cooler Gegensatz zu Ike und macht auch sehr Bock mit ihm ;)
Jup, ich hau mal meine Mains rein.(überarbeitet und auch kompletiert)

Marth
gute Geschwindigkeit, top in der Luft, gute Schwertdistanz und Meteor Smash is einfach heftig (wenn man weiß, mit was man den verbinden muss), hinzu kommt das er ein sehr gutes Match Up hat

Sheik:
schnell und wendig, hat gute combos drauf (f-tilts), projektile gehören zu den Besten des Spiels, dafür hat sie wenige bzw. schlechte finisher( vanish und up a mal weggelassen) -> hat Probleme beim finishen

Donkey Kong
für seine Stärke hat er eine recht akzeptable Geschwindigkeit, krasse Reichweite bei Smashes, B-Neutral ist der Finisher schlechthin ;) und macht einfach Spaß den Gegner mit DK zu verkloppen...
Ach hast Du Dich doch für Donkey entschieden? ^^

MK ist nunmal ein God Tier. Wenn ich mit einem Chara versage, dann macht ihn MK danach immerzu platt. Man braucht nicht mal gut mit ihm zu sein.
Unser Meta-Knight allerdings ist ein MK Gamer, gegen den ich gerne brawle. ^^

Tja und mein Main ist immernoch Ike.
Ja MK ist ein God Tier kann aber trotzdem gegen High oder Mid Tiers verlieren, wenn man sich die Turniere mal näher anschaut. Also die Behauptung von manchen hier, dass MK unbezwingbar ist, wenn er von nem Pro gespielt wird, stimmt einfach nicht.

@Shade Raven: Hab' voll Lust gegen deinen Ike zu brawlen ;)
Er kann gegen High (sogar gegen low)tiers verlieren,wenn der spieler echt schlechter ist,als das high/middle/low tier.Kommt auch auf die Spieler an ,aber Fakt ist nunmal(leider...):MK ist ein GOD Tier.
Na schön, ich komm heute mal in den Server.
Vielleicht bis gleich, Jungs.
@Dark: Das muss nicht sein. Auch wenn beide Spieler 'gleichstark' wären, muss MK nicht gewinnen. (Siehe M2K, der ja zu den Besten der Besten gehört. Und auch er verliert mit seinem Meta Knight Matches z.B gg ZSS, Sheik oder Lucario.) Also Fakt ist, dass auch der Beste MK Spieler (M2K) Matches gg Mid Tiers verliert, obwohl er mit zu den Besten gehört.
M2K verliert friendlies, wenns um nix geht, oder etwa 3 von 100 tourney matches.
und das wenn überhaupt nur gegen diddy
und ja, bei zwei "gleichguten" spielern, gewinnt mk, wenn der andere spieler nich die besseren mindgames hat

ich fang jetzt nach der letzten lan vor silvester auch mit meta an xDD
1.Pit
2.Kirby
3.Olimar
4.Ike
5.Lucario
1.Lucario
2.Snake
3.Sonic
4.Pikachu/Zero Suit Samus
5.Ness/Ice Climbers
Meine Mains für competives (offline) Playing:

Pikachu:

schnell, gutes Moveset, Quick Attack Cancel -> mindgaming, comboen, approchaen und töten, gute Recovery und Attacken haben kaum Lag (wenn mans kann), gute Killmoves für einen floaty, 2 verschiedene Chaingrabs, gute RAR ...

Ice Climbers:

0 - Death Combos, gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu desynchen, chaingrabs sind Rape, gutes Projektil + sie haben gegen viele Charas einen Vorteil

Online (>.<) und Fun Charas:

Sheik:

F-Tilts sind Rape, DACUS, Grab Release Combos, eins der besten Projektilen, guter Edgeguard Chara wegen ihrer verkrüppelten Fair, einer der schnellsten Charas, dafür aber sehr floaty und sie hat Kill Probleme.

Lucario:

gute DI -> Rape mit Lucario (oder wie manche sagen: Azens Lucario lebt ewig ;D), übelst gute Range und Priorität, gutes Projektil, Konter kann töten, kann mit Fair sehr gut approachen + wird kaum gejuggelt wegen Dair ...

weiter online bzw. Fun Charas sind Snake, Samus und Zamus.
Großer Umschwung (sicher schon der 10 wechsel)

Aber Kirby bleibt Top

Danach Toon Link
ich konnte mich nie richtig daran gewöhnen das sein abwärtssmash ihn mit runterwirft aber jetzt klappts
Außerdem mag ich seinen seitwärts doppelsmash

Und
Fox/Falco
Bin noch am überlegen
Falco kann nen Meteorsmash aber seine Rettungreichweite ist so gering
Mains:

Marth
and
Zero my hero <3
Das ist doch voll langweilig mit Mains... Wenn man immer nur mit dem gleichen Chara spielt. :(
Fail
Nichts fail. :D
Naja,deine ansichtssache. Für mich ein Fail

Määäääääääh
fail....

atm spiele ich viel Kiby

lustig das kleine Drecksvieh kann einiges einstecken, paar lustige grab combos, schönes edgeguard, und das beste ein "relativ gutes matchup gegen meta" =)
Kirby ist Klasse

Ich hab zwar meine Mains aber ih spiel auch oft mit der Zufalls auswahl oder las meinen Chara von freunden bestimmen
@phantomganon: mich wundert das auch sheik ein relativ gutes MU gegen MK hat. liegt wahrscheinlich an f-tilts und grab release combo ... und kirby ist ein klasse chara, wenn er in richtigen händen ist. das ist er aber selten :/
Deshalb würde ich gerne auf Turniere gehen.
Um meinen Kirby zu zeigen. Ich spiel zwar mit (fast) allen, aber mit Kirby bin ich (meiner Meinung nach) am besten.
Obwohl, mit Diddy bin ich auch 'ne Bombe... Hab meinen Freund beim 3-Stock Match 3:0 abgezogen! X3 (mit beiden Charas)
Shiek > Zelda > all

greetz G37 Flames.
lol nein. auser wenn gimpy wieder sheik in brawl benutzt, dann schon :d
Gimpy ist mit Sheik einfach nur pure pwnage!
spielt aber jetzt melee
Ich nehm immer LINK ;) Hehe. Warum? Weil ich ein Fernwaffenkämpfer bin. Ich kann damit einfach bestens umgehen.
Mag sein, dass ich mich nicht immer schütze, dafür fliegen die Bomben, Pfeile und das Schwert umso mehr auf meine Feinde :X
Ich zähl jetzt mal alle Chars auf, die ich NICHT nutze.

- Peach (in Melee habe ich mit ihr gespielt, jetzt in Brawl mag ich sie nicht mehr)
- Bowser (mag den zwar, spiele aber nicht so mit dem)
- Wario (alle meinen, dass der voll gut sei. Ich finde den aber total scheiße)
- Ganondorf (so halb. ich spiele sehr seltenmit ihm, will aber bald ihn auch spielen)
- Pit (mein Hasschara! Mit Pit kann ich mich kein bisschen anfreunden!)
- Ice Climbers (werde anfangen, aber will erst noch den Chaingrab üben)
- Cp. Falcon (Falcon Punch!!! Ist lustig, mit Cp. Falcon zu spielen, aber in echten Matches setze ich ihn nicht ein)
- Mr Game & Watch (ich weiß, dass der totalu sein soll, aber ich mag den nicht)
- Sonic (auch einer meiner Hasschars. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann, DEN zu mainen...)

