So ich habe vor mir eine Playstation 3 mit 80gb festplatte zu kaufen, nun zu meinen Fragen:
1.Ist das Internet per Wlan schnell ?
2.Sieht man einen Unterschied wenn ich die Ps3 an einen Lcd Fernseher mit Hd oder an einen Fernseher mit Full hd anschließe, wenn ja einen großen ?
3.Kann man mit der Ps3 im Internet auch problemlos Videos abspielen ?
4.Bis wieviel Gb kann man eine externe Festplatte an die Ps3 anschließen das diese akzeptiert wird ?
1.Ist das Internet per Wlan schnell ?
2.Sieht man einen Unterschied wenn ich die Ps3 an einen Lcd Fernseher mit Hd oder an einen Fernseher mit Full hd anschließe, wenn ja einen großen ?
3.Kann man mit der Ps3 im Internet auch problemlos Videos abspielen ?
4.Bis wieviel Gb kann man eine externe Festplatte an die Ps3 anschließen das diese akzeptiert wird ?
1. Kommt drauf an, wie schnell deine Leitung ist und wie gut die Signalstärke is.
2. Kommt auch wieder auf die Größe des TV an. Einen ganz kleinen Unterschied erkennt man erst ab 37"
3. Es is seit der FW 2.53 (glaub ich) der Flash Player 9 installiert. Es funktionieren aber nicht alle.
4. Es werden so weit ich weiß alle externen Platten erkannt und akzeptiert.
2. Kommt auch wieder auf die Größe des TV an. Einen ganz kleinen Unterschied erkennt man erst ab 37"
3. Es is seit der FW 2.53 (glaub ich) der Flash Player 9 installiert. Es funktionieren aber nicht alle.
4. Es werden so weit ich weiß alle externen Platten erkannt und akzeptiert.
Ok vielen dank für die schnelle Anwort !!
Noch einen Frage ich habe gute Signalstärke und 16.000er Dsl ist das Wlan so schnell wie am Pc ?
Noch einen Frage ich habe gute Signalstärke und 16.000er Dsl ist das Wlan so schnell wie am Pc ?
Auf jeden fall wird dein internet bei der playsi nicht langsamer sein, es könnte sogar noch schneller sein als bei deinem pc
Cool naja das bezfeifle ich hab nen neuen und schnellen Pc,
aber solange alles flüssig und angenehm schnell geht ist ja allles in Ordnung.
aber solange alles flüssig und angenehm schnell geht ist ja allles in Ordnung.
Ich würd sagen: Für das, was du mim Internet auf der PS3 machen kannst reicht es...
Zum im Internet surfen würd ich sowieso eher zum PC raten, da es einfach bequemer ist.
Zum einfachen Online Spielen reicht es vollkommen. Da gehts sogar mit meiner 768er Leitung flüssig.^^ Außer du willst als Host spielen.....
Zum im Internet surfen würd ich sowieso eher zum PC raten, da es einfach bequemer ist.
Zum einfachen Online Spielen reicht es vollkommen. Da gehts sogar mit meiner 768er Leitung flüssig.^^ Außer du willst als Host spielen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.