Warum kann ich bei GTA 4 die Grafikeinstellungen nicht ändern? Jmd ne Idee?
Vielleicht, weil deine Grafikkarte nur "minimals" ist? Also hat sie vielleicht nur 320 MB? Oder 256 MB? In diesen Fällen kann man nichts auswählen und das System wählt einfach "Minimal" in aller Hinsicht. Du kannst quasi nichts selber aussuchen.
Vor allem schaut das Spiel auch nach der CPU. Sollte das noch ein alter AMD x2 3800+/4000+ sein, ist nicht besonders viel mit Leistung. Deswegen kannste dann auch in dieser Hinsicht nicht viel einstellen oder überhaupt nichts ändern. Das System wählt einfach minimal bzw. die empfohlenen Einstellungen für das langsame System aus.
Solltest du aber über nen schnellen Intel Dualcore oder gar Quadcore (Ab Q6600) verfügen und ne dementsprechende Grafikkarte (Ab HD 3850/Geforce 8800 GTS), dann ist definitiv etwas nicht richtig. Allerdings ist mein Spiel noch nicht eingetroffen damit ich dir das sagen könnte. Ich habs bis jetzt nur von diversen Leuten gelernt, wie man es einstellen sollte.
Vor allem schaut das Spiel auch nach der CPU. Sollte das noch ein alter AMD x2 3800+/4000+ sein, ist nicht besonders viel mit Leistung. Deswegen kannste dann auch in dieser Hinsicht nicht viel einstellen oder überhaupt nichts ändern. Das System wählt einfach minimal bzw. die empfohlenen Einstellungen für das langsame System aus.
Solltest du aber über nen schnellen Intel Dualcore oder gar Quadcore (Ab Q6600) verfügen und ne dementsprechende Grafikkarte (Ab HD 3850/Geforce 8800 GTS), dann ist definitiv etwas nicht richtig. Allerdings ist mein Spiel noch nicht eingetroffen damit ich dir das sagen könnte. Ich habs bis jetzt nur von diversen Leuten gelernt, wie man es einstellen sollte.
ich hab da mal was für dich, das du alle Einstellungen so machen kannst wie du willst.
http://s11b.directupload.net/images/081224/zsthb4ca.jpg
http://s11b.directupload.net/images/081224/zsthb4ca.jpg
komme bei details nicht über "Mittel", sonst kann ich alles auch hoch stellen... neuste patches..alles.. gut genug ist mein rechner auch :\
gut genug ist mein rechner auch :\
Dann sag doch erstmal, was genau du für einen hast.
Dann sag doch erstmal, was genau du für einen hast.
Bei mir läuft Grand Theft Auto IV perfekt und zwar habe ich das Betriebssystem Vista
Ich glaube ohne einen guten PC geht nichts.
Ich glaube ohne einen guten PC geht nichts.
@the gta zocker
schau mal unter GTA4-die große Enttäuschung des JAhres nach, da habe ich mein System aufgelistet...
schau mal unter GTA4-die große Enttäuschung des JAhres nach, da habe ich mein System aufgelistet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.