Neue und alte Mythen - Alles Schwachsinn? (* GTA - San Andreas)

Neue und alte Mythen - Alles Schwachsinn? (* GTA - San Andreas)

Da ich jetzt seit ca. 4 Jahren GTA: SA zocke und sich die Mythen in letzter Zeit häufen, möchte ich mal (vorallem mit den neuen Mythen) aufräumen!

Für mich sind alte Mythen: Bigfoot, Ufo, Leatherface, etc.

Diese wurden ja schon reichlich besprochen und schnell als falsch enttarnt. Andere (z.B. Epsilon Backpaper) stimmen ja auch!

Neue Mythen: Geist in CJ´s Fernseher, Stimmen an verschiedenen Orten, etc.

Ich bin mir nicht sicher (siehe Thread "Lachen in Panopticon") ob sie stimmen oder nicht, ich tendiere stark zu nein.
Die Pampa ist eben manchmal etwas unheimlich und verlassen, ist doch klar, dass manche auf dumme Ideen wie Stimmen in Wäldern kommen. Ich denke, den Leuten ist langweilig und GTA ist langsam durchgekaut, deswegen die neuen Mythen um es interessanter zu gestalten. Was haltet ihr von den neuen Mythen? Einfach ausgedacht oder evtl. Realität?
Ich habe einen Mythos bei dem soll es irgendwo unter wasser ein Ort geben bei dem Geister zu finden sind. ist sehr warscheinlich ausgedacht
Ist alles ausgedacht, mensch Kinners, glaubt nicht alles was euch in die Augen geschossen wird..
@keiner!!!!!! hey ich hab nicht gesagt das ich das glaub
Bigfoot: 100% Falsch (Rockstar bewiesen)
Ufo: 100% Falsch (Rockstar bewiesen)
Leatherface:100% falsch Erfindung von spinnern
Geist in CJ´s Fernseher:100% Falsch Mod
Stimmen an verschiedenen Orten: 95% Weil es niemand bewiesen hat
Es gibt aber einen Mythos der real ist.Und zwar der das leute im Boden versinken.
Auf myvideo präsentiere ich Videos,indenen ich mich um die Mythen äußere und die beweise analysiere...
Also das lachen in Panopticon?Es soll bei einer farm in der nähe sein...und dann noch der mythos über das Pferdegetappere in Las Barrancas oder so...
auch zu 100% falsch (ich spiele schon seit 6/2005) fast jeden tag
Da wäre ich mir nicht so sicher, Draco...

Selbst GamePro hat mal irgentwo geschrieben, dass sie Pferdegetappere gehört haben sollen....
Selbst GamePro hat keine Beweise Smiley

Rockstar müsste extra ein Sound erstellen für ein Easteregg, dass ist zu aufwendig!^^
Naja, hast ja recht.
Immer diese Kinder die Mythen nachgehen, wo man selber denken kann das sie nicht Stimmen..
Selbst GamePro hat mal irgentwo geschrieben, dass sie Pferdegetappere gehört haben sollen....

Das hatte ich auch mal bei GamePro gelesen, dass man glaube ich in irgendeinem Dorf im Süden von LV Richtung SF nachts galoppierende Pferde auf den Strassen hören soll... .
Und die Seelen der Reiter seien immer noch dort oder irgendwie sowas.
Naja, ich glaube es jedenfalls nicht.
keiner!!!!! und ich wissen es wohl am besten Smiley
aber ist auch klar, wir zocken auch am meisten^^
:P lol^^

Wenn GamePro das sagt, dass es stimmt, hat GamePro schonmal garkeine Ahnung von GTA !
Die spielen es einfach nur durch und sonst machen sie nichts.Ich hatte mal in einem anderen Magazin gelesen das Ryder Cj Bruder sein soll.Die haben keine Ahnung!
Früher habe ich ausversehen Ryder und Sweet immer verwechselt.:D Als ich mit SA angefangen habe natürlich.

