Ok hier haben wir einen Sammel Thread
Ich hab mich schon immer für besonderes interresiert und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet....
schreibt die Besonderheiten eurer Xbox(Elite,Arcade usw,Faceplate,Mod,Leds einfach alles mögliche)hier rein
Ich fang an:
Xbox 360 Elite
120 Gb HDD
http://cgi.ebay.at/Gears-of-War-2-Faceplate-+-2-Skinz-*RAR*-*BRAND-NEW*_W0QQitemZ400016874094QQcmdZViewItemQQimsxZ20081212?IMSfp=TL081212128001r5027|meine-Faceplate
Rapidfire Controller schwarz
Halo 3 Headset
Ich hab mich schon immer für besonderes interresiert und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet....
schreibt die Besonderheiten eurer Xbox(Elite,Arcade usw,Faceplate,Mod,Leds einfach alles mögliche)hier rein
Ich fang an:
Xbox 360 Elite
120 Gb HDD
http://cgi.ebay.at/Gears-of-War-2-Faceplate-+-2-Skinz-*RAR*-*BRAND-NEW*_W0QQitemZ400016874094QQcmdZViewItemQQimsxZ20081212?IMSfp=TL081212128001r5027|meine-Faceplate
Rapidfire Controller schwarz
Halo 3 Headset
Die FacePlate sieht verdammt geil aus ... schade das das Spiel enttäuscht.
Xbox 360 Premium
20 GB HDD
RapidFire Controller schwarz
System Error E71
=unspielbar
THX Microsoft
&
Frohes Fest
Xbox 360 Premium
20 GB HDD
RapidFire Controller schwarz
System Error E71
=unspielbar
THX Microsoft
&
Frohes Fest
Xbox360 Premium(gekauft 11.2006.)
120 GB HDD
3 Wireless Controller, einer davon ist ein halocontroller
halo3-faceplate-skin
Vision Camera
Memory Card(eigentlich nur für OFs für PES^^)
Macken:
1. längere ladezeiten manchmal(wenn man mal auf freunde geht oder was aufrufen will, kann aber auch am NXE liegen..)
2. Laufwerksschwierigkeiten. manchmal wollen disks nich gleich...
Isst zur Zeit am liebensten:
- Midnight Club LA
sonstige bemerkungen:
war schon einmal beim support im sommer 2007
noch geschätzte lebenszeit:
3-6 Monate ;P
PS: find den thread irgendwie toll^^
120 GB HDD
3 Wireless Controller, einer davon ist ein halocontroller
halo3-faceplate-skin
Vision Camera
Memory Card(eigentlich nur für OFs für PES^^)
Macken:
1. längere ladezeiten manchmal(wenn man mal auf freunde geht oder was aufrufen will, kann aber auch am NXE liegen..)
2. Laufwerksschwierigkeiten. manchmal wollen disks nich gleich...
Isst zur Zeit am liebensten:
- Midnight Club LA
sonstige bemerkungen:
war schon einmal beim support im sommer 2007
noch geschätzte lebenszeit:
3-6 Monate ;P
PS: find den thread irgendwie toll^^
Xbox 360 Premium
20GB und 120GB HDD
2 Microsoft Wirlness Controller (1 schwarz, 1 weiß)
1 Madcatz Kabel Controller
Soul Calibur 4 faceplate
1 Headset
20GB und 120GB HDD
2 Microsoft Wirlness Controller (1 schwarz, 1 weiß)
1 Madcatz Kabel Controller
Soul Calibur 4 faceplate
1 Headset
Eine normale 360 mit 20GB. Fertig.
okay, nicht ganz...ich hab zwar gehofft, dass dieser Poser-thread ignoriert wird, aber nein-.-
Also ich hab außerdem noch einen Controller aus Gold(nur innen, nicht außen), der aber leider ein Kabel hat, also benutz ich ihn nie...
Seit meine Box zur Abwechslung mal nicht bei MS ist, habe ich auch keine Lust mehr ihr die Halo-face aufzusetzen, da ich eh seit über einem Monat(!) nicht mehr zocke...
