Auto!? (* Die Sims 2)

Auto!? (* Die Sims 2)

Wie und wo kann ich mir Autos kaufen??


Kann ich Autos auch Cheaten??


Danke jetzt schon mal
Das geht nur mit Nightlife. Die Autos sind unter Sonstiges im Kaufmodus.
Es gibt noch einen ja... Hack auf Modthesims.Mit dem kann man auch ohne Nightlife Autos haben.
( Für ANGI95)

Kannste den Cheat hier rein Kopieren???
Den gibts hier.
HÄ??
Folge dem Link!!!
Wenn Du bei modthesims2.com registriert bist, dann kannst Du Dir die Modifikation runterladen, allerdings musst Du etwas mit SimPE herumbasteln und das ist nur zu empfehlen, wenn Du von SimPE etwas Ahnung hast.

Aber ich glaube, wir haben Dich eh missverstanden. Du wolltest nur wissen, wie man einem Sim Autos kaufen kann ohne Geld auszugeben? Was soll der Cheat bei den Autos denn bewirken? Geld kannst Du Dir mit motherlode cheaten, dann ist der Autokauf kein Problem mehr.
Nein.

Ich meine eine ganz normale cheat ohne links oder sowas.
Den ich einfach eingebe und dan habe ich ein Auto.
Ich schätze, da kannst Du Dir nur viel Geld cheaten, damit sich Dein Sim ein Auto kaufen kann.
motherlode
ermöglicht Dir das. Einen Cheat, der Dir das Auto quasi vor die Tür stellt, kenne ich nicht und ich cheate gerne! Wenn Du genug Geld hat, gehst Du in den Kaufmodus und holst Dir, was Du willst. Falls Du die Autos des Spiels langweilig findest, kannt Du Dir z.B. auf http://modthesims2.com coole Autos runterladen, Du musst Dich nur kostenlos registrieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.