Das war's! :D

EDIT: Habe in diesem Post vergessen, Snake zu erwähnen. Mit Snake bin ich auch ziemlich gut.

EDIT2: Was heißt ziemlich gut? Ich bin mit allen Chars Combovideofähig, aber mit denen bin ich noch besser.
Also mein Main ist Sonic MasterBlasterX o.Ô xD Wir können ha gegeneinander spielen,dann werden wir sehen o.Ô
Wir können gerne gegeneinander spielen. Aber nur offline! :)
Wegen ein bisschen lag nur offline?Das ist imo langweilig,da würd ich lieber gleich Brawl verkaufen.

bzw. es gibt gute sonic mainer,ist ähnlich wie bei ganondorf- wenig,aber ich kenne viele die mit ihm fast so gut wie ich sind.
Wegen ein bisschen lag nur offline?

Ein bisschen Lag? 3-5 Sekunden Lag sind für dich ein bisschen?
Ich spiele,wie schon 1337 mal gesagt,gegen viele Leute aus anderen Ländern,da lagt es fast garnicht.Vllt hast du schlechtes inet.bzw bei mir paar sekunden am anfang,dann aber garnicht
Ich hab auch letztens gegen einen Amerikaner gespielt und es hat gelaggt. Und ich müsste eine Superverbindung haben. -,-
kannst du dir competives playing online vorstellen? nein !? ich auch nicht. auf offline turnieren bzw. friendlys ist es einfach besser. ein paar fun brawls kann man online schon machen, aber ernste Duelle sind nicht drinnen.
Ich stimme dir vollkommen zu! Wobei selbst Funbrawls dann nicht immer das wahre sind...
Gibts hier Mario Spieler?
Jop
ich spiel MArio aber momentan ist er nur Probe

Doch ich triff mit seinem Meteorsmash total oft sonst verfehl ich den gegner meistens aber bei mario klappts super

Auch wenn seine Spez. Attacken nicht so der Hammer sid mag ich ihn recht gern als Charakter
Seine Spezialattacken nicht der Hammer??? Seine Spezialattacken sind übelst geil.

F-B: Cape. Extrem gut, um das recovern des Gegners zu pwnen und um sich selbst das recovern zu erleichtern
D-B: Dreckweg. Nja, ist ganz gut gegen Miserable Rettungen, wie Links. (U-B mein ich)
N-B: Naja... Ist kein gutes Projektil, aber trotzdem kann man den Gegner nerven.
U-B: Kann man bei sehr hohen % Zahlen gut als Finisher verwenden. Ansonsten unbrauchbar.
luigi > mario, yeah!
Jup. Luigi's Killercombo: (selbst ausgedacht, gab's bestimmt schon vorher)

A, A, Up-B.

Fatality! :D
das ist standard bei nem guten luigi. ;D und treffen tut man auch nicht immer ... kommt aufn gegner drauf an!

gimpy soll bald wieder mit brawl anfangen ! :d hoffentlich mit bowser oder sheik und dann wird geownt
Cape ist super Praktisch, aber die anderen Moves nicht so
die rettung geht noch da sie (wenn sie trifft) den gegner weg haut und an den kanten kann das praktisch sein wenn der gegner einen erwartet und man ihm mit dem Sprungschlag entgegen kommt
@Nytro:
Jup, ist standard. Aber wenn du die Combo drauf hast, trifft es auch immer. :)
nein, trifft nicht immer. ist charakter bedingt.
Bei mir trifft es immer. :P
gegen COMs lv 9? xDD
Unter anderem schon. :P Gegen meine Freunde auch.

Wobei ich sagen muss, dass alle meine Freunde keine Herausforderung für mich sind. Ich bin enfach zu gut für sie (Eigenlob FTW!!). Und das nervt mich echt. Die haben wenig Lust, mit mir zu spielen und ich habe wenig Lust, mit ihnen zu spielen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich gerne auf ein Turnier gehen würde.
Da trifft alles :o Selbst Weeegeeees spott spike
Der Spottspike ist immer noch am geilsten. Habe ich mal gegen meinen Freund benutzt.

"Warte, bleib da mal kurz hängen!"
"Hö? Wieso?"
*spotte*
"WUAA!!! Du ChHeAtEr!!"

Wir lachen uns beide schrott. ^^
Muss aber Peinlich sein,wenn man sich davon stocken lässt xD

Aber wer bleibt schon solang da hängen?(außer dein freund xD)
es gibt ne sichere spike combo bei marth. geht aber nur bei wario

grab release -> dair

ziemlich geil :D
Welcher? Air Release oder Ground?
air release, muss aber logischer weise ein tipper dair sein. am besten du drehst dich nach dem air release um und machst dann die dair. ist am einfachsten.

am besten is aber der chaingrab von marth xD einfach nur lol
Geht. Ist sehr schwach.
Marth's Grabs sind die schlechtesten im Game. Oo
tatsache?

Allein schon grab release dair spike gegen z.b. wario, aber ich glaube das klappt auch gegen meta, heben seinen grab von so manch anderen ab
marth grabs sind nicht die schlechtesten im spiel! vll wenns um kb oder damage geht, aber man muss auch die follow ups oder die möglichkeiten mit einbeziehen, die nach einem grab möglich sind.
Mit Marth's grabs gibs gute combos =)
Ich meine damit, dass sie die schwächsten sind.
ich fang jetzt an snake richtig zu spielen. die videos von dsf und ally haben mich überzeugt snake zu mainen, lol.
Snake ist cool, ich kann ihn dir nur empfehlen. Mit dem hat man viel Spaß! :D
morgen im turnier spiele ich ein paar MMs im snake ditto xDD gezwungenermaßen lol

pika rulet aber, den gehe ich im tourney. kennst du dich im MU marth : pika aus? hab übelst probleme gegen marth.
Marth 65:35 Pikachu

Ich spiele seit gestern übrigens Jiggs.
Was ist denn MU?
MatchUp
Das Verhältnis der Siege auf 100 Kämpfe (oder?!)

Laut Darkmystery gewinnt Marth gegen Pikachu 65 von 100 matches.....
Korrekt =)

Habs von smashboards - Marth's MU Thread
Und wie zählt man die Siege? Lässt man 1 Pro-Marth gegen 1 Pro-Pika antreten und die 100 Kämpfe kämpfen lassen???
MU?
Ist für mich unlogisch

Ich denke man kann HCarakter nicht so miteinandervergleichen, es kommt drauf an wieman mit diesen spielt
Auch,aber dies ist bei gleichguten kämpfern.

Vergleich zb Bowser und Meta Knight - Bowser ziemlich am Arsch
Wenn cih mal bowser spiel smash ich den gegner einmal raus und dann amch cih immer kamikaze (wrestligattacke am stangerand)
´Bei guten Gegnern , die auch DI beherschen , wirst du nicht wirklich weit kommen damit. Schon allein weil Bowser cide mist ist,und du den erstmal raushauen musst(bevor er dich raushaut natürlich)
ach leute natürlich kann man chars vergleichen....

bestes beispiel:
Ein Kollege von mir hat en richtig coolen CF, nun ich nahm meta (kann mit dem nix), hatte ihn in 7 sekunden gestockt, er war absolut machtlos
ich glaub es war FD, dash downsmash ADA, ADA (nachdem er den rejump eingesetzt hatte)
habs sogar aufgenommen

Esultat: CF. gegen meta, kaum ne chance.

Pika hat einen nachteil gegen marth wahrscheinlich wegen der reichweite..., wie soll der mit seinen stümmelbeinchen an dem schwert von marth vorbei kommen?
und wie soll ein link, dessen recovery ihn mal grade drei pixel hoxhbringt gegen ein pummeluff bestehen, das halbwegs edgeguarden kann?

