Also eigentlich kenn ich mich in GTA SA ja aus wie in meiner Westentasche, aber ich würde mal gerne wissen, ob das mit dem lachen in Panopticon stimmt, ich finde nämlich in anderen Foren verschiedenste Antworten. Wenn es das Lachen gibt, wann und wo genau???
(PS: Ich glaub ja nicht wirklich dran, aber wenns stimmt bitte antworten!)
(PS: Ich glaub ja nicht wirklich dran, aber wenns stimmt bitte antworten!)
explosion hat recht ich war da schon oft Nacht und hab dabei kein Lachen gehört war ubrigens immer Nachts gegen 22:00 da (Wegen dieser Blutspuren in den Häusern wollte ich nachforschen)
Es schockt zwar schon, bei solchen Mysterien nachzuforschen, aber leider stimmt kein interessanter Mythos.
Ich war 2 mal dort und hab nichts gefunden.War leer.Und leatherface habe ich auch net gesehn...
Das ihr alle nach Mythen sucht obwohl ihr wisst das solange ihr Keine Mods drin habt da auch nichts is.
es stimmt leider nicht waere aber echt cool wenn es dieses ''Lachen''geben würde ich war dort um punkt 00.00uhr aber nichts gesehn und nichts gehört und ausserdemstimmt das alles ehh nicht irgendjemand hat sich das bestimmt ausgedacht ich wollte trozdem sicher gehn und bin dort hingegangen
In SA kann man sich leicht vergucken,so können von heute auf morgen weitere Mythen entsehen wie: Titanic Mythos: Schiff untergegangen etc.
Als derjenige das Lachen gehört hat,war er in einer Straßenschlägerei oder so.
Als derjenige das Lachen gehört hat,war er in einer Straßenschlägerei oder so.
Hab seit Herbst 2005 gesucht und keine weitere gefunden
AUSGESCHLOSSEN!!
AUSGESCHLOSSEN!!
Damit es auch gut anschaulich ist:
Wie entsteht ein Mythos?Aus der ich-perpektive(Titanic mythos)
1.Möglichkeit: Vergucken
"He?Ist das Schiff da gerade untergegangen?Sieht ja aus wie die Titanic!*Verbreit*"
2.Möglichkeit: Bugs
"Das Schiff ist untergegangen und unter Wasser...um exakt 2 Uhr in San Andreas.Wahrscheinlich ein Titanic Easter Egg oder ein geiler Mythos!*Verbreit*"
3:Möglichkeit: EINFACH ERFUNDEN!!!!!!!!
"So mal sehen,Schiff sinkt...um 2 Uhr...am San Fierro Bay...bei der kleinen Insel...*Verbreit*Muhahahaha!Darauf fällt sicher jeder rein!"
Viele mythen werden noch verfeinert mit Haien etc.,also Zusammenhangloses Zeug.Also kann jeder,auch ohne absicht Mythen erfinden.
Übrigens: Dieser "Titanic" Mythos ist natürlich nur eine beispielserfindung von mir.
Wie entsteht ein Mythos?Aus der ich-perpektive(Titanic mythos)
1.Möglichkeit: Vergucken
"He?Ist das Schiff da gerade untergegangen?Sieht ja aus wie die Titanic!*Verbreit*"
2.Möglichkeit: Bugs
"Das Schiff ist untergegangen und unter Wasser...um exakt 2 Uhr in San Andreas.Wahrscheinlich ein Titanic Easter Egg oder ein geiler Mythos!*Verbreit*"
3:Möglichkeit: EINFACH ERFUNDEN!!!!!!!!
"So mal sehen,Schiff sinkt...um 2 Uhr...am San Fierro Bay...bei der kleinen Insel...*Verbreit*Muhahahaha!Darauf fällt sicher jeder rein!"
Viele mythen werden noch verfeinert mit Haien etc.,also Zusammenhangloses Zeug.Also kann jeder,auch ohne absicht Mythen erfinden.
Übrigens: Dieser "Titanic" Mythos ist natürlich nur eine beispielserfindung von mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.