hallöchen! ich hab mal ne frage: weiß jemand ob/wann das spiel hm mein inselparadies für wii rauskommt?? ist es schon draußen (z.b in den usa??) oder kommt es überhaupt raus? z.b my sims kingdom ist ja auch erst für DS, dann für wii rausgekommen! lohnt es sich zu warten bis es für wii draußen ist? oder ist es eh besser für DS? ^^ danke im vorraus!
viiiiiele liebe grüüße <3
viiiiiele liebe grüüße <3
was heißt nein? also kommt es nicht für wii raus?
oder für was ist die "antwort" neiN?
oder für was ist die "antwort" neiN?
Es ist noch gar nichts geplant für die Wii.
Deshalb kann auch keiner sagen on es sich lohnen wird zu warten & so. :D
Deshalb kann auch keiner sagen on es sich lohnen wird zu warten & so. :D
aso..aber das gameboyspiel ist ja cool, oder? ich bekomm es heute =) *freu*
ja also ist noch nicht in aussicht?! wie lang hat denn z.b my sims kingdom gebraucht bis es auf die wii herausgekommen is nach NDS??
ja also ist noch nicht in aussicht?! wie lang hat denn z.b my sims kingdom gebraucht bis es auf die wii herausgekommen is nach NDS??
Sorry,aber stell solche Fragen bitte in einem anderen Forum,nicht bei Harvest Moon.
hm..guTe fraGe...würd ich auch gern wissn..hat es schon jemand?! xDD
Wie oft denn noch ...
Es ist noch nichts geplant & ich denke nicht das es überhaupt rauskommen wird !
Es ist noch nichts geplant & ich denke nicht das es überhaupt rauskommen wird !
Naja Tree of Tranquility soll für wii rauskommen und halt Rune Factory Frontier.
Wobei zweiteres HM gepaart mit RPG ist.
Das heißt es gibt auch Monster die du besiegen musst aber du hast auch ne Farm mit Tieren(irgendwelche Monster die du als Tiere hälst).
Aber Rune Factory Frontier wird wohl erst im 3. Quartal 09 erscheinen(wenns nich wieder verschoben wird).
Weiß jemand wann der Release-Termin für HM Tree of Tranquility ist?
Aso und Rune Factory für den DS kommt voraussichtlich am 1. März 09 in den deutschen Handel.
Wobei zweiteres HM gepaart mit RPG ist.
Das heißt es gibt auch Monster die du besiegen musst aber du hast auch ne Farm mit Tieren(irgendwelche Monster die du als Tiere hälst).
Aber Rune Factory Frontier wird wohl erst im 3. Quartal 09 erscheinen(wenns nich wieder verschoben wird).
Weiß jemand wann der Release-Termin für HM Tree of Tranquility ist?
Aso und Rune Factory für den DS kommt voraussichtlich am 1. März 09 in den deutschen Handel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.