ich weiß dass, das eher in den WII Bereich gehört aber da es mir hauptsächlich um Animal Crossing lts go to the City's Wifi modus geht eröffne ich den thread hier
ich hab ein Problem und zwar:
mein WLAN Router ist mit der WII/dem DS nicht kompatibel nun ziehe ich den USB connector in Erwägung. Könnt ihr mir nitte folgendes erklären bzw. bei folgendem weiterhelfen:
1.wie erstellt er eine verbindung?
2.kann er keine verbidung herstellen wenn der WLAN nicht kompatibel ist?
3.wo kann ich ihn kaufen
4.wie hoch ist der geshätzte preis
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten und schikt mich nicht auf die Nintendo seite da hab ich schon nachgeschaut doch habs nicht richtig verstanden
ich hab ein Problem und zwar:
mein WLAN Router ist mit der WII/dem DS nicht kompatibel nun ziehe ich den USB connector in Erwägung. Könnt ihr mir nitte folgendes erklären bzw. bei folgendem weiterhelfen:
1.wie erstellt er eine verbindung?
2.kann er keine verbidung herstellen wenn der WLAN nicht kompatibel ist?
3.wo kann ich ihn kaufen
4.wie hoch ist der geshätzte preis
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten und schikt mich nicht auf die Nintendo seite da hab ich schon nachgeschaut doch habs nicht richtig verstanden
1. Über das Internet^^, du musst nur mit der Wii nach ihm suchen, und der Wii die Verbindung über das beiliegende Prog. gestatten. Das wars^^
2. Ja, du brauchst aber DSL.
3. www.amazon.de , und in allen Elektrofachmärkten.
4. ca. 40 €
2. Ja, du brauchst aber DSL.
3. www.amazon.de , und in allen Elektrofachmärkten.
4. ca. 40 €
Was DSL genau ist weiß ich nicht nur etwas mit Drahtlos richtig?
Ich hab so einen Speed Touch WLAN Router er ist weder mit dem DS noch mit der WII kompatibel
die beiden akzeptieren zwar den acces point aber dann kann trotzdem keine verbindung hergestellt werden
ist das egal?
Ich hab so einen Speed Touch WLAN Router er ist weder mit dem DS noch mit der WII kompatibel
die beiden akzeptieren zwar den acces point aber dann kann trotzdem keine verbindung hergestellt werden
ist das egal?
DSL ist (denke ich) eine spezielle Internet-Verbindung, die besonders schnell Daten übertragen kann, hat heutzutage aber eh fast jeder. Ob dein Router Wifi-fähig ist oder nicht ist vollkommmen egal, da meiner ebenfalls nicht Wifi-fähig war, ich jedoch trotzdem problemlos über den Connector spielen kann.
also meine W-Lan router war auch nich kompatibel bis ich die verschlüsselung auf WEP geändert habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.