Deshalb spiel ich nun Kirby, der ist einer von 4,5 chars die ein halbwegs anständiges matchup gegen meta haben (wobei es immer ncoh schlecht ist)^^
leuts, 65 : 35 mu hilft mir sehr weiter ... einfach nur lol

wenn 2 gleich gute spieler gg einander antreten (was nie passieren wird) dann entscheidet (meistens) das match up wer gewinnt. pgan hat recht mit dem beispiel ... aber es kommt auch oft drauf an, wie gut der gegner das match up weis. ein m2k raped mit mk viele top/high tier spieler. kommt ein mid tier spieler angelaufen, bereitet er m2k fast mehr probleme, als ein top tier spieler. weil er fast nie gg ein niedriges tier spielt.

bin übrigens 4ter im turnier geworden ... fuck lucario :d
zeig mal tunierbaum und anmelde dings bzw wo das war?
"Ein Kollege von mir hat en richtig coolen CF, nun ich nahm meta (kann mit dem nix), hatte ihn in 7 sekunden gestockt, er war absolut machtlos
ich glaub es war FD, dash downsmash ADA, ADA (nachdem er den rejump eingesetzt hatte)
habs sogar aufgenommen

Esultat: CF. gegen meta, kaum ne chance."

Das Beispiel ist relativ schlecht mit Metaknight und C.Falcon, ich mein man kann auch mit Ganondorf snake bair offstage werfen und dann wenn er recovern will dair, resultat: snake hat keine chance gegen ganondorf?

"Pika hat einen nachteil gegen marth wahrscheinlich wegen der reichweite..., wie soll der mit seinen stümmelbeinchen an dem schwert von marth vorbei kommen?
und wie soll ein link, dessen recovery ihn mal grade drei pixel hoxhbringt gegen ein pummeluff bestehen, das halbwegs edgeguarden kann?"

Ja, die Reichweite + Konter + Marth killt viel früher und Pikachu kann kaum gegen nen gut gespacten fair ankommen,

und das mit jiggly und Link, ein matchup ist nicht schlecht, nur weil einer gimpen kann, link kann jiggly viel früher töten, hat projektile usw., ich kenn das mu nicht, aber es sollten 50-50 sein
wieso ist mein beispiel CF meta ungünstig?

CF offstage ist enfach am arsch gegen meta, ganz egal wie das timing des metaspielers ist, da er, sollte die erste dair nicht treffen, einfach noch eine macht.

Ein ganon kann niemals einen snake 100 prozentig so killn wie du es beschreibst z.b. muss snake nahe der stage recovern, ausserdem braucht er schon eingige prozent, sonst recovert er einfach nochmal....

klar das offstage CF - meta ist auch nicht 100 prozentig, aber deutlich einfacher.

Und ja Link hat projektile, aber trotzdem bestimmt keni gutes matchup gegen jiggs.....
turnierbaum? meinst du brackets?

(anmelde dings da (lol?)) confirmung : s-boards -> forum

mein pc is schrott, darum keine links möglich. (schon oft gesagt ...)

ich weis nicht, was du damit willst bzw. was dir die infos bringen aber egal

und @shiek: lol
Turnierbaum ist so etwas:

[Sieg]
___|___
__|__ __|__
| | | |
Ganon,
du leitest grade deine matchups ab, wie die sich gegenseitig gimpen, wenn ich das richtig verstehe.

Das mit c.falcon und meta ist sowieso klar, ich mein tier 1 gegen tier 37, aber z.b. Olimar wird ja sau schnell gegimped (dank geiler recovery), jedoch hat er kaum schlechte mu, weil er halt schwer offstage zu bringen ist + mit gutem di kann man, wenn man getroffen wird, nach oben fliegen, meist brauch man dann keine recovery mehr, sondern einfach den zweiten sprung

Nytro, ich habe kein turnier in kempten gefunden, in den smashboards, vielleicht könntest du noch mehr informationen geben, wie hießen denn die spieler die über die waren, wie lange war das smashfest usw., danke.
fail. dein argument ist scheisse.

- > ike, mit guter di kann man nach oben fliegen und meist braucht man nur noch den second jump. das is deine tolle logik ... !

1ter wurde izaw, turnier ging von freitag abend bis samstag abend. ep war 5euro für brawl, melee/teams. bei weiteren fragen -> pn an mich wegen ot.
Izaw pwnt alle mit seinem Link! ;D
Nein,fail :D
Izaw? Ist das wer besonderes, höre den Namen das erste mal.

EDIT: Jo, gesehen, thx, Seb.
Bester Link mainer.

Linkaggedon
Guck mein post davor(editiert)

http://www.youtube.com/user/Izaw91
Mrs.Game and Watch ist ein guter Charakter,den bekommt man wenn man in jedem Level mit jedem Charakter 2000 mal gewonnen hat ausgenommen Mr.Game and Watch mit dem müsst ihr 2001 mal spielen das ihr mit ihm gegen sie antretten könnt

Wulf ist auch ein Sptzentyp der gefällt mir

Mewtu kann man auch wieder bekommen wenn man mit Lucario 200.000 mal verliert,dadurch verliert man aber Lucario das ist sozusagen ein Tausch

Am besten finde ich aber Buu Huu den habe ich auch freigeschaltet wie verrate ich euch aber nicht
"Am besten finde ich aber Buu Huu den habe ich freigeschaltet wie verrate ich euch nicht"

Schau mal und sowas brauch ich auch gar nicht zu wissen, weil ich meinen Ike habe und der reicht mir. ^^
Naja mit Ausnahme von Pummeluff. ;)
Ich weiss nicht, was ihr alle von dem force gaming (Links Video)habt? Sind alle eure Freunde so gut wie euch? Und zum Beitrag von Geranienfresser bitte KEIN Kommentar!
Vergessen habe ich übrigens den Shy Guy den bekommt ihr wenn ihr mit Yoshi(nein ich vertippe mich nicht)1 Million mal in Folge gewinnt.

Den habe sogar ich noch nicht aber ein Kollege von mir.Aber es ist unfair mit dem zu spielen weil man mit einer Kombi gleich mit dem ersten Schlag 999% dem Gegner abziehen kann.
Los los, gebt mir den Banhammer!!!!!!
Link hat sich seit Melee stark verändert, aber schön zu sehen, was es noch für Link-Pros gibt.

Im nächsten SSB sollten sie MK etwas schwächer machen. Ein Donkey Kong z.B. hat es gegen solche Charas sehr schwer. Und Online-Turniere wären natürlich auch ganz gut. Dann wär ich zufrieden :D
lol

Donkey Kong hat das beste matchup gegen mk xDDD
hast dir leider den falschen rausgesucht (40:60)
Banana --> all
signed xD
Was würdet ihr an den Charas ändern ich hätte gern das:

Donkey Kong bei seiner Rettung zuerst einen Aufwärtssprung macht und dann den Wirbel ansetzt

Wenn Kirby sollte ein wneig schwere werden

Und
Der Pokemon Trainer sollte:
1.ne neue Stimme kriegen
2.Mehr Pokemon zur Auswahl haben z.B.
Sollte man die entwicklungsstufe jedes Pokemons verändern können und wenn dann auch noch alle Starter der 4. Generationen enthalten wären wäre er mein 2.Lieblingscharakter
Lol

Kirby ist schon ziemlich schwer
Bei der Rec und gutem DI ist der fast gar nicht rauszukriegen, lol

Da sollten sie GW en bissel schwerer machen, aber einen anchteil braucht der Kerl ja auch xD

Marth ist auch bissel zu leicht, aber auch halt nur ein kleiner nachteil von wenigen =)

Sie sollten meta bisschen Prio abnehmen und paar verzögerungen nach den Attacken einbaun...
Lol, war wohl fail. Ok, dann halt Bowser.

