Gta 4 nicht flüssig spielbar (* GTA 4)

Gta 4 nicht flüssig spielbar (* GTA 4)

Hallo liebes Forum.
Ich habe das Problem, dass ich Gta 4 nur auf Mittleren EEinstellungen spielen kann und dies nur mit etwa 20 fps.
Mein System Q6600 @2.4 ghz, 8800gt 512mb, 2gb arbeitsspeicher.
Bitte um hilfe :P
Frohe Weihnachten zusammen ;)
hast du schonmal den benchmark durchlaufen gelassen? wie sind da die werte? (ram, cpu, grakarauslastung)
wenn du vista hast KÖnnte es an deinem arbeitsspeicher liegen ,aber ich denke nicht das es daran liegt .
Installier mal den Patch für GTA IV und den neusten NVIDIA Treiber.
Wtf? Mit dem Equip muss des doch besser gehn^^
hi,
also ich habe auch ziemliche probleme mit GTA IV.
zocke es auf einem core2duo 2,5Ghz mit vista, 4gb ram, 2x 8800gtx im sli und mit 2x200gb hdd im raid 0.
ich habe aktuelle treiber druff usw....
aber irgendwie ruckelt es wie irre, ein flüssiges fahren mit einem auto ist nicht drin, immer wieder heftige ruckler. die einstellungen habe ich schon fast auf minimum runtergeschraubt, aber hilft nicht wirklich was :(
glaube ich werde es wieder deinstallieren, denn so ist das game fast unspielbar :(
leider :(
Das Game ist einfach schlampig programmiert.
Du bist schlampig programmiert o___O
@:keiner!!!!!!!!:.:
Das Spiel ist wirklich schlampig Programmiert, oder besser gesagt, schlampig portiert von der Ecksbawks 360...
also ich habe windows xp pro sp3. ich habe keine ahnung wieso es nicht flüssig spielbar ist. selbst crysis, crysis warhead und far cry 2 liefen alle auf vollen einstellungen und höchster auflösung flüssig.
Ich verstehe einfach nichts. es regt mich einfach auf, wie ein entwickler team ein so hammer geiles spiel so schlecht portieren konnte.
Mit sicherheit sind zich tausende von Käufern sehr enttäuscht, da sie für das viele geld nichts reifes bekommen haben.
Das Spiel ist nicht Schlampig Programmiert:
1. Man braucht für dieses Spiel sehr gute PC, weil die Grafik so gut ist in so einen großen Stadt.
2. Weil das Spiel sehr gute Physik hat.

Bei mir läuft es auf mittlere Texturenqualität und das andere alles auf hoch, ungefähr so 35 FPS. Und bei hoher Texturenqualität und das andera alles auf hoch außer Sichtdistanz 40 , läuft auf 50fps. Wenn man es flüssiger will muss man einfach die Sichtdistanz und Vielleicht auch Schattendichte runtersetzen.
@BP Player:
Das Spiel ist nicht Schlampig Programmiert:
Sagte ich doch, es wurde schlampig portiert!

1. Man braucht für dieses Spiel sehr gute PC[...]
Laut R* braucht man einen PC aus der Zukunft um es auf die hohen Videoeinstellungen spielen zu können: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=761608
Natürlich ist das nur eine faule Ausrede von ihnen, aber die Wahrehit ist, es gibt viele mit "sehr gute" PC's, und damit meine ich high-end, die immernoch Probleme damit haben obwohl sie es auf mittlere Videoeinstellungen spielen.

Bei mir läuft es auf mittlere Texturenqualität und das andere alles auf hoch, ungefähr so 35 FPS. Und bei hoher Texturenqualität und das andera alles auf hoch außer Sichtdistanz 40 , läuft auf 50fps. Wenn man es flüssiger will muss man einfach die Sichtdistanz und Vielleicht auch Schattendichte runtersetzen.
Was für ein System hast du eigentlich?
Und poste bitte auch Bilder mit deinen Videoeinstellungen und Benchmarks, nur zum Beweis.
MR.ANONYMUS ich stimm dir zu!!!!

Es wird warscheinlich erst in 2009 oder 2010 ein PC der alles auf höchste 60 FPS bringt!!!