Meine meinung zu den mythen:
UFO: Ungeklärt.Jede denkt anders.(Liegt an den seltsamen lichtern)Das könnten aber auch Sternschnupen,Flugzeuge und Militärjets sein.
Leatherface: Nope,nur mods und fakes.
Bigfoot: Nein.Als ich ihn gesucht hatte,wurde ich mit 4 Sternen verfolgt,weil ich noch nicht soweit war in SA
R* Zeichen: Ist wahr.
Nessie: Bullshit.Nessie ist nicht in SA
Piggsy: Ja.Nur in einem Bild in Zeros laden.Nicht wirklich.

Was ist eigentlich das Epsilon Backpaper?
@Padelboot was meinst du mit dem R*Zeichen?Die Sterne die zu einenem R gereiht sind die Nachts zu sehen sind?
Und nun zu dem Stimmenbug.
Wir analysieren.
Deaktivieren wir einfach mal alle Straßengeräusche und lassen uns nur von den Hintergrund geräuschen bestrahlen.
Ergebnis: Wir erhalten schüsse, Menschhen schreie, ...
Nun ist es ja so, das ein Computer auch nur bits lesen kann und je nach CPU auslastung können mehr oder weniger Fehler entstehen.
Dementsprechend kommen manche Töne verfälscht rüber.
Darüber hinaus achten wir ja nicht gezielt auf die Töne und nehmen sie als Randerscheinung wahr.
Wenn das Gehirn dies nun falsch Interpretiert gibt es Menschen die das als Stimme interpretieren.
Und zu jeglichen anderen Mythen, untersucht doch einfach mal selber die GTA:SA Datein, ihr werde sehn das ein Großteil nie funktionieren könnte. ;)
Besser hätte ich es nicht erklären können. Sehr gute Erklärung, ExMPmitglied ;)
Von: DracoBasler 24.12.08 - 18:40
keiner!!!!! und ich wissen es wohl am besten
aber ist auch klar, wir zocken auch am meisten^^

Echt? wie viele stunden denn.
lol, das müsste Tage dauern um es auszurechnen
@eazy e: Ja ich meine das Sternzeichen,dass Nachts zu sehen ist.
ach das ist kein Mythos sondern Schleichwerbung.
Ich kann noch ein paar versteckte Rockstar Zeichen in SA aufzählen
Wir wollen es ja jetzt nicht übertreiben,aber ich weiß immernoch nicht,was das/der Epsilon Backpaper ist...
Also, Padelboot, das ist so ein Penner, der ein Karton als Kleidung benutzt und auf diesen Karton steht "God play with us!" oder so ähnlich.

Das ist der Epsilon Backpaper.
Achso.Gibts den wirklich?Wenn ja wo?
Die gibts in San Fieero, die rennen immer Nachts herum da bei dem Hippieviertel
Also, ich habe den Typen in der Nähe von der Werkstatt gesehen, die man gewinnt.
Ja die gibs überall in SF(fast überall)
Achso...genauso wie die Gays...
Was für Gays?
Zwei Männer die Händchen halten.
Ah die gibts auch im Gegenteil
Das heißt Weibliche Gays?Frau mit frau?Oha...
Das heißt Lesben..
Weibliche Gays Smiley
Ja lesben,mir hat das Wort kurz gefehlt nun aber meinen Mythen ansichten:

Bigfoot: Falsch.
Leatherface: Nope,sorry.
Piggsy: WAHR!!!!!Aber nur als Figur in Zeros Laden.
Nessie: Nein,es gibt im See zwar Delfine,aber kein Ungeheuer...
UFOS:KA aber Aliens uf jedem fall nicht.
Ghostcars: Ja,aber unlebendig...
Suizid(Fotografen):Fahrt doch mal nach Flint County und sehr euch beim Campingplatz den Selbstmord selbst an!
Gays: Ja...