DK hat keine Bananas dabei, nicht wie Diddy Kong...der is viel besser oO

@Munky:

Dann gäbe es über 50 spielbare Pokes und das wäre nicht so schön :D

Ich werde demnächst dann wohl mal meine Wii zerlegen und die Linse (falls ich sie nicht verwechsle) reinigen. Dann kann ich hoffentlich wieder SSBB zocken...zockt hier überhaupt noch wer regelmäßig?
@pgan u. munky:
hätte gerne weniger prio bei zelda, gaw und marth. mehr gewicht bei pummeluff, sheik und gaw. einen generften u-tilt bei snake, keinen aura boost bei lucario, keine grab release combos, kein tripping, ... das sind meine wünsche xDD
ich zocke online hiny aber nur wenig
der modus ist einfach shit
letzter zeit spiele ich auch nur random chars online
heute fand ich ganondorf lustig

meinem Kollegen hats nciht gefallen xD
GaWs seitlich Smash ist einfach zu gut. Null Lag, super HB und viel Power. Marth kann man imo lassen, als einer der schwächeren Ubers. Mehr Prio bei Shiek und weniger bei Zelda, so dass es teilweise ausgeglichen wird. Kirby hat viel drauf, kommt aber trotzdem so weit unten in der Tier-List. Wenn man den kann, ist der imo besser als Marth. Für fast alle seine Schwächen gibts Lösungen: leichtes Gewicht - DI und Recovery, Edgeguarden - seitlich B richtig timen und Lucky Meteor usw. Olimar und ZSS werden auch unterschätzt und eher selten benutzt (außer ZSS offline, da man Start drücken, heranzoomen und Fotos schießen kann...).
Kirby rulez! :D
Marth ist der beste Char im Spiel nach meta.

Laut der Tier liste zwar nicht, aber die Liste richtet sich nur nach Meta. Chars wie Falco, die ein relativ gutes Matchup gegen meta haben stehen weit oben, haben da aber im Prinzip nichts verloren, genauso wie snake.
Falco hat ein extrem schlechtes MU gegen GaW (70:30!!!!) z.b. und snake hat jede menge 50:50...
Marth hat insgesamt die besten matchups, da er fast alle (ausser ich glaube 3) für sich entscheidet.

Von der Charas her ist Marth eig. der zweitbeste char im Game, er hat die wenigsten counter.

Kirby ist auch nur wegen dem MU zu Meta so hoch, so sehr ich den mag, er hat einfach zu viele schlechte Matchups...., zu viele counter.
Für ein Tunier als Überaschung, aber nicht unbedingt als Main geeignet
Snake ist besser als Marth :) Die Tierliste orientiert sich nur an den MUs (natürlich ein Bestandteil) sondern auch an:

- Advance Techniken des Charas
- allgemeines Potenzial
- Turnierergebnisse
- und eben MUs

Und ich finde schon, das Kirby als Main gut geeignet wäre ...
Mir sind bei Kirby diverse Schwächen gegen Spammer aufgefallen. Bin mal gegen nen Ness angetreten, der mich mit Sprung+Seite B zugespammt hat und wenn man selber spammen wollte machte der unten B.

Wo stehen genau die MU`s? Ich find die nicht oO
smashboards - Character forum

ness+pkfire spam? Meinst nicht lucas?
Gut, thx.

Nein, Ness. Lucas schießt seinen PK-Fire gerade und Ness nach unten. Der Typ hats sogar richtig gut gemacht. Wenn ich air machen wollte, blockte der immer leicht ab o_O
''Lucas schießt seinen PK-Fire gerade und Ness nach unten.''

Deshalb ja. Lucas -> Shorthop-PKfire ist geil.
``Deshalb ja.´´ Ich werd doch erkennen, dass das Ness war oO Jo, Lucas Pk-Fire ist geil, aber kämpf mal mit Kirby gegen nen Ness-Pro+Pk-Spammer xD

Ness Wurf hinten ist schon Hammer...
Ich spiel mit Kirby und seine Schwächen kann man schon ausmärzen. Er ist mein bester Chara mit keinem hab ich so viele Siege wie mit ihm.

Ich spiel zwar nur offline aber die Leute in meiner Umgebung sind echt gut.
Die Leute in meiner Umgebung sind echt schlecht... :(
"Von der Charas her ist Marth eig. der zweitbeste char im Game, er hat die wenigsten counter."

Sehe ich auch so. Bisher wurde ich (als Marth) nur durch Bowser erfolgreich gecountert. Marths Air-Spam lässt sich durch Bowsers Neutral-B relativ leicht countern, wenn man nicht aufpasst. Dadurch hatte ich schon das eine oder andere Mal sehr schnell recht ordentlichen Schaden bekommen.
Bowser ist aber kein Marth counter lol^^
ALso ich habe normalerweise keine Probs gegen Bowser.

Laut MU hat Marth probs gegen Snake, D3 und meta, und er hat ein even mit Wolf.

Das wars.

Ich persönlich habe nicht so sehr probs gegen Snake udn Wolf, aber D3 ist hart^^
Welcher Charakter ist der schlechteste?
Snake als Counter? Inwiefern? Wie gesagt, meine Erfahrung ist, dass sich Bowser zumindest gegen Marths Air-Spam recht gut eignet. Ob er allgemein als Counter taugt, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube Dir einfach mal. ;)
Und welcher Charakter ist der schlechteste?
Gibt es nicht, ein Noob MK verliert ja auch gegen C.Falcon Pros. Aber laut Tier, eben mr Falcon
MR Falcon? Meins du nicht Captain Flacon?

Naja

Ich hab noch Frage
Welcher Charakter hat den effektivsten Meteorsmash
Was heißt effektiv für dich? Für mich hat den Olimar, weil er einen sofortigen Meteorsmash hat. Den stärksten hat, glaube ich, Ganondorf.
Und der, der am besten trifft?
Mr.Game and Watch hat die besten Kombis der hat für jeden ein Ass im Ärmel,egal welcher Angriff
''Und der, der am besten trifft?''

Ganondorf(samus?)
Ganondorf war in Melee ein AGGRESIVER DRUCKERZEUGER dieses Tier und jetzt in Brawl ein nichtsnütziger Weichling der von Mädchen-Charakteren wie Peach in die Ecke gedrängt wird.Schade um ihn,aber was soll man machen es gibt ja guten Ersatz im neuen Teil
Seit wann hat das Geschlecht Einfluss auf die Fähigkeiten eines Charakters

Naja egal
HALLO ECHO...ALLO ECHO...ECHO...CHO...O

Ist hier ncoh jemand...jemand...emand...mand

Außer meinem Echo scheint hier niemand mehr zu sein...

Oder doch?
Kommt schon wollt ihr meinen Thread verotten lassen?
Forum, kein Chat!

Er verrotter doch nicht. immer noch bei den aktuellen threads und ganz oben in der Wii Sektion.

Natürlich ist das ein Klischee mit dem Gschlecht. siehe Samus

Zufrieden?
Ja ein wenig.

Ich will nicht chaten ich will nur über SSBB und die vor/Nachteileder charas sprechen
Schau, wenn du die Farge geschrieben hättest, hättest du früher eine Antwort bekommen. Stelle sie nun!

