ich lese immer wieder: ... ist xx sojs wert. da ich nur classic spiele, verzeiht ihr mir bestimmt, wenn ich frage, was eine soj ist, wenn nich, is mir auch egal, ihr kennt mich ja nich :)!
th
th
soj=StoneOfJordan=SteinVonJordan
ein ring der als "währung" benutzt WURDE
ein ring der als "währung" benutzt WURDE
wieso wurde? Ok des öffteren tauscht man items, aber soj wird doch ansich immer noch als währung benutzt. Oder?
stichwort: dupewelle
mittlerweile sind xxxxx mal soviele sojs in umlauf;/
mittlerweile sind xxxxx mal soviele sojs in umlauf;/
tja, ich hab auch erst einen *schäm*
aber die dupes wurden ja mittlerweile gelöscht;)
aber die dupes wurden ja mittlerweile gelöscht;)
Die Dupes mit Sockeln und Namen können momentan nicht gelöscht werden da beim Sockeln / Namen das Item eine andere ID erhält. Aber die bei denen man nicht erkennen konnte ib sie echt oder geduped sind wurden gelöscht (laut BLizzard)
neulich bei ebay: da war ein fuzzie, der hat insg. 150 soj verkaufen (wollen)....
beachtet ihn gar net mehr....
es gibt nur +2 auf ALLE, sonst auf einzelne jeweils mehr
es gibt nur +2 auf ALLE, sonst auf einzelne jeweils mehr
ich finde bei soj auch 25% max mana auch voll geil und so zu mana gibt er ja auch noch.
Maximal +2 zu ALLEN Skills es gibt z.B. noch Occulus (Das Auge) mit +3 Zauberin Skills, aber mehr als +2 zu allen Skills von allen Chars gibbets net
Kankabar, warum belehrst du uns eigentlich mit deiner neuen Diablo Version, von der du immer träumst ? Wenn du jemandem helfen willst, sag ihm etwas was auch in seiner Version, die wenigstens real ist, stimmt...
Es gibt keine dupes mehr blizzard hat alle gelöscht und auserdem hat blizzard sogar die windmächte gelöscht die 8%mana absaugen hatten!!!!!
blizz kann nur alles dupes löschen wenn das ganze bnet resetet wird...d.h. alles wird komplett gelöscht jeder char,acc,items etc....scheiss duper ihr blöden wichser
! allet nur eure schuld :mad:
! allet nur eure schuld :mad:
was sind duper??
ich spiele die ganze zeit diablo und hab das wort noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiele die ganze zeit diablo und hab das wort noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab neulich nen DUPER im battle.net gesehen der mit mir gehandelt hat.er legt Items ins Inventar ich mach einverstanden schwupp is er weg und ich hab das zeug.Dann kommt er und hat das Zeug noch.So ein Basdart!!!Shit of DUPER:(
Und warum braucht man SOJs?! Doch nur, weil die Leute von Blizzard einem beim Sterben soviel Kohle wegnehmen. Also musste eine Ersatzwährung her, die nicht "flüchtig" ist. Konsequent wäre gewesen, wenn sie den Wert des Inventars mit einberechnen, dann würde auch die Ersatzwährung nix mer nützen.
cya, jj
cya, jj
ähm, lol?
der soj hat sich als währung durchgesetzt. früher gabs noch perfect skulls.
gold holt man sich durch pk'n. gibt pro run im schnitt 600k.
der soj hat sich als währung durchgesetzt. früher gabs noch perfect skulls.
gold holt man sich durch pk'n. gibt pro run im schnitt 600k.
muss kurz was zu dem gedupe richtig stellen... die item ID ändert sich durch sockeln oder namen reinmachen nicht... und sojs verschwinden auch nich durch den dupescan von blizzard... die sojs die geduped wurden sind aus version 1.03 und da hatten items noch keine ids also kann blizzard sie auch nicht löschen... und gedupte items verschwinden auch nicht wenn man sie hat nur wenn man mit einem anderen in ein spiel geht der exakt das gleiche item hat... mein kumpel hat nen gedupten grandfather für 10 sojs ertradet... und den hat er seit 3 wochen und der is noch nicht verschwunden...
logisch, hatte meine wf paar monate lang, war wohl ein besonders "selten geduptes"....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.