Komisch,das die großen,gruseligen Mythen falsch und die kleinen,manchmal vieleicht sogar witzigen Mythen überwiegend wahr sind...
Rockstar war zu faul um sich mythen auszudenken

es gibt nicht nur Delhine, auch Haie
Die Haie sind aber nicht wirklich vorhanden,es gibt nur eine Textur,die aber nicht drin ist,außer man holt sie rein oder man endeckt sie in SAMP.
nein die haie gibst auch ohne mod ich habe sogar auf meiner PS2 version schon Haie gesehen und da hab ich logischer weise keine mods drauf im gegensatz zu meiner Pc version.

außerdem hat Kingbullet schon bewiesen das es haie gibt gab sogar nen Thraed drüber.
Wo halten sich eigentlich die Haie auf? Ich hab bis jetzt noch keine gesehen.
a) Es könnten Delfine sein...
b) Haitexturen sind vorhanden,müssen aber ins Spiel gebracht werden!
keiner hat mal ein beweiss gemacht
Ja und welchen?Haie habe ich noch nie gesehen in SA,außer Delfine...
Ich modde und cheate nie

Bei mir war er im Tümpel südlich der Fleischbergfabrik
Soll ich dir mal die Beweisfotos geben?

//edit: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3135038
Seht ihr er hats bewiesen.
Das es den Hai gibt.Also wenn ihr mich fragt: Haie gibt es nur,wenn man sie reinbringt,eine originaltextur ist auf der CD ja erhalten,ohne mods oder in SAMP,da SAMP ebenfalls auf der CD aber nicht im originalspiel ist.
SAMP ist nicht auf der CD...
Entschuldigt,ich hab nur die PS2 Version,deswegen kann ich nicht alles wissen.
Bigfoot gibts net ich hab den ort schon 10x untersucht da muss man etwas downloaden...
kleine info:
ich zocke gta seitdem es rausgekommen ist und das sind meine erkenntnisse:

1.bigfoot=falsch
2.jeti=falsch
3.aliens=falsch
4.lachen in Panopticon=falsch
5.blackhell&bluehell=wahr
6.letherface=falsch
7.blutige hütten=wahr
8.ghostcars=wahr
9.=geister (zb:cj`s mom)= falsch
10.flächen unter wasser, wo man gehen kann=wahr
11.zombies=50-50 (man kann sie mit einem trick erstellen)
12.pigsys=falsch
13.serienkiller=50-50 (er ist in der nähe von area 69 zu finden aber er ist nur ein harmloser bürger.)
14.leichensäcke=wahr (SW von area 69)

falls ich welche vergessen habe, bitte dran erinnern ;).
ääähmmm.... kinbullet, du hast die fotos sehr schlecht gemacht, das ist ein und dasselbe tier was du da fotografiert hast einmal von vorne und von der seite, nurt das es von vorne wie ein hai aussieht, du kannst uns nicht für doof halten -.-
Bist du bescheuert oder so? kauf dir mal ne Brille!
@SE Michi:
Brille?
Fielmann.
War ja klar das dass Kind noch eins draufsetzen muss.
War ja klar das dass Kiddo mal wieder anfangen muss, andere leute zu beleidigen, nur weil man mal recht hat.

Man, man, man. Hier im GTA forum ist es ja nicht mehr auszuhalten. Ständig jaulen Kiddies einen zu.
Wie können Kiddos hier herum jaulen, wenn das Game min. ab 16 ist? oO
@the gta zocker

du bist auch noch ein kiddo!
the gta zocker ist einfach noch ein kleines verzogenes Kind, welches kein RL und keinen Respekt vor Erwachsenen hat. Wenn's dir net passt dann zieh in dein Hardware Forum ab auch wenn Du keine Ahnung davon hast.
@Razor1911:
Ich habe im gegensatz zu dir schon ein RL. Ich habe wohl Respekt vor einem erwachsenen, leider gehörst du da gewiss nicht zu.

Ja, ich bin auch mehr im pcmasters.de forum unterwegs als hier, da mir hier diese kiddies wie du einer bist gründlich den spaß verderben.
Nein Du hast eben keinen Respekt vor älteren. Würde mich nicht wundern wenn Du schon ein blaues Auge hast :)
Du bist hier das Kiddy genau wie KingBullE.
Könnt ihr eure Streitereien woanders austragen?
Ist ja schon schlimmer als im Zoo.
@Razor: Du bist hier doch dejenige,der andauernd leute als "Kinder" bezeichnet.
Ich glaube, es ist besser, wenn ich die Klappe halte und euch Streiten lasse.
Sollen doch die Mods um euch kümmern.
genau genommen dürften manche "kinder" das spiel nicht einmal spielen
Ok, wer den Streit noch fortführen möchte, wird ein wenig suspendiert. :)
Ich will keinen Streit.Können wir back to topic?
ich habe bald vor hier zu verschwinden.