Ich persönlich finde die ice CLimbers nun wieder gut. War früher hellauf begeistert von ihnen.

Super Recovery und Grab find ich auch gut (für mich, subjektiv, danke)
Meine schester hat auch mit den Ice Climbern begonnen und ich dachte mir sie wird die ganzen techniken(die man für ein sinnvoles spiel mit den ice climbern benötigt) nicht erlernen, aber sie hat sofort einen großteil davon gekonnt

Ich glaub sie hat sich die techniken im You Tube angeschaut
Ja. Ich kenne aber niemand, der mit lucas und Ness gut spielen kann. Scheinen wohl schlechte Charaktere zu sein. Denn die Recovery ist ja ziemlich schwer (und dann noch online). Ich kann mit denen nicht umgehen!!!!
Wie schon mal gesagt wurde: Wie gut man mit denen online spielen kann (sei es wegen der Recovery oder dem Zielen mit Geschossen) ist Wurst, weil "ernsthafte" Kämpfe offline ausgetragen werden. Wer generell mehr oder weniger professionell spielen will, spielt höchstens aus Spaß online.

Mit Ness war ich auf dem N64 relativ gut, ab SSBM konnte ich mit ihm aber auch nicht mehr viel anfangen. Lucas wirkt auf mich eher wie ein Charakter, der gezwungenermaßen dazu kam, weil Ness noch keinen Klon hatte. ;)
Mein Freund hat sich SSBB gekauft und hat sofort den online Modus getestet (ich auch) und bei ihm klappt das einwandfrei, zu beginn kommt ein Lag ca.3 sec und dann kamen 10 Brawls durchgehend keine Lags
Schön für ihn und dich.
Um mal zum Thema zu kommen.^^

1. Link
2. -
3. -
4. -
5. -
6. Captain Falcon
7. Snake
8. R.O.B.
9. Ike
10. Falco
Warum sind die 2-5 plätze frei setzt doch die von 6-10 da rein
Er will damit deutlich machen, in was für einem Abstand Link über den anderen steht. Um's kurz zu sagen, er findet Link um 6 Plätze geiler als die anderen! X3
gut dann war mein erster gedanke richtig.
Ich finde Yoshi am besten der sieht voll geil aus (:
Ja Yoshi sieht cool aus und läuft total geil (so richtig Dino artig) wenn er noch ne richtig super rettungsatacke hätte wäre er vielleicht eine rmeiner mains

Was Yoshi bräuchte wäre:
Ne richtige Rettungsattacke (flügel kriegen und wie lucario lossauesen nur langsamer aber dafür mit gößerer reichweite)
ein wneig mehr power
und geschwindigkeit noch'n bissl höher

Ach ja und ne Spezial Attacke anstatt dem eierollo etwas in richtung Spezialkick (so wie kirby hammer nur das erden Gegner senkrecht nach oben schlägt und jeden schil durchbricht und zwar immer)
Ich finde auch Yoshi am besten! Warum heiße ich sonst Yoshi-1?
Ich mag seit neustem die Charakter die einfach draufhauen (DD oder DEDEDE)
Wer ist DD?
Tippfehler ich meinte DK

Bei so vielen D's kann man sich schon mal vertippen
Mein neuer Main ist Falco.
Ist einfach herrlich mit Chaingrab und Meteor.
Hab wieder mal gespielt(seit langem) und neue Mains:

1. Lucas: Echt geil^^ Grade schnell genug, dass er ned zu lahm ist und man nicht die Kontrolle verliert(Fox-.-). Außerdem echt starke A-Angriffe.

2. Ike: Der is geblieben. Langsam aber mit gutem Timing echt hart, weil er jeden schnell rauswirft.

3. Lucario: Joah. Der is mehr aus Prinzip drin, auch wenn ich mit ihm trotzdem ganz gut kann. Pika hat als Pokemon aber mehr Combos imo.

PS: Isses normal, dass online jede Sekunde laggt?(Bei beliebigen Gegnern)
Ja das ist normal (obwohls bei mir her selten laggt) ich hab mehrere Kämpfe lagfrei gemacht,aber einmal war es als ob ständig Zeitlupedingens gesammelt worden sind
Mein Main ist nach wie vor (und zwar eindeutig) auch Lucas, mit dem ist mir ein Sieg fast garantiert.^^

Weiterhin nutze ich gelegentlich offline:

2.Luigi
3.Yoshi
4.Diddy Kong
5.Wario
6.Wolf
7.Snake
8.Meta-Knight

Die anderen nutze ich nie und Nr.2-8 auch nur offline aber wenn ich mit Freunden oder Online Spiele, dann nehme ich ausschließlich nur Lucas, der liegt mir mit Abstand einfach am besten.^^
Mein Main ist nach wie vor (und zwar eindeutig) auch Lucas, mit dem ist mir ein Sieg fast garantiert.^^

Gogo spiel mal gegen einen GaW ;
@Shiek: Ich hasse Abkürzungen, kannst du das mal ausschreiben, was du meinst?^^

Zaubertinte: [Das solche Kommentare jetzt kommen, war mehr als klar, oh man...]
GaW = Game and Watch :p

ist ja nicht bös gemeint von mir
@Shiek den letzten Satz

"Gogo spiel mal gegen einen GaW ;"

hab ich ned ganz verstanden: Wer oder was ist ein Gogo?
Ich habe online gegen viele GaW-Spieler mit Lucas gewonnen.

KP ob das alles nur Noobs waren aber auf jeden Fall hatte ich auch die im Griff...
Sry, aber das musste ich jetzt mal so schreiben....
Dann sollten wir mal spielen, wenn du lust hast, einfach ne PN schicken :)
Ich hab inzwischen neue kämpfer:
1.Ice Climbers
2.Fox
3.Captian Falcon
4.Bowser

Sagt mal,ist das hier nicht ein Aufzählungsthread?
Romanos Lucas hat mich inspiriert und ich hab meinen uralten Main Ness wieder ausgepackt, ich mochte den volle, aber ich konnte mit der Rettung nicht umgehen
kann romanos lucas echt was oder spammt der nur PK-Fire?!
@Phantomganon: Kannst mich auch direkt fragen...

Aber um deine Frage zu beantworten nur soviel von meiner Seite: Es kommt auf mein Gegner an, ob ich schnell spiele oder halt erstmal nur ärgern will wie mit z.B. PKfire-Spamm, aber da habe ich noch mindestens einen anderen Trick, mehr möchte ich aber dazu nicht verraten...

@Munky: Da musste ich ganz am Anfang auch noch ein wenig üben, aber mittlerweile geht´s ganz ordentlich bei mir.

@Shiek: Wenn du willst, können wir gern mal ein Kampf machen.
Um es kurz zu fassen: Romano geht mit dem seitwärtssmash extrem gut um und kann tolle Kombos.
Wenn ich eure Beiträge so lese, bekomm ich Lust, mal online zu zocken. Jetzt kann ich ja endlich^^Nur wo is der FC-Thread hin?

