Hi,
ich habe das Problem, dass die Mission "Escula of the Streets" nicht funktioniert. (Mannys erste Mission) In der Mission muss ich mit Manny einem Dealer hinterherfahren. Irgendwann hält der Dealer an un Manny sagt, dass ich hinter dem ihm anhalten soll. Jetzt SOLLTE eigentlich ein gelber Pfeil erscheinen, doch der rote Pfeil über dem Dealer bleibt. Wenn ich hinter ihm anhalte passiert immer noch nix. Ich habs schon 20mal versucht und immer dass gleiche.
Was soll ich nun tun ?
ich habe das Problem, dass die Mission "Escula of the Streets" nicht funktioniert. (Mannys erste Mission) In der Mission muss ich mit Manny einem Dealer hinterherfahren. Irgendwann hält der Dealer an un Manny sagt, dass ich hinter dem ihm anhalten soll. Jetzt SOLLTE eigentlich ein gelber Pfeil erscheinen, doch der rote Pfeil über dem Dealer bleibt. Wenn ich hinter ihm anhalte passiert immer noch nix. Ich habs schon 20mal versucht und immer dass gleiche.
Was soll ich nun tun ?
Ich habs schon Probiert, aber da ist niemand drinnen !!
Ich hab den typ in seinem auto au schon rumgeschoben und so.... nix !!
Ich hab den typ in seinem auto au schon rumgeschoben und so.... nix !!
Man muss einfach zwei Wagenlängen hinter ihm stehen bleiben, dann passts.
Übrigens, man kann sie alle leise mit Messer abmetzeln, wenn man durchs dachfenster klettert ;)
Übrigens, man kann sie alle leise mit Messer abmetzeln, wenn man durchs dachfenster klettert ;)
1. Ich hab schon hundert verschiedene Arten aus Probiert hinter ihm stehen zu bleiben
2. Wenn ich ihn kill isch die Mission gescheitert
3. Es sind keine Personen im Laagerhaus, weder wenn ich durch die Tür komm noch wenn ich durchs Dachfenster kletter
2. Wenn ich ihn kill isch die Mission gescheitert
3. Es sind keine Personen im Laagerhaus, weder wenn ich durch die Tür komm noch wenn ich durchs Dachfenster kletter
Das is jas Prob, alle anderen Missionen sind erledigt. Ich MUSS jetzt diese Mission machen um weiter zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.