Wie heißen die Ordner Wo man die Mods reinpacken muss z.B. Leatherface ????
ich möchte einen Lamborgini mod einsetzten kann mir jemand genau sagen wie das geht?
1. Lad dir das IMG Tool hier herunter:http://gtaplanet.de/index.php?seite=filezone&file_id=2750
2.Lad dir den Lamborghini herunter
3.Entpacke den Lamborghini und öffne das IMG Tool
4.Geh auf das IMG Tool , klick oben Links auf Open , dann suchst du die GTA3.img im GTA Verzeichnis(Models Ordner)
und klickst sie an.
5.Nun erscheinen viele Files , geh oben auf Edit , dann auf Find , dann gibst du den Namen in das Suchfeld ein , den auch der Lamborghini hat.Nun klickst du mit rechts auf die dff Datei und dann auf Replace , dann wählst du den Laborghini und klickst ihn an , dasselbe machst du dann auch bei der txd Datei.
2.Lad dir den Lamborghini herunter
3.Entpacke den Lamborghini und öffne das IMG Tool
4.Geh auf das IMG Tool , klick oben Links auf Open , dann suchst du die GTA3.img im GTA Verzeichnis(Models Ordner)
und klickst sie an.
5.Nun erscheinen viele Files , geh oben auf Edit , dann auf Find , dann gibst du den Namen in das Suchfeld ein , den auch der Lamborghini hat.Nun klickst du mit rechts auf die dff Datei und dann auf Replace , dann wählst du den Laborghini und klickst ihn an , dasselbe machst du dann auch bei der txd Datei.
Ich würde empfehlen, beide Daten erst zu löschen, und dann mit STRG + A (Commands > Add..) einzufügen. Replace macht probleme.
danach ist noch wichtig, das du rebuild machst (commands > Rebuild Archive)
danach ist noch wichtig, das du rebuild machst (commands > Rebuild Archive)
Ab einer bestimmten Zahl von ersetzten datein (50 oder mehr) werden alle ersetzten sachen Unsichtbar oder komplett weiß.
Waffen und Cars sind eigentlich ganz einfach zu modden.
1.IMG Tool
2.Waffe downloaden
3.Dasselbe machen wie bei cars.
Noch eine letzte Frage , wenn ma Moddet wird ja die gta3.img größer , gibt es eine Begrenzung wie groß die maximal werden darf?
1.IMG Tool
2.Waffe downloaden
3.Dasselbe machen wie bei cars.
Noch eine letzte Frage , wenn ma Moddet wird ja die gta3.img größer , gibt es eine Begrenzung wie groß die maximal werden darf?
Viel größer wird die doch eig. nicht weil die Alten sachen ja nichtmehr in der IMG sind
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=245868&highlight=mods&method
Wenn wir schon beim modden sind, hätte ich eine bitte an euch und zwar: ein freund hat mir mal nen patch namens gta_sa_downgradepatch_v0.3.1 (oder so in der art) gegeben und den kann man wenn man ihn googelt nicht mehr finden. Hab seit dem mal meine Festplatte formatiern müssen jetzt is der patch weg und mein freund hat ihn auch nichtmehr kann mir jemand einen patch auf v1.00 geben? Bei den meisten die ich hier benutze kommt eine Fehlermeldung die folgendes beinhaltet: Die Version von gta sa ist nicht die orginale/korrekte version oder so. Kann mir jemand mal einen vernüftigen geben, der funktioniert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.