Btw hab ich mal Yoshi ausprobiert, weil der im Subraum Emissär ziemlich reinhaut. Seltsamerweise isser in richtigen Kämpfen imo seeehr schwach...
Find ich auch, aber wenn man ne Weile mit ihm übt, ist er auch da imo sehr gut...
ich mag kleine Charakter gerne

Kirby
Toon-Link
Ness

sind meine Mains und wenn ich mal gegen Romano spiele, dann üb ich vielleicht mal mit Lucas und mach mit ihm ein Lucas vs. Lucas
Da wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verlieren, aber ist ja nur ein Spiel und es geht dabei ja nur darum Spaß zu haben.Smiley (Schreib ne PN wenn du wieder Zeit hast!^^)
Hey ich hab dich 3mal besiegt, du mich zwar so um die 5-8 mal, aber trotzdem

Außerdem binn ich das onlin spielen noch nicht so richtig gewöhnt(da ich sekten online spiele)
IKE
@Munky:Bleibe bitte bei der Wahrheit, denn du hast mich bisher nur einmal mit König Dedede auf Piazzale Delfino wegen den Items besiegt, sonst ging der Sieg immer an mich. Zaubertinte: [Ohne Items war meine Überlegenheit noch deutlicher zu sehen...]
ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass ich mit Dedede mindetsens 2mal gewonnen hab das weiß ich ganz genau. Obs wirklich 3 Siege waren glaub ich jetzt nicht mehr, aber 2 Siege waren es sicher!

außerdem waren das meine ersten itemlosen Kämpfe
@ Romano

Deine Überlegenheit?

Wie wärs wenn DU mal auf dem Teppisch bleibst.
Bei so aussagen hätt ich gar keinen bock gegen dich zu spielen, omg....
Geil... :D

Ihr tut echt so, als wenn Romano hier der SSBB Gott ist. Und er stimmt euch noch zu! XD
@Munky 007:Ist ja prinzipiell auch egal ob´s nun 1 oder 2 Siege waren (hast ja auch so wie ich noch nicht soviel Online-Erfahrung^^), aber Spaß hat´s gemacht und darum geht es beim Spielen (da kann ich mich nur wiederholen)! So und nun Schluss mit den Streitansätzen hier!Smiley

@all: Mal son Spaß am Rande ist schon gut und ich gebe zu, es lest sich schon ein bissel komisch und so Überlegen wie ich das hier teilweise geschrieben habe, bin ich auch wirklich nicht (geht ja auch eigentlich gar nicht, denn irgendwo ist ja nunmal ein Limit). Nur beim Kampf gegen Munky war ich es nunmal (morgen kanns beispielsweise wieder ganz anders aussehen...). Und vor allem jeder hat mal schlechte Tage (so wie ich sie seit Sonntag, voll schlimm bei mir grad^^) aber das hat auch noch andere Gründe, aber die tun hier nichts zur Sache, auch wenn es Auswirkungen für mich auf SSBB und andere Dinge von mir haben, nun aber genug davon, wer halt mal gegen mich antreten will, kann mir gerne via PN seinen FC posten^^...
Mach andere nicht runter, wenn du nicht besser bist.

Dein 3 Attacken Lucas ist weit entfernt gut zu sein, deshalb solltest du keine zu großen Töne spucken, zudem sollte man im Duell keine funstages nehmen bzw 5-min fights mit damage ratio auf 2,0,
in Funfights ja, aber vorher sollte man es doch mit dem gegner absprechen und nicht, wenn ich leave, einfach genau das gleiche nochmal einstellen.

Und auf Spear Pillar 8 Minuten wegrennen zeugt auch nicht von Können. Genausowenig wie Fmash einzusetzen wenn der Gegner kommt (war zu 90% der Fälle so) und random Dair/pk fire.

Und nein, du bist nicht im geringesten Überlegen, in keiner Hinsicht.
Hilf deinen Mitspielern besser zu werden, oder lass das Funspielen sein, weil du zerstörst deren Motivation/Spaß mit deinem möchtegern Getue.

The Oligod.
w00t

schön das ich das nicht schreiben muss =)
@Shiek: Ich mache hier gar keinen runter, und wenn du das so liest, dann verstehst du meine Posts einfach nicht richtig.

Außerdem war ich bei unserem Kampf am Sonntag alles andere als gut, das weiß ich selber. Überlegen war aber trotzdem keiner von uns (spielt aber eigentlich eh keine Rolle). Es hatte aber auch einen Hintergrund, der dich bestimmt eh nicht interessiert (und auch nicht zu interessieren hat), der aber eine gravierende Auswirkungen auf mein Verhalten im Kampf hat (mal von den Lags abgesehen), wodurch ich halt viel anders (und viel falsch) gemacht habe, als sonst. Und obwohl ich verloren habe, hat mir die halbe Stunde teilweise Spaß gemacht und darum gehts bei dem Spiel und es geht meiner Meinung auf keinem Fall darum, besser zu werden oder so. Das ist nebensächlich, das darf man nach wie vor nicht vergessen, denn Spiele haben nur den Zweck, Spaß zu machen. Und mir ist es immer total egal, ob der Gegner gewinnt oder ich, das sollte auch noch erwähnt werden...

Ich hoffe, dass du diesen Post diesmal richtig verstehst und nicht wieder so aufnimmst, als würde ich jemanden "runtermachen" oder so...
Ich hab mich NICHT beleidigt gefühlt, so eine kleine Diskusion unter Freunden ist normal außerdem ist da shier ein Diskusionsforum :)

PS:Romano cih will irgendwann mal ne Revanche
Ja, aber erstmal nicht, Du weißt ja, warum...

Außerdem steht bei mir nächste Woche Deutschprüfung an, da werde ich also auch keine Zeit haben...

Das klären wir wie immmer mit den PNs, ok?
was ist eigentlich der beste Schusabgriff?
"Hilf deinen Mitspielern besser zu werden, oder lass das Funspielen sein, weil du zerstörst deren Motivation/Spaß mit deinem möchtegern Getue."

Einfach zu geil, das in Deinen Zeilen zu lesen. Aber wenn wir schonmal dabei sind, Romano, hat er verdammt recht. Wie war das nochmal? Du gegen unseren Leader und unseren besten Fahrer plus den Deutschen MKW Meister?

An Luis und Sanji komme ich noch nicht ran, aber an Timo und Dich schon [...]

Ich werde Dir mal was erzählen, Romano. In unserem Chat kam Dein Verhalten schon oft zur Sprache. H2O, Davi und ich reden oft darüber, wie Du brawlst, und wir sind uns einig, dass Du alles andere als gut brawlst. Rash hat dafür einen Begriff entwickelt: Bierchen. Kannst ja mal in Stupidedia danach suchen.
Was MKW betrifft, Du bist einer von denen, die es bei uns niemals in den ersten Squad schaffen würden. Warum? Weil wir in unserem zweiten Squad genau solche Lucker haben, wie Dich, zum Beispiel Kevin und Emo. Du würdest niemals auch nur annähernd an uns herankommen mit Deinen Talenten, niemals auch nur ein guter Brawler werden.
Gegen Dich reicht in Brawl nur ein guter Smasher und ein wenig Mindgamen. So sieht die Wahrheit aus. Und Munky, wenn Du besser werden möchtest in Brawl, lege ich Dir nahe gegen andere Brawler zu spielen. Wende Dich dafür ruhig an Shiek, PGan oder mich.
Naja, ich würde jetzt gerne mal wieder zum topic zurückkommen, das könnt ihr wirklich anders klären ok?

Ich hab mehrere Lieblingschars. Immer mit dem gleichen wirds halt langsam langweilig :P

1. Mr. Game & Watch
2. Ike
3. Lucas
4. Mario
5. Donkey Kong
@Shade Raven: "An Luis und Sanji komme ich noch nicht ran, aber an Timo und Dich schon [...] "

Zitate aus den PNs zu verändern und sie dann noch falsch und zu seinem eigenem Gunsten zu interprätieren und zu veröffentlichen, ist einfach absolut billig...