Ich hab zu Weihnachten mein Weihnachtsgeld nun doch in ein game(welches? Sag ich nicht:P) investiert und mir eine 60GB Platte zugelegt(wo bleibt das scheiß Ding eigentlich, habs doch am Dienstag bestellt...was die faulen Leute von der Post arbeiten an Weihnachten nicht? Frechheit!). Mal sehen, was ich damit mache...
Was ich auch eben erst bemerkt habe ist, dass bestimmte Arcade games auf einmal Testversionen sind>.<
Testversionen mit 150GS...danke NXE. Fick dich NXE.
Ach ja, ich hab bei der GC eines dieser einzigartigen faceplates geklaut, nach dem aber leider immernoch gesucht wird, deswegen hab ich es unter meinem Bett versteckt und kann es nie herzeigen:(
Geschätzte Lebenszeit: Bis 2011, da werf ich sie aus dem Fenster. Davon werde ich dann ein vid machen und bei YouTube reinstellen...
okay, nicht ganz...ich hab zwar gehofft, dass dieser Poser-thread ignoriert wird, aber nein-.-
Also ich hab außerdem noch einen Controller aus Gold(nur innen, nicht außen), der aber leider ein Kabel hat, also benutz ich ihn nie...
Seit meine Box zur Abwechslung mal nicht bei MS ist, habe ich auch keine Lust mehr ihr die Halo-face aufzusetzen, da ich eh seit über einem Monat(!) nicht mehr zocke...
Ich hab zu Weihnachten mein Weihnachtsgeld nun doch in ein game(welches? Sag ich nicht:P) investiert und mir eine 60GB Platte zugelegt(wo bleibt das scheiß Ding eigentlich, habs doch am Dienstag bestellt...was die faulen Leute von der Post arbeiten an Weihnachten nicht? Frechheit!). Mal sehen, was ich damit mache...
Was ich auch eben erst bemerkt habe ist, dass bestimmte Arcade games auf einmal Testversionen sind>.<
Testversionen mit 150GS...danke NXE. Fick dich NXE.
Ach ja, ich hab bei der GC eines dieser einzigartigen faceplates geklaut, nach dem aber leider immernoch gesucht wird, deswegen hab ich es unter meinem Bett versteckt und kann es nie herzeigen:(
Geschätzte Lebenszeit: Bis 2011, da werf ich sie aus dem Fenster. Davon werde ich dann ein vid machen und bei YouTube reinstellen...
soviel ironie in so wenig text... schön :-)
welche Fernseher habt ihr denn? nicht dass ihr euer Geld für Faceplates und 120 Gb Festplatten ausgebt und auf nem Röhrenfernseher zockt... dann dürftet ihr euch ja offitiel als blöd bezeichenen :)
je vous aime!
welche Fernseher habt ihr denn? nicht dass ihr euer Geld für Faceplates und 120 Gb Festplatten ausgebt und auf nem Röhrenfernseher zockt... dann dürftet ihr euch ja offitiel als blöd bezeichenen :)
je vous aime!
24" FullHD Monitor(Breitbildformat versteht sich).
Achja, find ich toll, dass ein Lusche uns mag:)
Achja, find ich toll, dass ein Lusche uns mag:)
Ich hab ne normal Xbox Elite mit Grundausstattung und einen
32" HD Fernseher aber da steht zur zeit meine PS 3 und meine Xbox ist an einem normalen Fernseher zur zeit.
32" HD Fernseher aber da steht zur zeit meine PS 3 und meine Xbox ist an einem normalen Fernseher zur zeit.
Weil ich das problem habe das der Fernseher nicht bei mir steht sondern bei meinen ELtern im Wohnzimmer und mein Vater will nicht das da bei stehen das würde sonst zu überladen aus sehen ob wohl da noch überall platz ist, Aber egal ich kann auch gut ohne 720p oder 1080p zocken und der unterscheid ist auch nicht Spiel mindernt find ich.
armer spartan, bist echt gestraft^^ ;)
leider immernoch samsung hd ready 26" oder 28" über vga
leider immernoch samsung hd ready 26" oder 28" über vga
Also wir haben bei uns im Wohnzimmer nen 40" Sony Bravia
FullHd ist doch kla oder? und einem Hdmi anschluss
Meine Xbox
Nichts besonderes 120gb
gekauft am 11.5.08(Hdmi jhuhuhu)
4 Wirless Controller
ein chip
noch kein Rod
ne lustige story fällt mir auch noch dazu ein...
