Letztes level der Mine und neue Bewohner (* Harvest Moon)

Letztes level der Mine und neue Bewohner (* Harvest Moon)

Wenn man das letzte Level der Mine erreicht bekommt man von der Erntegöttin ein Kleinode
meist das blaue beim zweiten mal ein Rezept und dann wider ein kleinode aber dießmal meistenst rot
Und bei den Leveln 5-25-50-75-100-120 u.150 bekommt man einen Minernarbeiter freigeschaltet, und das positive daran ist auch noch das wenn man sie 2 mal anspricht sie dir sagen auf welchen ebenen es z.B. Stein der Weisen gibt!
'Stein der Weisen'... O.ô ... wieso erinnert mich das an Harry Potter xDD lol?!
... öhöm... sry, for Spam =3

PS: Was bezweckst du jetzt eigentlich mit diesem Thread? ^^
du hast recht das erinnert wirklich an Herry Potter :D

ach und ich wollte nur damit bezweken das man sieht wie man noch Kleinode und Rezepte bekommt! u.Berkarbeiter
Die Farbe des Kleinodes, das man von der EG beim Betreten des letzten Levels erhält, hängt von den letzten 2 Stellen des (unsichtbaren) Farmrangs ab. Wenn man also ein bestimmtes Kleinod haben möchte, sollte man vor Betreten des untersten Levels speichern. Erhält man das gewünschte Kleinod nicht, lädt man den Spielstand nochmal, benutzt sein Werkzeug (jedes Benutzen erhöht den Rang um einen Punkt) und geht wieder runter. Das kann man so oft wiederholen, bis man das gewünschte Kleinod erhält.
Die letzten 2 Stellen im Farmrang bedeuten jeweils folgendes Kleinod:

0 bis 19 - hellblaues Kleinod
20 bis 39 - grünes Kleinod
40 bis 54 - rotes Kleinod
55 bis 70 - gelbes Kleinod
71 bis 82 - oranges Kleinod
83 bis 90 - lila Kleinod
91 bis 99 - indigo (dunkelblaues) Kleinod
Um welches HM-Spiel geht es hier eigentlich?
mein inselparadies
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.