Jedi Knight II: Jedi Outcast ; erste Mission (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight II: Jedi Outcast ; erste Mission (PC: Action und 3D-Shooter)

Hiho,

ich scheitere leider schon bei der ersten Mission ;(
Nachdem ich die vorhandenen Gegner besiegt habe, befinde ich mich in diesem Raum, mit 4 Türen, wovon einer nicht verfügbar ist. Gehe ich zu den anderen Türen, erwartet mich ein bewaffneter Kontrollpunkt. Nun bin ich wie verrückt herumgelaufen, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, weiterzukommen!

Weiß jemand wie man da weiterkommt?


Gruß,

VVCephei
So.. habs geschafft ;)

doch wo finde ich den roten Zugangscode?
gib bei google mal "Walkthrough Jedi Outcast" ein, dort müsstest du fündig werden:)

Hatte genau das gleiche Problem, die erste Mission ist die schwierigste.
sagt der Ahnungslose. Die Missionen im Nebel, vor der Akademie in dem Sumpfland sind extrem schwierig. Man findet sich kaum zurecht, da sind die ersten Missionen zum einschlafen easy.

zu VVCephei, wenn man es einfach eine Weile probiert, schafft man alles, hast du doch selber schon gemerkt, dass du deine Probs selber lösen kannst. Versuch es erstmal selber und gib nicht sofort auf.
"sagt der Ahnungslose."

LOL

Ich habe das Spiel bestimmt öfter gespielt als du:)

Und ich hab halt für die erste Mission am längsten gebraucht, nicht weil's die längste ist, sondern weil sie am schwierigsten ist:)
so jetzt mal nicht streiten...es gibt spiele, da ist die erste mission schwieriger als die zweite und dritte...aber vielleicht findet einer schneller den weg als der andere...und @ neuer Server.. ich finde nicht, dass es etwas damit zu tun hat, wie oft man ein spiel durchspielt.. sollte jetzt keine beleidigung oder so was in der Art sein, wollte nur meine meinung vertreten..
Es ist warscheinlich so das die erste mission für alle schwierig ist weil man da noch nicht so mit dem ablauf und dem aufbau des spiels bekannt ist!
In dem Spiel sind einige Missionen sehr mysteriös - da findet man sich kaum rein. Der Tipp mit der Komplettlösung ist schon nicht ganz verkehrt.

Ich renne mir in der ersten Mission auch in schöner Regelmäßigkeit den Wolf, weil ich die Codes nicht finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.