als ich erst die xbox bekam bin ich sofort nachhasue zu mir ins zimmer gerant und habe die box angeschlossen nach einiger spielzeit wurde das bild immer schlechter....
und auch einmal alles schwarz udn meine xbox hatt 4 rote lämpchen leuchten (da kannte ich mich noch nicht aus mit xbox) fu*k ich habe nen Rod ok ganz ruhig .. erstmal pc an und ab asnu googlen udn zack 2 probleme gelöst
1 schlechtes Bild
2 Die vier Lämpchen(das av kabel hatte ich schlecht ind den fernseher gesteckt und ist dann heraus gefallen...)
so das wars auch....
FullHd ist doch kla oder? und einem Hdmi anschluss
Meine Xbox
Nichts besonderes 120gb
gekauft am 11.5.08(Hdmi jhuhuhu)
4 Wirless Controller
ein chip
noch kein Rod
ne lustige story fällt mir auch noch dazu ein...
als ich erst die xbox bekam bin ich sofort nachhasue zu mir ins zimmer gerant und habe die box angeschlossen nach einiger spielzeit wurde das bild immer schlechter....
und auch einmal alles schwarz udn meine xbox hatt 4 rote lämpchen leuchten (da kannte ich mich noch nicht aus mit xbox) fu*k ich habe nen Rod ok ganz ruhig .. erstmal pc an und ab asnu googlen udn zack 2 probleme gelöst
1 schlechtes Bild
2 Die vier Lämpchen(das av kabel hatte ich schlecht ind den fernseher gesteckt und ist dann heraus gefallen...)
so das wars auch....
-Xbox 360 Pro
-Dead Rising Skin
-120GB Festplatte
-3 Pads
-WebCam
-2 Headsets
-Messenger Kit
-Dead Rising Faceplate
-VGA und YUV Kabel
Samsung LE37M86BD Full HD
Panasonic Home-Theatre System 5.1 mit Subwoofer
Lautsprecher JBL
Wenn man schonmal dabei ist:
-PS3 40GB
-Neue Festplatte 250GB
-1 SixAxis
-1 Dualshock 3
-Bluetooth Headset
-HDMI 1.3
Und diverse Spiele für beide Konsolen.
-Dead Rising Skin
-120GB Festplatte
-3 Pads
-WebCam
-2 Headsets
-Messenger Kit
-Dead Rising Faceplate
-VGA und YUV Kabel
Samsung LE37M86BD Full HD
Panasonic Home-Theatre System 5.1 mit Subwoofer
Lautsprecher JBL
Wenn man schonmal dabei ist:
-PS3 40GB
-Neue Festplatte 250GB
-1 SixAxis
-1 Dualshock 3
-Bluetooth Headset
-HDMI 1.3
Und diverse Spiele für beide Konsolen.
hey da kann ja jemand französisch :) mei schee!
ich spiel auf nem röhrenbildschirm... :-( oh man... ich dacht eigentlich mein bild sei schon ganz gut, der bildschirm ist ziemlich groß (also für meinen geldbeutel!) und ohne wölbung, wie es bei den meisten röhrenfernsehern ist, aber seit ich mal bei nem kumpel auf nem LCD Fernseher gezockt hab...
sehen meine games halt so kacke aus :-/
wieviel musstet ihr für eure Xbox + zubehör + Fernseher zahlen?
ich spiel auf nem röhrenbildschirm... :-( oh man... ich dacht eigentlich mein bild sei schon ganz gut, der bildschirm ist ziemlich groß (also für meinen geldbeutel!) und ohne wölbung, wie es bei den meisten röhrenfernsehern ist, aber seit ich mal bei nem kumpel auf nem LCD Fernseher gezockt hab...
sehen meine games halt so kacke aus :-/
wieviel musstet ihr für eure Xbox + zubehör + Fernseher zahlen?
Zurzeit Xbox360 Arcade
- 256MB MemoryCard
- 2 Wireless Controller
- HDMI Ausgang (der zeitgleich mit optical Sound genutzt wird) ;)
- Full HD Beamer -> 90"
EDIT: Für die Xbox und Zubehör musst ich nix zahlen :D Hab sie nur für ein viertel Jahr ausgeliehen.