Und zu deinen Kommentaren, brauch ich hier nichts mehr zu sagen, denn ich regele sowas (wie man es normalerweise richtig macht) mit den PNs und du kennst jetzt meine Meinung! Und ob ich bei deinem komischen Clan es nicht sonstwo hinschaffen würde, interessiert mich überhaupt nicht. Ich kann mich wieder mal nur wiederholen, denn ich spiele nur, weil es mir Spaß macht und nicht, um irgendwo der beste zu sein, denn da gibt´s ganz andere Leute, (das weiß ich selber) zu denen auch keiner hier von MP oder von deinem komischen Clan niemand gehört, soviel sollte mal geschrieben werden und nun soll Schluss mit Off-topic sein, wie es auch das qwer zurecht verlangt hat...
Nun wenn wir uns aber nach "das qwer" richten wird das hier wieder en Aufzählthread und jeder kann zum 100sten mal schreiben wie toll doch ike, ness oder peach ist,
interessiert keinen

Diskussion über das brawlen an sich, techniken oder das Userverhalten in diesem Forum sind sehr viel cooler =)
Ok wo wolln wir weiter machen?!

achja, ich hasse PN´s verschicken, warum also nicht hier alles klären, andere user wollen bestimmt auch ihre meinung sagen, PN´s sind doch langweilig^^

@ Shade
Lass nochmal brawlen demnächst.
Sontnag zeit?
Irwann abends? möchte wieder en bissel gegen Forenmember heir spielen um mich wieder online warm zu spielen =)
Ja, waren gute Brawls. ^^ Leider muss ich gestehn, dass mir das Brawler Handwerk nicht mehr liegt. Dafür bin ich der dementsprechend bessere MKW Fahrer.
Was ich allerdings schade finde, ist, dass Du Dein MKW Handwerk an den Nagel gehängt hast... Ich dachte, da wäre noch eine Revanche, die wir begleichen müssten. ._.
Redest du von mir Shade?
Ich hab mein MKW Handwerk an den Nagel gehängt?!
Weiss ich nix von xDD, ok, ich fahre grade nicht aktiv online, aber noch TT, bin also noch nicht ausem rennen xDD
Wenn du MKW gegen mich fahren willst können wir das gerne machen, hast REcht, steht noch ne Revanche aus =)

Cooler Snake von dir, find ich, hat en coolen stil, solltest aber en bissel mehr die Projektile nutzen, aber gegen den hat ich die meisten Probleme =)
Oh und an der Kante besser aufpassen und bissel mindgamen, ich zwing dich immer mit deiner Up-B zu recovern und irgendwie haperts dann da bei dir immer, bringt dich inne schlechte Lage =)

Gib Brawl nicht auf, hat Spass gemacht gegen dich zu spielen =)
Zum Thema

''Mains''
Marth (Na, wer hätte das gedacht^^)
zss
Meta Knight

Lieblingschara
MK
Pika
Pummel

Ich frage mich warum der Thread ''Eure Lieblingscharakte'' heißt.Hier schreibt man doch eher Mains rein , oder irre ich mich?
Nun zu meinem Main - Charakter

Lucario:

Der Forward Air ist wohl einer der besten Moves von Lucario. Er ist sehr schnell, hat wenig Lag und bietet gute Möglichkeiten weitere Angriffe nachzusetzen. Auch zum Gimpen ist er perfekt geeignet, da er durch seine ordentliche Range und guten Speed oft hintereinander einsetzbar ist und so eine „Wand“ zwischen Edge und Outstage errichten kann. Außerdem ist die Fair eine sehr gute Approachmöglichkeit, da sie gute Range, Priorität und wenig Lag overall besitzt.
Eine weitere sehr gute Arieal ist die Bair. Sie besitzt die größte Hitbox in Lucarios Air Game, kann bei höheren Prozenten (falls Forward Smash stale ist) als 'Ersatz' gut killen und bietet einer weitere sehr gute Approach Möglichkeiten, gegen Charas, die oft Shieldgraben müssen. (DDD, ICs)
Die Down Arieal ist ebenfalls sehr gut. Sie stoppt das Fallmomentum ( gut für Momentum Cancelling) und hat eine große Hitbox, wodurch nur sehr wenige Luc jugglen können. Man kann sie gut nach einer Fair einsetzen. Zudem kann Dair shieldstappen.
Ein weiterer Finisher ist die Up Air, welche bei niedrigen gegnerischen Prozenten oft hintereinander einsetzbar ist und es für den Gegner schwer wird, sich daraus zu befreien. Sie besitzt eine sehr gute Range und ist ideal um Juggles fortzuführen.
Fehlt noch eine Arieal und zwar die Nair. Oberflächlich betrachtet scheint sie nicht besonders gut zu sein. Wenig Range, kaum Priorität und sehr viel Lag in der Luft sind die ersten Dinge, die dem Betrachter ins Auge fallen. Schaut man sich den Move aber genauer an, merkt man, dass sie eine sehr gute Eigenschaft besitzt. Und zwar besitzt sie kein Landing Lag. Man braucht sie also nicht zu Auto Canceln und sie ist ideal um Combos fortzuführen.

Sein Ground Game ist ebenfalls sehr gut. Up-Tilt ist ideal zum Comboen, um Juggles zu beginnen und um sinnloses Rollen zu Punishen.
Sein F-Tilt ist ein typischer 'GTFO' Move und kann in beliebige Richtungen geangled werden.
Sein Jab ist einer der Besten im Spiel. A > A > Jab Canceling > Force Palm Grab/Tilt/Arieal/Grab als Beispiel.

Seine Smashes sind gut. Luc's Forward Smash ist sein Main Killmove und hat krasse Range. Man kann mit ihr Charas wie DDD, Marth, MK outrangen und ist gut gespaced unglaublich gefährlich.
D-Smash und U-Smash sind nützlich, aber nicht erwähnenswert.

Aura Sphere ist IMO (mit Fair) der beste Move, den Luc besitzt. Man kann mit ihr soviel anfangen: Approachen, Mindgames, Töten, Edgeguarden und Shield Pressure.
Luc's Down Special ist sehr gut um Combos zu beginnen, zum Töten und zum Wall Clingen.

Fazit: Insgesamt ist Lucario ein "well rounded", also ein overall guter Charakter, der viele Stärken (Aireal Game, Aura Ability, Range, gute KO Optionen) besitzt und kaum Schwächen zeigt. Er wird nie die Turnierszene überfluten, aber er wird immer ein Charakter sein, mit dem auf einem Turnier zu rechnen ist .

