erntewichtel, rezepte, küche (* Harvest Moon)

erntewichtel, rezepte, küche (* Harvest Moon)

also ich hab des spiel inselpaRADIES vorträglich zu weihnachten bekommen jetzt hab ich grad eine kuh im spiel. (also so weit bin ich schon) aber kommen in dem spiel inselparadies auch erntewichtel und wen wer hat eine liste dafür, wo die stecken. Und ich brächte mal ein paar kochrezepte...
Nun ja, in 'Mein Inselparadies' gibt es diesmal nicht allzu viele Wichtel:

Noe
Erscheint: Am 1. Tag automatisch
Wohnt: Auf deiner Farm
Noe ist dein Mentorwichtel. Spreche ihn an und du wirst in die Tutorialauswahl kommen. Wenn du eine bestimmte Anzahl an Wachstumsprozent erreicht hast, wird er vorbeikommen und dich loben.

Ben
Erscheint: Wenn du den östlichen Stadtteil betrittst
Wohnt: Im östlichen Stadtteil
Mag: Blumen, Auberginen, Tomaten, Eier, Wolle
Mag nicht: Korn, Kartoffeln, Rüben, Pfirsich

Kalen
Erscheint: Festplatz
Wohnt: Auf dem Festplatz
Mag: Auberginen, Karotten, Kartoffeln, Fisch, Gräser
Mag nicht: Korn, Tomaten, Milch, Eier, Futter, Stein

Neil
Erscheint: Nachdem du den Wald betrittst.
Wohnt: Im Wald
Mag: Gurken, Milch, Eier, Tomaten
Mag nicht: Karotten, Auberginen, Korn, Auberginen

Earl
Erscheint: Wenn du die Berge betrittst
Wohnt: In den Bergen
Mag: Tomaten, Moontropfenblumen, Schorrmetall, Spielblume, Futter
Mag nicht: Eier, Milch, Giftpilz, Holz

Rock
Erscheint: Wenn du die Bergspitze erreichst
Wohnt: Bergspitze
Mag: Karotten, Milch, Futter, Fisch, Schrottmetall, Eier
Mag nicht: Kartoffeln, Korn, Tomaten, Holz

Manfred
Erscheint: Nachdem du den Dschungel betrittst
Wohnt: Dschungel
Mag: Korn, Tomaten, Rüben, Eier, Moondtropfenblume, Pinkkätzchenblume

(von www.hm-heaven.de kopiert)

Und bei Kochrezepten kann ich dir momentan leider auch nicht weiterhelfen ^^.

LG, Korbine ~
Ich hätte auch eine Frage.. um Denny zu heiraten muss ich nur noch Pierre freischalten. Das Diner und das Cafe sind schon ausgebaut.. aber wenn ich denen was geben will sagen die IMMER, egal was ich ihnen gebe, sie kennen kein Rezept dafür.. muss ich mich etwa erst mit ihnen anfreunden??
Du musst dir Koch Utensilien holen, dann klapt es
wo bekommt man denn Kochutensilien und was muss man davor schon gekauft haben? Habe die Küche und sowas schon.
um rezepte zu bekommen musst du erst dein Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern. Nun sollte in Chens Shop der Kühlschrank zum Verkauf stehen. hast du ihn gekauft kannst du dir die Küche ebenfalls bei Chen zulegen. jetzt musst du 20 Unter-dorfbewohner (die ohne Bild) freischalten, damit Gannon das Cafe ausbaut. Habt ihr denn 25 Unter-dorfbewohner freigeschaltet baut er auch das Diner aus. nun Gibst du den Besitzern, Madelynn und Luke, eine Zutat sie werden euch nun jeweils einmal am Tag ein Rezept daraus machen, welches ihr daheim nachkochen könnt. Man kann am Tag also maximal 2 Rezepte freischalten.

Kochutensilien gibt es in MIP nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.