- 256MB MemoryCard
- 2 Wireless Controller
- HDMI Ausgang (der zeitgleich mit optical Sound genutzt wird) ;)
- Full HD Beamer -> 90"
EDIT: Für die Xbox und Zubehör musst ich nix zahlen :D Hab sie nur für ein viertel Jahr ausgeliehen.
Haben die 24" Monitore nicht alle die AUflösung 1920x1200 ? -> 16:10
Hab die 360 nämlich mal an meinen PC Widescreen Monitor angeschlossen und dann is das Bild verzerrt gekommen. Ist ja klar.
Hab die 360 nämlich mal an meinen PC Widescreen Monitor angeschlossen und dann is das Bild verzerrt gekommen. Ist ja klar.
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe eine 360 mit einer 52 MB Memory Unit und einer 60 GB Festplatte! Habe ein Xbox LIve Profil und ein Profil worüber ich immer auf der Unit gezockt habe! Da habe ich auch die meisten meiner Speicherstände usw. drauf! Da ich die Festplatte zu Weihnachten erts bekommen habe ist da nix weiter außer Dead Space drauf! Heute habe ich aus Versehen mein Profil auf der Unit gelöscht...die Savegames sind aber noch auf der Unit drauf! Kann ich die jetzt gar nicht mehr nutzen??? Wollte ein Spiel spielen aber es wurde gesagt auf der Unit sind keine Speicherstände drauf!
Desweiteren habe ich mir gedacht das ich einfach die Savegames von der Unit auf die Festplatte kopieren/verschiebe...aber bei einigen wenigen gehts und bei einigen (VIELEN!!) nicht! Was kann ich tun!?
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe eine 360 mit einer 52 MB Memory Unit und einer 60 GB Festplatte! Habe ein Xbox LIve Profil und ein Profil worüber ich immer auf der Unit gezockt habe! Da habe ich auch die meisten meiner Speicherstände usw. drauf! Da ich die Festplatte zu Weihnachten erts bekommen habe ist da nix weiter außer Dead Space drauf! Heute habe ich aus Versehen mein Profil auf der Unit gelöscht...die Savegames sind aber noch auf der Unit drauf! Kann ich die jetzt gar nicht mehr nutzen??? Wollte ein Spiel spielen aber es wurde gesagt auf der Unit sind keine Speicherstände drauf!
Desweiteren habe ich mir gedacht das ich einfach die Savegames von der Unit auf die Festplatte kopieren/verschiebe...aber bei einigen wenigen gehts und bei einigen (VIELEN!!) nicht! Was kann ich tun!?
hi leute, noch ne frage =D
haltet ihr den hier für xbox 360 tauglich ?
http://www.megacompany.de/produkt/TFT-22Zoll/Benq-E2200HDA-21-5Zoll-TFT-Display
danke im vorraus =D
EDIT: falls nicht, hättet ihr vll weitere beispiele ?
der bildschirm hat mich halt wegen des niedrigen preises angesprochen, viel mehr also 15o wollte ich eig ach nicht ausgeben.
haltet ihr den hier für xbox 360 tauglich ?
http://www.megacompany.de/produkt/TFT-22Zoll/Benq-E2200HDA-21-5Zoll-TFT-Display
danke im vorraus =D
EDIT: falls nicht, hättet ihr vll weitere beispiele ?
der bildschirm hat mich halt wegen des niedrigen preises angesprochen, viel mehr also 15o wollte ich eig ach nicht ausgeben.
Nein denn ich war doch mit ihm nie bei Live gemeldet! Das war einfach nur ein Tag auf meiner Unit! Versteh den Sinn dahinter leider nicht...er ist weg...die Erfolge auch aber die Stände sind noch da...warum kann ich sie nicht nutzen..und wenn ja wie? Auch wenn sie auf der Festplatte sind kann ich sie mit meinem Liveprofil NICHT nutzen! =(
Für das Geld darf man kein Wunderwerk der Technik verlangen, aber außer der Größe fällt mir von den Daten her nichts negatives auf.
Edit:
Also an die Spielstände kommst du eigentlich nicht mehr ran.
Du kannst beim Support anrufen, aber ich denke nicht, dass sich da was getan hat.
