Wie viele Einwohner? (* Animal Crossing)

Wie viele Einwohner? (* Animal Crossing)

Wie viele Einwohner können in Lana (so heißt meine Stadt, weil in dem Dorf, in dem ich in echt lebe auch so heißt) leben, ohne dass jemand auszieht?
achso, und noch was: wo bekomm ich das Spinnweb-Outfit für Kiki her? Ich möchte eben dass Kiki mir ihr Foto gibt, mir ist sie am sympathischten.
nun ja das kommt ganz darauf an ob du von der DS oder der Wii version redest in der DS version können 7 Bewohner wohnen ohne dass jemand auszieht....
bei der Wii version keine ahnung ich bekomm das Spiel huet abent erst....
Es können in einer Stadt 12 Bewohner leben.
In der DS-Version konnten doch 8 Bewohner leben, oder?
also, ich mein die DS version, sry.
hab jetzt 7, was soll ich machen?????????? ich möchte nicht dass jemand auszieht, ich möchte aber dass jemand noch einzieht..........hilfe
lol
da kanns du nix machen. Es MUSS jemand ausziehen, damit jemand neues kommt. Musst also jemanden gehen lassen, wenn du unbedingt ein neues Gesicht sehen willst.
In der DS Version können bis zu 8 Bewohner einziehen. Wenn du 7 hast, wird bald jemand neues einziehen.
Wenn du jemanden siehst, der ausziehen möchte, sprich ihn/sie so lange an, bis er/sie Sachen sagt wie "vielleicht überlege ich es mir nocheinmal".
Du kannst ausserdem einen Freund in deine Stadt einlanden, der den Bewohner, der ausziehen möchte, anspricht.

Zu dem Spinnweb Outfit:
Das Outfit gibt es manchmal bei Tina und Sina (Laden neben Nook).
Solltest du schoneinmal ein solches Outfit besessen haben, steht es in Nooks Katalog in der Spalte mit dem T-Shirt (Kleidung).
aso! thx...........*nixcheckfühlen*
mensch Heiratsfutzi, du bist echt das allerletzte! nicht ernst nehmen, Kleine....( bin Weber ), KNURR!
Gehts dir dann? Aso....PN...
bitte keine streits in den thredas
Munky, passt schon.....Geschwister machen das halt so... aber hast recht. WIR entschuldigen uns...
Omg oô. Wir schweifen hier völlig vom Threadthema ab.
Zu dem Spinnweb-Outfit:
Jede Stadt ist einer Gruppe zugeordnet: A,B oder C.
Und je nachdem in welcher Gruppe du bist,bekommst du manche Outfits häufiger oder seltener.
Das Spinnweb-Outfit hat die Gruppe B und ist häufig im Sommer zu finden.
das mit den gruppen nervt wer kein wifi hat ist da extrem eingeschränkt ich konnte meine schachserie nicht vervollständigen (schkasten)
omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss meine Schwester dann bis zum Sommer warten und Kiki klagt dann immer so lange........... oder sagt sie dann was anderes, wenns zu lange geht?
Niemand hat gesagt, dass es das Spinnweb-Outfit nur im Sommer gibt, man kann es also auch durchaus im Winter antreffen, nur sehr selten.
die chance genau das outfit zu finden das verlangt wird ist sehr gering
oh mann! uffa........ ich hätte doch sooooo gerne das foto von kiki.........
bei mir wohnen 10 oder 9 leute (Lets go to the City) und morgen zeiht einer um (mir egal mag ihn nicht)

Nun meine Fragen

1.können in der WII Version nicht mehr als 10 Leute in der Stadt sein
Raphi2 sagte zwar 12 aber ich vermute er meinte Ds 8Einwohner + 4Spieler = 12gesamt

2.kann man die neulinge bestimmen indem man (falls man sie in der großstadt trifft) öfters anspricht

ich komm nur drauf weil ich eine weile lan mir bianca sprach und sie am nächsten tag einzog
Nein, es bezog sich auf die Wii Version.
Ich find´ das so toll, dass sie endlich mehr Bewohner "zugelassen" haben.. ich hab mich immer geärgert, dass nicht mehr Leute einziehen konnten..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.