Mein System;
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GT 1gb
Core 2 Quad 2.66 Ghz pro 1 cpu
4GB RAM
Windows Vista Home Premium 64-bit...
Wieso gibts bei der GF GTX 280 nur 16.50 FPS?
@.:keiner!!!!!!!!:.:
Uh, das Spiel wurde einfach nur schlampig optimiert...
Hoffentlich werden diese Probleme bei dem nächsten Patch, falls einer kommt, behoben...
Ein Guter PC nützt nichts, wenn das spiel schlampig Programiert worden ist!
Klar nützt er was, es geht jedenfalls besser als bei einen schlechten!!!
@keiner: Du bist doch hier die Fehlgeburt :)
Was willstn du jetzt?
kEINER: ich versteh auch net was er damit jetzt will.
Zitat von "keiner":

Von: .:keiner!!!!!!!!:. 27.12.08 - 13:24
Du bist schlampig programmiert o___O
Ist doch so.
Vielleicht ist es einbisschen schlampig programmiert aber sie arbeiten ja auch das erste mal mit der neuen Engine und es ist auch sehr schwer so ein Spiel mit wenig bugs zu servieren...
Nicht schlampig programmiert, sondern schlecht Optimiert.
Schlampig programmiert ist es wenn nur Buffer overflow's & co passieren. ;)
@BP Player:
Vielleicht ist es einbisschen schlampig programmiert aber sie arbeiten ja auch das erste mal mit der neuen Engine und es ist auch sehr schwer so ein Spiel mit wenig bugs zu servieren...

Stimmt, aber sie sollten das Spiel veröffentlichen NACHDEM sie es getestet haben, nicht umgekehrt.
Sie wollten es unbedingt vor Weihnachten auf dem Markt veröffentlichen...
Ja stimmt auch. Sie sollten es besser Später rausbringen. Aber es kommen ja auch noch Patches...
Es sollte aber keinen PC von der Zukunft benötigen, um GTA flüssig spielen zu können.
GTA ist nicht bekannt für eine herausragende Grafik, auch 4 nicht, immerhin laufen ja auch Dinge wie Crysis auf nem High End PC recht gut. Bei GTA ist das dann einfach nur unverständlich.

Und wie gesagt, die Physik ist auch nicht die realistischste. Also von einer unglaublich guten Physik kann ich nicht sprechen, sie ist nett zum herumspielen, aber wwirklich nicht die beste.
Ich verstehe nicht warum Leute immerwieder dieses Spiel mit Crysis vergleichen...
Mag sein dass es nicht so eine gute Grafik wie Crysis hat, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen so eine Grafik auch in GTA IV zu sehen.
Man bedenke nur die ganzen Objekten im Spiel, die ganzen Fahrzeuge/Bürger die durch die imense Stadt herum fahren/gehen, die Physik (nennt mir eine realistischere) usw. Man bräuchte dafür einen high-end PC aus der Zukunft um es auf niedrig flüssig spielen zu können! (Natürlich ist das nur rein theoretisch.)

Das einzige was in Crysis passiert sind bewegende Pflanzen, Gebüschen, Bäume, Blätter, 2-3 Gegner die du erschießen sollst, ab und zu mal Explosionen und das wars auch schon... LOL!
Ruckler--->Bei Optionen "CLip-Aufnahme" ausschalten!
Also bei mir läuft das Game in 1600x1200 mit allen Details flüssig.
Hab es mir jetzt auch für den rechner geholt und ich muss sagen es ruckelt wirklich wie Hund.

Zur Grafik muss ich sagen dass sie nicht schlecht ist viele details sind viel besser als bei Crysis man denke nur an den Metaliklack auf den Fahrzeugen, das Reifenprofil mit Aufschrift usw..

So mal was anderes es ist vieleicht nicht die Frage der Komponenten im Rechner sondern die Frage der zusammenarbeit untereinander.

Ihr postet immer nur die einzelleistung aber wie sieht es bei euch mit dem FSB aus?

Ohne ausreichenden Datendurchsatz des Board's kann man soviel Leistung haben wie man will es wird nicht besser.

Habe die erfahrung bei FarCry2 gemacht ich habe einen lumpigen FSB von 200Mhz. Habe jetzt ein OC von 12% und siehe da die 24 Mhz die daraus resultieren machen das Spiel spielbar.

Ich habe einen

AMD Athlon X2 4200+ (Oc 2X 2211 Mhz)
3 GB DDR Ram (eigentlich 4 aber Xp halt)
und eine GeForce 8600 GT Extreme (512 MB Gddr3)

Zugegeben es gibt viel bessere Pc's aber von der Komponentenleistung ist er nicht der Schlechteste.
Das alles hilft bloss ohne ausreichenden FSB einen Dreck.

Werde gleich mal versuchen den OC auf 30% zu bringen entweder er Fängt Feuer oder es wird besser.
GTA Gamer was meinst du mit: 3 GB DDR Ram (eigentlich 4 aber Xp halt)??? windows xp braucht doch nur 256 MB Arbeitsspeicher!
Ja, aber es lässt maximal 3Gb Ram zu. Mit eigentlich 4 mein ich, das ich 4GB rumliegen habe aber nur 3Gb verwenden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.