wenn das ein paar jüngere spielen, ist das doch egal.
und wenn razor1911 das zu seinem vorteil nutzen will,
dann soll er hier verschwinden.
jeder hier hat die selben rechte. auch wenn er etwas jünger ist.
Stimmt genau!
explosion hau ab, und ihr anderen seid noch zu jung um das überhaupt spielen zu dürfen. das Jugendamt ruft!
"jeder hier hat die selben rechte. auch wenn er etwas jünger ist."

Nein, da liegst du falsch.;)
Unglaublich,wenn es so weiter geht,werde ich den thread melden müssen.Ich weiß nämlich net,was ihr jetzt eigentlich habt.:(
Hm ich würde gerne wissen was der mythos "blutige hütten" ist von dem "explosion" erzählt hat.
Bei manchen Hütten im Wald sind Blutspuren am Boden
@Lee: Spiel dich mal hier nicht so auf :)
@ der.
wie alt bist du denn 8,9?
wenn wir hier etwas schreiben wollen, dann dürfen wir das auch.
aber das was du da schreibst nerft uns nur.
ich bitte dich ganz freundlich:
bitte geh aus diesem thered und am besten aus diesem forum.
Wenn du blutige Hütten sehen willst,geh nach Panopticon.Da findest du sie.
ich wüsste gern was dein problem ist. Unsere USK macht altersfreigaben nicht weil sie es lusig finden, kinder von gewaltspielen abzuhalten. Deswegen ist es eben nicht egal ob jüngere das Spiel spielen. Dein verhalten ist einfach nur Asozial.
das ist alles nur mickey maus.
ich finde sowas echt schwachsinnig, wenn sich jemand darum schert.
meinermeinung nach.
jetzt vergesst das.
ich regele das privat.
"ich finde sowas echt schwachsinnig, wenn sich jemand darum schert."

ich habe nie erwartet, dass du solches verstehen würdest...
und auf eine Private Regelung kann ich verzichten, da ich kein Problem hab, sondern du anscheinend nur fähig bist, deine Tastatur zu benutzen um hirnrissiges ins Internet zu schicken.
Ehrlich gesagt finde ich hin und wieder deine Sachen nicht von viel bedeutung.Bei explosion kann man mehr beiträge verstehen.
dann lass uns doch einfach hier etwas schreiben.
hört mal ihr könnt es euch auch selbst beweisen:
besorgt txd workshop
seht alle texturen an
schlussfolgerung:
es gibt keine ufos und so
Vielleicht, höhrt "Der" auf, wenn wir ihn nicht mehr beachten!
schau doch bitte aufs datum bevor du postest

Wenn wir ihn ignorieren wird er sicher denken "ich nerv sie bis sie sich wieder nerven!"
das ganze forum sollte ihn ignorieren.
aber egal.
wir aus dem gta forum tun es ja.
Jepp oder sowas wie "Bald nerven sie sich selbst und ich kann wieder Spammen. MUHAHAHAHAHAHAHAHA"
egal. vergessen wir den spinner.
Stimmt.Ich habe seit längerem keinen beitrag von ihm gesehen...
er ist ja auch gespert
Hmmm ich hab das Gefühl ich bin euer Thema! Aber ich muss euch leider enttäuschen, es bin manchmal längere Zeit nicht Zuhause, deswegen kann ich mich euch nicht immer widmen. Aber jetzt ist ja alles gut und ich bin wieder da
nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun übertreib nicht so
VERSCHWINDE!!!
Hör bitte auf zu Spammen
erst wenn du gehst.
Ach jetzt spammst du das GTA Forum voll? SPAMMER SPAMMER!

naja tu was du nicht lassen kannst, aber freunde wirst du dir dabei nicht machen
ps:

Zitat:"
das ganze forum sollte ihn ignorieren.
aber egal.
wir aus dem gta forum tun es ja."

merkst du wie lächerlich du bist
Ihr lernt es wohl nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.