Orange Box HL2 geht nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Orange Box HL2 geht nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich hab alles von der Orange Box Instal. und bis auf HL2 und Lost Coast geht auch alles (Episode 1 + 2, HL2 DM, TF2). Wenn ich eines der beiden starten möchte kommt der Bildschirm mit dem Verschwommenen Hintergrundbild und es steht unten rechts "Daten werden geladen" und nach etwa 4 sec steht oben lings noch "64 Bit Mode active" und dann passiert nichts mehr. Weiß jemand woran das liegt???
Warte einfach beim ersten Start des Spiel. Da werden erst noch die Spieldaten erstellt und das kann ein bisschen dauern. ^^
ich hab schon 1/2 stunde gewartet und war kaffee trinken aber da is nichts passiert.
@ bishop:

Was für ein System nutzt du? 64 bit? Naja, HL2 unterstützt es zwar, aber es gibt wohl noch Probleme damit.

Eventuell solltest du aber mal deinen Grafikkartentreiber erneuern. Ich hatte anfangs auch dein Problem, nur bei mir stand nicht dort "64 bit Mode active"! Bei mir stand da nur "Daten werden geladen" und dann irgendwann lilaner, grüne und blauer Bildschirm und dann ist der Rechner neu gestartet.

Das lag an meinem Grafikkartentreiber.
ja ich hab ein 64 Bit Vista, und ne ATI HD4870 + neuesten Catalyst läuft aber leider trotzdem nicht......
Das liegt daran, dass Half-Life 2 nicht für 64Bit optimiert ist. Du musst es im 32 Bit Modus starten. Steam öffnen, aus der Spieleliste Half-Life 2 suchen, rechte Maustaste klicken, auf Einstellungen, unter Allgemein findest du "Startoptionen festlegen" und dort gibst du "-32" ein, ohne die Anführungsstriche.

Keine Ahnung, ob du's schon rausgefunden hast, dein Post ist ja schon fast 'nen ganzen Monat alt .
funzt leider auch nicht... trotzdem danke
Kann ja auch nicht. Tut mir Leid, ich habe "bit" vergessen.

Steam > Half Life 2 (bzw HL2: Lost Coast) > Eigenschaften > Start-Optionen festlegen... "-32bit" eingeben.

Damit sollte es aber wirklich gehen.
Ja das mit dem bit hab ich mir schon gedacht, aber laufen wills auch nich. Ich hab es wieder deinstalliert und eine version installiert die nur HL2 enthielt (also ohne Orange Box) da gings vorher auch nicht aber mit der einstellung auf 32Bit läufts jetzt endlich wieder also vielen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.