Mundl-scheisshaus (Zum Lachen)

Mundl-scheisshaus (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=YFm_65RjDDM&;feature=related

eine szene aus ein echter wiener geht nicht unter!
man versteht fast nichts und wirklich lustig is es auch nicht...
ich habe nur das wort "arsch" verastanden..
Und ich nur "Bahnhof" xD
bla .. öde
oh mein gott!!! das ihr deutschen nur hochdeutsch versteht habe ich gewusst.aber das müsste jder wiesen was er sagt!
hier jetzt versteht mann es was er sagt aber man sieht halt kein bild
Was istn das für ein Kack? Oo
Auch wenn ich jetzt was verstehe, ich find einfach nich den Witz in dieser Sache.
ik auk nit
der witz is das was er sagt!

mundl:"herst herst won du no amoi sogst das mei wohnung a scheisshaus is don konzt du glei ausziehehn!! agagege du rutscht ma de hond aus herst und won ma 10moi verheiratet is ,griagst a watschn das da 14 tog da schädl wo´git!

mundls frau:age jetzt schrei ned so mittn in da nocht!

mundl:i kon schrein i meina wohnung wons ma bast und won mittn in da nocht is!!!!
xD Ich versteh alles.
(Komm aber auch aus Österreich)
ich wohn nähe hamburg WIE ZUR HÖLLE SOO ICH SON AKTZENT VERSTEHN??? (cpt. caps)
kann mir das ma jmd übersetzen bitte??
Lol ihr Deutschen seit mir ein Rätsel...(bin Österreicher)wenn jemand eure Sprache nicht beherrscht zb.(ein Österreicher)wird er gleich kritisieret und selber könnnt ihr auch kein Österreichisch in meinem Fall Steirisch
Geht schwer zu Übersetzten da es eingige Wörter so nicht gibt.

Übersetzung bei Tomm Entertaiment :

Mundl: Jetzt hör mal zu, wenn du noch einmal sagst das meine Wohnung eine Toilette ist dann kannst du gleich ausziehen ! Ejejej da rutscht mir gleich die Hand aus Kapiert ?! Und selbst wenn du 10 mal Verheiratet bist, bekommtst eine Watsche das dir 14 Tag der Kopf wackelt.

Seine Frau: Jetzt schrei nicht so mitten in der Nacht.

Mundl: Ich kann in meiner Wohnung schreien wann ich will und auch wenn es mitten in der Nacht ist !!!!
Ich finde immer noch keinen Witz oO. Entweder habe ich einfach nich soen kindischen Humor, oder ich bin zu blöd zum lachen x(
Was für'ne sprache sprechen die?
ich glaube wir sind uns alle einig, dass nur jeffrey so einen komischen humor hat. ich wär für schließen
das is einfach eine der berühmtesten scenen aus "ein echter wiener geht nicht unter" ich finds auch witzig, aber is klar das ihr sowas ned versteht , ihr habt ja auch einen etwas komischen geschmack in sachen humor xD. Wenn ich da mal an eure ganzen comedians denke o.0 wtf
@ das qwer jeder der aus österreich kommt findet mundl witzig!!! aber ihr deutschen versteht ja nur eure hochdeutsche-piefke sprache

@se michi er spricht wiener dialekt!
sogar mogelpower macht jetzt schon werbung für mundl!

screnshot sieht euch mal was dort in der werbung steht!
Es ist langweilig, ich bin zwar Deutscher, verstehe aber Österreichisch (ist das richtig? lol)
ich komm schon mit bayrischem aktzent kaum klar =P

aber wenn ich mich konzentriere und es mir ein paar mal anhöre versteh ich das son bisschen xD

@gott der zeiten

naja etwas komisch könnte ich euren geschmack in sachen humor auch nennen is halt geschmackssache

ich mag sowas halt einfach nich das is so "altmodisch"
mundl:"herst herst won du no amoi sogst das mei wohnung a scheisshaus is don konzt du glei ausziehehn!! agagege du rutscht ma de hond aus herst und won ma 10moi verheiratet is ,griagst a watschn das da 14 tog da schädl wo´git!

mundls frau:age jetzt schrei ned so mittn in da nocht!

mundl:i kon schrein i meina wohnung wons ma bast und won mittn in da nocht is!!!!

Jetz wo es schon aufgeschrieben ist,ist es net wirklich schwer zu verstehn.. musst einfach nur paar wörter abändern.. (Bin Russe und kann 0 Österreichischen Akzent xD)

Aber lustig find ichs immernoch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.