im Lösungsbuch steht:"Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer bei Roman und Dwayne)".Heist das, dass ich mit jedem Freund z.B. einmal Essen gehen muss oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit Packie zum Essen gehe?
Du musst die Spezialfähigkeiten aller 5 Freunde die in der Story entstehen, freischalten.
Lil' Jacob: Waffenkauf
Brucie: Helikoptertaxi
Packie: Autobombe
Roman: Gratis-Taxi (ja, du musst roman machen, auch wenns so im Lösungsbuch steht)
und noch jemand, fällt mir jetzt nicht ein
Du musst Respekt und Sympathie aller freunde (siehe Statistik) auf 100,00% bringen.
Lil' Jacob: Waffenkauf
Brucie: Helikoptertaxi
Packie: Autobombe
Roman: Gratis-Taxi (ja, du musst roman machen, auch wenns so im Lösungsbuch steht)
und noch jemand, fällt mir jetzt nicht ein
Du musst Respekt und Sympathie aller freunde (siehe Statistik) auf 100,00% bringen.
Dwayne is der letzte, also is es egal, welche Aktivitäten man macht, Hauptsache man bekommt 100% Sympathie? Und Respekt bekommt man, wenn man sie beim Bowlen ect. schlägt, oder?
Wen juckts, ich hab das Geld genommen (deal). Roman hat eh nur genervt mit seinen ständigen Anrufen. Und selbst wenn man mal betrunken ist in GTA IV, bringen einen die Taxikosten nicht gerade um (wenn man Millionär ist nach der Story eh nicht).
@keiner: Klar kriegt man die, bei Roman macht man soviele Missionen das man Respekt und Sympathie automatisch kriegt.
Nein, das ist der Missionsfortschritt.
Mal ne Frage um die Ecke, wieso ist auf PC nach beendigung der Story Francis noch in meinem FonFon-Buch? Er ist doch tot..^^
Mal ne Frage um die Ecke, wieso ist auf PC nach beendigung der Story Francis noch in meinem FonFon-Buch? Er ist doch tot..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.