At Last: Einige werden mich bestimmt kennen. RaVe? BlackZettix? Shade Raven? ^_^
Fox Mc Kraut.
Lol
1.Sonic
2.Kirby
3.Lucario
4.Wolf
5.Link
1.Lucario
2.Tink
3.Olimar (noch in Probe ;D)
4.Diddy Kong
5.Bisasam^^
Hertüüü, es gibt kein Bisasam in brawl xD Nur bisaknosp^^
1. ike (auch wenn er lahm ist, chars mit 50% müssen schon angst haben nich gekickt zu werden^^)
2. kirby (einfach nur witzig^^)
3. zelda (is echt gut und kumpels sind immer genervt von der -> b attacke)
4. link (ohh, warum is der in brawl nur so schlecht?)
5. marth (kann meiner meinung nach nich gut kicken, aber hat viel drauf)

jaja... viele schwertkämper^^
ich sthe voll auf pummeliff das kleine rose knuddelviel :D sein pfund geht sogar durch falcons elektroknie :D
Du hast verdammt recht, was Pummel betrifft. ;)
Pummels Pfund kontert beinahe alle Attacken und ist ein halber Shieldbreaker.
1. Ike
2. Pummel
Mehr braucht man nciht. <3
Fiction ist Schuld, dass ich jetzt Wario maine. ^^
Hmm...Dann meld ich mich auch mal:
1.Diddy ;)
2.Pummel
3.Wario
4.Wolf (Nur zum Spammen)
5.Shiggy (Ka warum) :O

Der Rest stinkt.
Nur Meta-Knight, weil ich sehr gut mit ihm umgehen kann. Außerdem gefällt mir seine Geschwindigkeit und seine Angriffe.
I hate Meta Knight!
Um mit ihm einigermaßen gut umgehen zu können ,braucht man nicht mal viel Können.
-.-
Stimmt nicht.
Schreibst du öfter Posts und lässt diese einfach im Raum stehen?Das soll jetzt kei Angriff auf dich sein ich kann mich auch irren mit meiner Behauptung aber ich dachte durch das "einigermaßen" wäre klar gewesen das ich nicht von Pros sondern eher vom schlechtem bzw normalem Durchschnitt rede.
Es nervt halt, weil dieses Thema schon zigtausend mal (übertrieben) besprochen worden ist. Und immer wieder müssen irgendwelche Leute damit anfangen, ...

Und schlechter bzw. normaler Durchschnitt <--- WTF.
Ok in dem Punkt ,dass dieses Thema immer und immer wieder angesprochen wir ,geb ich dir Recht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das es so ist und wenn es dann Leute gibt die NUR Meta spielen...
Da krieg ich einfach zu viel.
Und "schlechter bzw. normaler Durchschnitt"?Ich weiss kacke ausgedrückt. :P
Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Ich meine, ich könnte jetzt auch einfach in den Raum sagen:

" I hate Marth!
Um mit ihm einigermaßen gut umgehen zu können ,braucht man nicht mal viel Können.
-.- "

Wo ist da der Sinn bzw. ne Begründung zu der Behauptung!? Und erklär mir mal was Du unter schlechten/normalen Durchschnitt verstehst, pls.
Ok fangen wir mal mit "I Hate Meta Knight "an:
Einfach eien persönliche Einstellung zu MK ,ausgelöst durch zahlreiche Niederlagen.^^
Der Rest des Satzen meint die ganzen Vorteile die MK gegnüber anderen Charakteren hat(Ist ja wohl oft genug besprochen worden).Ist wohl am besten an den Matchups zu erkennen auch wenn die Spielerunabhängig erstellt sind.

Nun zur Durchschnittssache.Es ist ja wohl klar das es ne Menge MK Pro-Techniken gibt ,die einfach nicht jeder MK Spieler einsetzen kann schlimmstenfalls noch nichtmals kennt.Solche die diese nicht kennen sind für mich halt eher Durchschnittliche MK Spieler.
Jetzt ein bisschen verständlicher?^^
" Es ist ja wohl klar das es ne Menge MK Pro-Techniken gibt "

Nicht wirklich. Kein Charakter hat irgendwelche Pro Techniken.

" Einfach eien persönliche Einstellung zu MK ,ausgelöst durch zahlreiche Niederlagen.^^ "

Ja, hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre. Die meisten whinen rum und haten MK, weil sie ständig gg Random MKs verlieren.

" Der Rest des Satzen meint die ganzen Vorteile die MK gegnüber anderen Charakteren hat(Ist ja wohl oft genug besprochen worden). "

Vorteile? Meta Knight ist (vielleicht) der beste Charakter im Spiel, aber er hat nicht so einen riesen Abstand bzw. Vorteile zu Charas wie Diddy Kong, Wario, Pikachu ect. wie viele glauben. MKs Meta Game ist halt am 'ausgereiften' da gute MK Spieler wie M2K, Dojo, DSF ihre Tricks austauschen bzw. austauschten. Wenn Du dann mal die Wario Spieler vergleichst... der hat Fiction, Reflex, Morphed Chaos ... die gute abschneiden. Mehr nicht, darum mehr Warios = mehr Tricks, die entdeckt werden und das Meta Game von Wario verändern könn(t)en.

Und nein, Meta Knight ist auch kein 'unbezwingbarer Gott' wenn er von einem guten Spieler gespielt wird. Man sollte einfach ne Zeit lang warten.
Ok vielleicht keine Pro-Techniken aber es gibt Techiken die einfacherer sind...und welche die schwieriger sind.

Nicht Random MKs immer gegn den gleichen...it´s Dark ^^

Dann hoffen wir mal das nun Wario und Diddy im Aufschwung sind. :D
" Ok vielleicht keine Pro-Techniken aber es gibt Techiken die einfacherer sind...und welche die schwieriger sind "

Das ist Brawl! Nicht Melee :D Brawl hat wenig mit Techskill oder Techniken zu tun, sondern eher mit Mingamezzzz und Spacing :P
Hmm wusst ichs doch...ich hab noch nie verstanden warum viele Melee besser finden als Brawl.hab mich mit Melee nicht viel beschäftigt.
Liegt wohl daran das mir erst der Online Modus den Ansporn gegeben hat besser zu werden.^^
Musst Dich mal mit Melee mehr beschäftigen. ^^ Da gibts richtige Combos (xD), man braucht sehr viel Techskill, es ist unglaublich anspruchsvoll und das wichtigste: Es macht ziemlich viel Bock, da man selber sieht wie man nach ner Zeit immer besser wird.

Irgendwie geh ich Off Topic ^^

Mal was zum Thema: xD

1.Main: Wario

Seconds sind Meta Knight, Pikachu, Marth und Captain Falcon
Wario versuch ich grad auch zu mainen...
Ich liebe es einfach mit dem Bike über die Stage zu brettern.
Allgemein sein Kampfstyle ist geil.
Bester Finisher ist sein halb aufgeladener down b. ;)
So ich geh jetzt Brawlen hab wieder Bock bekomm!
1. Lucario (bin übelst gut mit ihm kann mich keiner schlagen :) )
2. Ike

3. ganondorf (mein liebling der hau rauf chars er verkraftet halt viele schläge )
zockt hir eina mim ike
nur nubs spieln mim ike. er suckt :[

XD
mir zocke ma gegeneinanda ich mach dich kalt
ich find die könnte ma en rayman ins spiel tun
auf platz 1 is janz klar Kirby xD
und platz 2 eigentlich Lucario ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3258784

lol Ich rate mal wie du brawlst.Smash smash smash smash smash smash --> Fail =D

Außerdem schreib mal richtig,ich kann das nicht so gut entziffern XD
@ron gk: Spielst Du so? http://www.youtube.com/watch?v=g4ISBucUNm4&;fmt=18

Aber wir können schon mal zocken. Wo wohnst Du oder meinst Du über Wifi spielen? xD
Nimm die Kämpfe auf und mach ein Fail vid, reichlich Material kriegste ja dann XD
Ich spiel:
Kirby-einfach geil

Naja und der Rest sind Fun Charakter
Link
Ike
Ice Climber
usw.
ich liebe falco ! er sieht so seeexy aus x3
Mr.Game and Watch
Ich liebe es wenn ein Thread langsam ssinkt und dann durch so ne geilen Post wieder hochkommt, dann mahc ich maliwede rmit:

KIRBY

Ich hab grad gemerkt, das ich meien Mains vergessen hab ich muss unbedingt wieder spielen
DEIN HINTERN mogelpower hat nicht mehr als 1000user
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.