Edit:
Also an die Spielstände kommst du eigentlich nicht mehr ran.
Du kannst beim Support anrufen, aber ich denke nicht, dass sich da was getan hat.
sehr schön danke =)
aber was mir mal aufgefallen ist ist dass der preissprung von 22" auf 24" wirklich sehr enorm ist.
von daher fand ich den vom preisleistngsvverhältnis schon recht gut
aber was mir mal aufgefallen ist ist dass der preissprung von 22" auf 24" wirklich sehr enorm ist.
von daher fand ich den vom preisleistngsvverhältnis schon recht gut
Schlecht ists nicht! Mein Monitor hat auch nur 22" und ich bin damit zufrieden.
Mein Monitor hat damals ca. 330€ gekostet. Bin bis jetzt voll zufrieden damit.
Ganz normale XBox, mit 60 gb, dazu noch ein Wireless Controller, und einen 26" Flachbildschrim.
Tja also meine Speicherstände sind hin....Oblivion, Mass Effect, The Darkness, Condemned 2, Bioshock, Need for Speed, Tabletennis, Blue DRagon, F.E.A.R., Smackdown! vs RAW 2007/2008/2009, Assasins Creed usw.....alle futsch! =(
Naja wenigstens habe ich Dead Space schon auf meinem Xbox Live Profil (Festplatte) gezockt und "darf" jetzt nochmal alle Spiel zocken! =/
Naja wenigstens habe ich Dead Space schon auf meinem Xbox Live Profil (Festplatte) gezockt und "darf" jetzt nochmal alle Spiel zocken! =/
Musst du ja nicht.
Das tut mir natürlich leid, aber wenn man sein Profil löscht...
Ist alles nur dieser anti-cheater Wahn-.-
Die savegames sind so verschlüsselt, dass sie nur mit dem GT funzen, der sich unlocked hat. Was bringt das? Nichts. Savegame-Cheater gibt es immernoch.
Ja, aber wie bekommen die die savegames?^^
Naja so wichtig wirds dir dann doch nicht sein, oder?
Gamertag retten hast du schon versucht, oder? Vielleicht hast du ja irgendwie Glück...
Edit: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/457
Das tut mir natürlich leid, aber wenn man sein Profil löscht...
Ist alles nur dieser anti-cheater Wahn-.-
Die savegames sind so verschlüsselt, dass sie nur mit dem GT funzen, der sich unlocked hat. Was bringt das? Nichts. Savegame-Cheater gibt es immernoch.
Ja, aber wie bekommen die die savegames?^^
Naja so wichtig wirds dir dann doch nicht sein, oder?
Gamertag retten hast du schon versucht, oder? Vielleicht hast du ja irgendwie Glück...
Edit: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/457
Gamertag retten geht ja nicht da es ein reines Offlineprofil war! =)
Naja doch ist mir wichtig....waren einige geile Spiele und auch Erfolge dabei..aber jetzt zock ich alles nochmal..grins!"
Naja doch ist mir wichtig....waren einige geile Spiele und auch Erfolge dabei..aber jetzt zock ich alles nochmal..grins!"
42" full hd aquos gerad neu + xbox360 halo 3 ausgabe
1 wireless-lan controller von halo 3
1 wireless-lan controller weiß
2 wireless-lan controller schwarz
120gb
hdmi
und diverse spiele
1 wireless-lan controller von halo 3
1 wireless-lan controller weiß
2 wireless-lan controller schwarz
120gb
hdmi
und diverse spiele
(totengräber könnt ihr behalten;)
Xbox360 Pro Family Bundle
60GB Festplatte
2 Wireless Controller (Weiß)
1 Headset*
1 Ethernetkabel*
1 Röhrenfernseher*
Grand Theft Auto IV
divisere andere spiele
*ich hab bei mir zuhaus kein i-net
aber bei meiner schwester, da is auch ne 42" klotze da (flach
Xbox360 Pro Family Bundle
60GB Festplatte
2 Wireless Controller (Weiß)
1 Headset*
1 Ethernetkabel*
1 Röhrenfernseher*
Grand Theft Auto IV
divisere andere spiele
*ich hab bei mir zuhaus kein i-net
aber bei meiner schwester, da is auch ne 42" klotze da (flach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.